Wie verkleinere ich einen Bildschirm in den Anzeigeeinstellungen wenn ich 2 Bildschirme...

Helfe beim Thema Wie verkleinere ich einen Bildschirm in den Anzeigeeinstellungen wenn ich 2 Bildschirme... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 Bildschirme und einer ist sehr klein, der andere wiederum groß, wie kann ich das einstellen, dass sie nahtlos aneinanderpassen. SG... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DavidRader05, 17. Februar 2021.

  1. DavidRader05
    DavidRader05 Gast

    Wie verkleinere ich einen Bildschirm in den Anzeigeeinstellungen wenn ich 2 Bildschirme...


    Ich habe 2 Bildschirme und einer ist sehr klein, der andere wiederum groß, wie kann ich das einstellen, dass sie nahtlos aneinanderpassen.


    SG

    Weiterlesen...
     
    #1 DavidRader05, 17. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie verkleinere ich einen Bildschirm in den Anzeigeeinstellungen wenn ich 2 Bildschirme...

Die Seite wird geladen...

Wie verkleinere ich einen Bildschirm in den Anzeigeeinstellungen wenn ich 2 Bildschirme... - Ähnliche Themen - verkleinere Bildschirm Anzeigeeinstellungen

Forum Datum

Bildschirm verkleinern

Bildschirm verkleinern: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Mein Problem, auf meinem Laptop HP ist der Bildschirm so vergrößert, das ich damit nicht arbeiten kann. Ich hatte einen schwarzen Rand und um den wegzumachen habe ich bestimmt etwas falsch gemacht. Steg und - habe ich versucht, ohne Erfolg, ebenso Windows Zeichen...

Windows 10 Allgemeines 4. November 2022

Anzeigeeinstellungen bei Bildschirmen

Anzeigeeinstellungen bei Bildschirmen: Hallo, ich verwende das Notebook mit einem externen Bildschirm. Nun habe ich festgestellt, dass sich Bildschirm 1 und Bildschirm 2 offensichtlich vertauscht haben. Wie kann ich in den Anzeigeeinstellungen in der Grafik die Bildschirme 1 und 2 vertauschen wenn das überhaupt geht. In einem...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

2. Bildschirm vergrößern/verkleinern?

2. Bildschirm vergrößern/verkleinern?: [ATTACH] Wie kann ich einen Bildschirm vergrößern oder verkleinern? https://www.gutefrage.net/frage/2-bildschirm-vergroessernverkleinern

Windows 10 Support 13. Januar 2020

wie kann ich auf dem Laptop meinen Bildschirm wieder verkleinern ?

wie kann ich auf dem Laptop meinen Bildschirm wieder verkleinern ?: mein Laptop ist verstellt, alles zu groß, wie kann ich alles wieder auf normal verkleinern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Anzeigeeinstellungen - 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnitten

Anzeigeeinstellungen - 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnitten: Hi, Ich habe ein Problem mit den Anzeigeeinstellungen. Und zwar mein 2. Bildschirm ist auf allen Seiten etwas abgeschnitten. Ich habe auch versucht, in den Anzeigeeinstellungen das zu ändern, doch die vorgegebenen sind alle nicht richtig. Bei mir ist aber auch kein Feld wo steht " Erweiterte...

Windows 10 Support 6. März 2018

Farben in den Anzeigeeinstellungen des Bildschirms nicht einstellbar

Farben in den Anzeigeeinstellungen des Bildschirms nicht einstellbar: Musste WIN 10 neu installieren. Kann aber keine Möglichkeit finden, die Farbeinstellungen in Bändern und Applikationshintergründen zu verändern. Sie sind entweder schwarz oder Dunkelviolett und man dann die schwarzen Beschriftungen nicht lesen. Irgendein "Hoher Kontrast" sperrt die meisten...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Wie kann ich den Bildschirm verkleinern es ist alles zu groß in Edge.

Wie kann ich den Bildschirm verkleinern es ist alles zu groß in Edge.: Ich war im Internet und habe sicherlich versehentlich irgendetwas angeklickt. Auf einmal wurde alles viel größer. Wie kann ich das wieder ändern und auf die normale Größe zurück stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Anzeige auf Bildschirm verkleinern

Anzeige auf Bildschirm verkleinern: Hallo, die Darstellung auf dem Laptop-Monitor ist zu groß. Habe versucht, bei Einstellungen die Bildschirmanzeige unter 100 % zu bekommen-vergeblich. Ich kann z. B. meine Mails nicht einzeln schließen, weil das Symbol außerhalb der sichtbaren Bildschirmfläche liegt. Weiß jemand einen Rat?...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Wie verkleinere ich einen Bildschirm in den Anzeigeeinstellungen wenn ich 2 Bildschirme... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verkleinern bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden