Wie verhindert man einen Windows Neustart?

Helfe beim Thema Wie verhindert man einen Windows Neustart? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die taste zum herunterfahren und Neustart liegen nah beieinander und manchnal muss ich dann ewig warten bis der wieder hochfährt. Ich hab es ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aanonym3216, 13. Dezember 2021.

  1. Aanonym3216
    Aanonym3216 Gast

    Wie verhindert man einen Windows Neustart?


    Die taste zum herunterfahren und Neustart liegen nah beieinander und manchnal muss ich dann ewig warten bis der wieder hochfährt.
    Ich hab es ganz schnell mit den Taskmanager Shortcuts probiert aber das hilft nicht um den vorgang abzubrechen.
    Gibt es mehr Tricks ?
    Einfach den Strom ausmachen will ich auch nicht jedes mal.

    :)
     
    #1 Aanonym3216, 13. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie verhindert man einen Windows Neustart?

Die Seite wird geladen...

Wie verhindert man einen Windows Neustart? - Ähnliche Themen - verhindert Neustart

Forum Datum

Windows 10 verhindert meine Videos anzusehen

Windows 10 verhindert meine Videos anzusehen: Seit dem letzten Update im Nov/Dez 23 öffnet der Browser Firefox gar nicht mehr, Microsoft Edge hat sich nur einmal öffnen lassen, nachdem ich die Festplatte defragmentiert habe, jetzt geht das auch nicht mehr. Apps bzw. Filme die im Ordner meine Videos werden nicht geöffnet wegen...

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2023

Was ist Nvsvc? Es verhindert das Herunterfahren

Was ist Nvsvc? Es verhindert das Herunterfahren: Hallo zusammen, ich habe meinen Computer heruntergefahren und festgestellt, dass dies das Herunterfahren für ein paar Sekunden verhinderte, bevor es verschwand. Ich habe online nachgeschaut und einige sagen, es sei eine Nvidia-Sache, während andere sagen, es sei ein Trojaner. Ich habe eine...

Windows 10 FAQ 14. September 2023

Benutzer Login Screen verhindert Benutzerwechsel, Bitlocker

Benutzer Login Screen verhindert Benutzerwechsel, Bitlocker: Moin,ich habe ein etwas skurriles Problem beim Login auf ein Surface Pro.Hintergrundinfo:Es gibt 2 lokale Benutzer, beide vorhanden seit 2016:Benutzer A ist ein einfacher Benutzer, sehr selten verwendet.Benutzer B ist ein Admin2018 wurde mit dem Admin-Benutzer B Bitlocker für "C" gestartet,...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

Ladebildschirm verhindert Nutzung

Ladebildschirm verhindert Nutzung: Dieser Ladebildschirm erscheint ohne Vorwarnung regelmäßig und blockiert den gesamten Bildschirm. Es dauert z.T. mehr als 10 Minuten, bis er wieder verschwindet, ohne, dass ersichtlich ist, was denn nun geladen wurde. Ein Neustart behebt das Problem nur vorübergehend, spätestens nach einigen...

Surface 24. April 2023

Virus verhindert W10 Admin Rechte?

Virus verhindert W10 Admin Rechte?: Hallo zusammen, der Virus hat mir jegliche Admin Rechte auf meinem W10 entzogen. Ich kann Programme die via Admin installiert werden müssen, nicht mehr installieren/starten. Ich kann nicht mal mehr mein PC zurücksetzten weil der Virus das verhindert. Ich bin am verzweifeln, hat jemand eine Idee?...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Verhinderter Neustart

Verhinderter Neustart: Hallo, ich habe an meinem Rechner mit Windows 10 das externe Laufwerk Toshiba Canvio Basic angeschlossen. Beim Start und dem Herunterfahren gibt es keine Probleme. Wenn aus dem Programm heraus ein Neustart erforderlich ist, muss ich das Laufwerk vom Rechner trennen, andernfalls erscheint auf...

Windows 10 Support 29. Juni 2019

Bitlocker verhindert Neustart

Bitlocker verhindert Neustart: Ich habe einen neuen Lenovo PC (Tablet PC) Nach dem Start wurde ich aufgefordert ein Windows update zu starten. Jetzt habe ich einen blauen Bildschirm mit der Aufforderung die Seite http://windows.microsoft.com/recoverykey aufzusuchen und mit meiner Key ID den recovery key anzufordern. Leider...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Automatischer Neustart konnte nicht verhindert werden

Automatischer Neustart konnte nicht verhindert werden: Hallo, mein PC mit Windows 10 hat plötzlich gemeldet, dass ein Neustart bevorsteht. Ich habe die Option sehr vermisst den automatischen Neustart zu verhindern. Ich hatte gerade ziemlich viel vorbereitet und geöffnet, erste längere Tasks angestoßen und wollte gerade richtig loslegen mit der...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Wie verhindert man einen Windows Neustart? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden