wie viel ist mein PC etwa wert?

Helfe beim Thema wie viel ist mein PC etwa wert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; CPU: Intel core i5 6500 (Prozessorgeschwindigkeit 3.2GHz ; Prozessorsockel LGA 1151 (Buchse H4); Prozessorkerne 4 ; Speicher-Art DDR4 SDRAM ; Max.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von damian03, 14. November 2019.

  1. damian03
    damian03 Gast

    wie viel ist mein PC etwa wert?


    CPU: Intel core i5 6500 (Prozessorgeschwindigkeit 3.2GHz ; Prozessorsockel LGA 1151 (Buchse H4); Prozessorkerne 4 ; Speicher-Art DDR4 SDRAM ; Max. unterstützte Größe 65536MB)

    GPU: Nvidia GeForce GTX 960

    Mainboard: MSI B150M BAZOOKA (MS-7982) BIOS Version: 1.90

    Speicher: 2x8GB (1.07GHz; DDR4-2132)

    Festplatte: SSD PatriotSpark 238GB Sata III

    Windows 10

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

wie viel ist mein PC etwa wert?

Die Seite wird geladen...

wie viel ist mein PC etwa wert? - Ähnliche Themen - wert

Forum Datum

John the Ripper kein Hash Wert?

John the Ripper kein Hash Wert?: Hey, ich muss dringen von einer 7z datei das Passwort knacken, kenne mich aber leider nur wenig aus. Wollte das ganze jetzt über john t R probieren. Funktioniert aber nicht so wie in den Anleitungen. Benutze die jumbo version 1.9 irgendwas auf win10 64. Habe die 7z datei in run reingepackt und...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Wie kann das Zeichen ESC mit dem Wert 27 eingegeben werden?

Wie kann das Zeichen ESC mit dem Wert 27 eingegeben werden?: In früheren Jahren z.Zt.von Windows 95 und Windows 98 hatte ich mich mit ANSI_Escape_Sequenzen beschäftigt. Hierzu musste man die Datei ANSI.sys nachladen. Als ich meine alten Dokumente wieder einmal startete, stellt ich feste, daß diese unter Windows 10 lauffähig sind. Wobei es eine ANSI.sys...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

Was bedeuten diese Werte bei CrystalDiskInfo?

Was bedeuten diese Werte bei CrystalDiskInfo?: Ich hab mir mal das Tool CrystalDiskInfo runtergeladen zur Überprüfung der Festplatten und bei zwei hat er Vorsicht gesagt. Was bedeutet das denn genau was dort steht und was kann ich dagegen tun? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeuten-diese-werte-bei-crystaldiskinfo

Windows 10 Support 2. März 2022

Unerwarteter Neustart des PC , ID 41, Bugcheckwerte alle mit dem Wert 0

Unerwarteter Neustart des PC , ID 41, Bugcheckwerte alle mit dem Wert 0: Sehr geehrte Berater!Seit einem dreiviertel Jahr startet mein PC plötzlich neu. So alle 1-5 Tage. Gleich am Anfang, mittendrin und kurz vorm Ausschalten. Es gibt keinen Zusammenhang, was ich gerade mache. Was ich bisher gemacht habe: - sfc/scannow, restore health - Hab ein neues qualitativ...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

4K-Werte verbessern ?

4K-Werte verbessern ?: Hallo, liebe Forums-Leser/Mitglieder... Ich bin gerade dabei auszutüfteln, wie ich die sogenannten 4K-Werte, die man im Crystal Diskmark sehen kann, verbessern könnte. Für viele SSDs gibt es keine Treiber, sondern die Firmware alleine ist für die Leistung der SSD zuständig. Bei Samsung gibt es...

Windows 10 Support 22. November 2021

Der angeforderte Wert kann nicht ermittelt werden

Der angeforderte Wert kann nicht ermittelt werden: Seit heute habe ich oben genannte Fehlermeldung auf Windows 10 wenn ich von meinem Samsung Galaxy S21 5G Bilder auf den PC kopieren/verschieben will. Egal ob es ein Bild ist oder mehrere. Vor ein paar Wochen lief es noch reibungslos. Kann mir jemand bitte helfen?

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. Oktober 2021

Desktop-Farbeinstellungen und Gamma-Wert setzt sich immer zurück

Desktop-Farbeinstellungen und Gamma-Wert setzt sich immer zurück: Hallo, ich habe seit einigen Monaten das im Betreff beschriebene Problem und zwar setzt sich nach jedem Neustart oder auch bei jedem Anzeigewechsel die Farbeinstellung und der Gamma Wert zurück. Für die Farbeinstellung wird in der NVIDEA Systemsteuerung die digitale Farbanpassung immer...

Windows 10 Support 18. April 2021

Logitech G-Tasten Lautstärke auf einen bestimmten Wert festlegen?

Logitech G-Tasten Lautstärke auf einen bestimmten Wert festlegen?: Ich möchte die G1 Taste drücken und dann soll sich die Lautstärke auf 24% stelle. Wenn ich G2 drücke soll sich die Lautstärke auf 40% stellen usw. Kann man das irgendwie einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/logitech-g-tasten-lautstaerke-auf-einen-bestimmten-wert-festlegen

Windows 10 Support 7. Februar 2021

wie viel ist mein PC etwa wert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wie viel its der Windows 10 wert

    ,
  2. wie viel ist mein laptop wert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden