wie viel ist mein PC etwa wert?

Helfe beim Thema wie viel ist mein PC etwa wert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; CPU: Intel core i5 6500 (Prozessorgeschwindigkeit 3.2GHz ; Prozessorsockel LGA 1151 (Buchse H4); Prozessorkerne 4 ; Speicher-Art DDR4 SDRAM ; Max.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von damian03, 14. November 2019.

1. damian03
    damian03 Gast

CPU: Intel core i5 6500 (Prozessorgeschwindigkeit 3.2GHz ; Prozessorsockel LGA 1151 (Buchse H4); Prozessorkerne 4 ; Speicher-Art DDR4 SDRAM ; Max. unterstützte Größe 65536MB)

GPU: Nvidia GeForce GTX 960

Mainboard: MSI B150M BAZOOKA (MS-7982) BIOS Version: 1.90

Speicher: 2x8GB (1.07GHz; DDR4-2132)

Festplatte: SSD PatriotSpark 238GB Sata III

Windows 10

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

wie viel ist mein PC etwa wert? - Ähnliche Themen - wert

Forum Datum

Excel Wert aus unbestimmter Zeile ausgeben?

Excel Wert aus unbestimmter Zeile ausgeben?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich will bei Excel aus der Spalte "C" einen Wert anzeigen lassen ,sagen wir 1; das ist kein Problem. Dafür benutze ich das hier: =WENN(ZÄHLENWENN(C21:C70;1)=1;"Ja";"Nein"). Wie bekomme ich es nun hin, dass aus einer Zelle die sich in Spalte B neben der 1...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

MS Momey Werte ohne Kommastellen

MS Momey Werte ohne Kommastellen: Ich verwende MS-Money 99 um Aktienkurse (Kapitalanlagen) zu beobachten. Mit Windows-7 kein Problem. Mit Windows- 10 kann ich die Werte mit Kommastellen nicht mehr eingeben. Z.B. Eingabe neuer Kurs: 113.93, aber notiert wird nur 113. Danke für Tipps. ErnestJo

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Wie sollte ich die Werte einstellen/ändern?

Wie sollte ich die Werte einstellen/ändern?: Hallo! Die Downloads im Microsoft Store und allgemein sind bei mir relativ langsam. Im Internet habe ich mal nach möglichen Lösungswegen gesucht die Downloads zu beschleunigen. Jetzt bin ich in so einem Fenster mit Werten die ich beliebig ändern kann. Kennt sich da jemand aus und kann mir...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Twinui bei Standard Apps "und" ein Ändern nicht möglich "Ungültiger Wert für...

Twinui bei Standard Apps "und" ein Ändern nicht möglich "Ungültiger Wert für...: Hallo, bei meinen Standard Apps steht mehrfach Twinui und beim Aufrufen der Dateien kommt die Meldung "Ungültiger Wert für Registrierung". Beim Versuch eine andere App als Standard App anzuwählen erscheint zwar das Auswahlfeld, aber sobald ich eine andere App anklicke, erscheint bei der Maus...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

UInt32 Wert zu groß oder zu klein - wie reparieren?

UInt32 Wert zu groß oder zu klein - wie reparieren?: Hallo Zusammen, im emClient erhalte ich die Meldung, daß ein "Ulnt32 - Wert zu groß oder zu klein ist". Was ist das? Und wie wird das repariert? Vielen Dank für die Hilfe aebu Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Unbekanntes Gerät Wert: ROOT\USBKCXTRLER\0000

Unbekanntes Gerät Wert: ROOT\USBKCXTRLER\0000: Hallo liebe Win Community, mit der 19559 hat sich ein Unbekannter Treiber mit installiert. Zu dem noch vorab einige Sachen. Microsoft versucht ja seit längerem langsam das auto Driver install miteinzuführen, heisst also wie beim macOS hält das OS mit jedem Update die Treiber fit. Aber in den...

Windows 10 Insider 9. Februar 2020

Windows 10 - Version 1909: Wert NoDriveType AutoRun = 0x0000001c 28

Windows 10 - Version 1909: Wert NoDriveType AutoRun = 0x0000001c 28: Hallo zusammen, was sagt mir in der Registrierung der Wert NoDriveTypeAutoRun = 0x0000001c 28 unter HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Policies/Explorer? Vielen dank für eure Antworten. Viele Grüße Holger Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Windows 10 Professional einen Kauf wert?

Windows 10 Professional einen Kauf wert?: Hallo, wie viele Kaufgeräte hat mein PC die Home - Version von Windows 10 installiert. Ich überlege mir, die Professional - Version zu kaufen. Ist dies einen Kauf wert? Was ändert sich mit der Version? Gibt es sogar eine bessere? Bitte beachtet: Ich möchte aber schon bei Windows 10 bleiben,...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

wie viel ist mein PC etwa wert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie viel ist mein laptop wert?