Wie verhindere ich in Windows10 das automatische Login?

Helfe beim Thema Wie verhindere ich in Windows10 das automatische Login? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe beim gleichen Provider zwei verschiedene E-Mail Konten (beruflich/ privat), lande aber jedesmal wenn ich den Dienst aufrufe ohne Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von twinax, 30. Juli 2020.

  1. twinax
    twinax Gast

    Wie verhindere ich in Windows10 das automatische Login?


    Ich habe beim gleichen Provider zwei verschiedene E-Mail Konten (beruflich/ privat), lande aber jedesmal wenn ich den Dienst aufrufe ohne Anmeldung automatisch nur auf einem bestimmten Konto. - In den Einstellungen von Windows habe ich nichts gefunden, wie ich das Abstellen koennte. - Bin dankbar fuer jeden guten Tipp!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie verhindere ich in Windows10 das automatische Login?

Die Seite wird geladen...

Wie verhindere ich in Windows10 das automatische Login? - Ähnliche Themen - verhindere Windows10 automatische

Forum Datum

windows10 : wie verhindere ich ungewollte Updates ?

windows10 : wie verhindere ich ungewollte Updates ?: wie unterbinde ich, daß windows10 sich selbstständig Updates herunterläd ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

Wie kann ich die automatische Treiberinstallation verhindern?

Wie kann ich die automatische Treiberinstallation verhindern?: Windows Update installiert automatisch neue Treiber, welche mein System zum Absturz bringen. Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass Windows Update neue Treiber installiert?

Windows 10 Insider 28. April 2015

Automatischer Login

Automatischer Login: Hallo ich habe meiner Freundin auf meinem (ehemaligen) Windows 7 PC einen eigenen Login gegeben, damit sie den PC auch mal nutzen kann, wenn sie hier ist. Mit der Windows 10 Technical Preview wird immer automatisch dieser nicht-kennwortgeschützte Account geladen. Was ein wenig nervt. Ich...

Windows 10 Insider 10. Februar 2015

Wie die automatischen updates innerhalb von Win10 verhindern?

Wie die automatischen updates innerhalb von Win10 verhindern?: Wir liefern ein System an einen Kunden aus (Win10 Pro), auf dem es wichtig ist, die automatischen Updates nur manuell einzuspielen. Was wir wollen ist: * Updates (egal ob kritisch, 3rd Party, etc..) sollen nicht heruntergeladen werden oder installiert werden * kein automatischer Neustart des...

Windows 10 Support 14. November 2016

Automatische Neustarts bei Updates verhindern

Automatische Neustarts bei Updates verhindern: Seit kurzem starten meine Rechner außerhalb der Nutzungszeit automatisch neu, wenn Windows Updates installiert wurden, die einen Neustart benötigen und auch eine Konfiguration über Gruppenrichtlinien bei den Pro Versionen hat keine Abhilfe geschaffen. Wie kann ich es verhindern, dass Windows...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Automatischer Neustart verhindern

Automatischer Neustart verhindern: Ich grüße die Community. Ich habe ein Problem, das mich schon seit längerem ärgert. Mein Laptop neigt dazu, zu den unmöglichsten Zeiten zwanghaft neu zu starten. Jetzt habe ich herausgefunden, das ich über die Nutzungszeit Updates "verschieben" kann. das aber ständig nach vorn zu schieben ist...

Windows 10 Support 23. September 2016

automatische Synchronisation mit Onlinespeicher verhindern??

automatische Synchronisation mit Onlinespeicher verhindern??: Hallo! Ich überlege, mir ein Lumia 640 anzuschaffen. Ich möchte damit mein dienstliches Exchangekonto nutzen. Also alle Mails, Kalender- und Kontaktdaten synchron halten. Nun habe ich gelesen, das man bei Einrichtung des Gerätes das Microsoft Konto angeben muss und dann automatisch alle Daten...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Automatisches Update von Treibersoftware verhindern

Automatisches Update von Treibersoftware verhindern: Hallo, da bestimmte Funktionen in der neuesten Windows 10 Version des AMD Treibers für meine Grafikkarte nicht funktionieren, muss ich den Windows 8.1 Treiber verwenden. Der Wechsel auf die ältere Treiberversion ist schnell und problemlos getan, jedoch updatet Windows nach einigen Stunden,...

Windows 10 Support 13. September 2015

Wie verhindere ich in Windows10 das automatische Login? [gelöst]