Wie viel Strom verbraucht ein Laptop?

Helfe beim Thema Wie viel Strom verbraucht ein Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, meine Frage steht schon oben. https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-strom-verbraucht-ein-laptop-2 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WandStange, 31. Juli 2021.

  1. WandStange
    WandStange Gast

    Wie viel Strom verbraucht ein Laptop?


    Hallo Leute,
    meine Frage steht schon oben.

    :)
     
    #1 WandStange, 31. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Kannst du dir hier selber ausrechnen:
    Code:
    https://www.energie.web.de/ratgeber/verbrauch/stromverbrauch-laptop/
     
    #2 zisselmann, 31. Juli 2021
Thema:

Wie viel Strom verbraucht ein Laptop?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Strom verbraucht ein Laptop? - Ähnliche Themen - Strom verbraucht Laptop

Forum Datum

Laptop geht kein Strom mehr PIN falsch

Laptop geht kein Strom mehr PIN falsch: Hallo Microsoft- Community,warum stimmte der Windows anmeldet PIN nicht mehr, wenn der Akkuvon mein Laptop leer wurde und aus ging?Als ich ihn wieder an machten als er am Stromnetz war stimmt der PIN nicht mehr, dann klickte ich auf "PIN einrichten", wurde nach den PIN gefragte, da er nicht...

Windows 10 Support 15. Juli 2022

Lenovo Laptop Akku verbraucht obwohl aus?

Lenovo Laptop Akku verbraucht obwohl aus?: Hey, ich fahre meinen Laptop (Lenovo ideapad 3, (14´´)) runter, wenn ich den Bildschirm direkt dann wieder nach oben mache, dann geht er direkt an, was zum Akkuverbrauch führt. Ich habe im Internet gelesen, dass man das in den Systemeinstellungen unter Energieoptionen ausstellen kann. Das habe...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Mein Laptop passt sich der Helligkeit des Hintergrundes an, wenn er nicht am Strom hängt....

Mein Laptop passt sich der Helligkeit des Hintergrundes an, wenn er nicht am Strom hängt....: Wenn mein Laptop nicht am Strom angeschlossen ist, dann passt sich die Helligkeit immer dem Hitergrund an. Wenn ich z.B. Netflix öffne, welches ja eher dunkel ist, dann wird auch die Helligkeit des Bildschirms dunkler. Bei Youtube, dass ja eher hell vom Design ist, wird es dann wieder heller....

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Laptop einschalten wenn Strom an ist?

Laptop einschalten wenn Strom an ist?: hallo, ich würde gerne machen, das wenn mein Laptop NICHT PC eingeschaltet wird wenn er Strom bekommt. Ich weiß aber nicht wie ich das mache (Windows10) Kennt jemand vielleicht ein Programm oder einstellung wie man das machen kann? Weil ein Laptop hat ja ein Akku.. Danke im voraus...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Laptop auf Akkubetrieb herunterfahren und bei Wiederverbindung Strom hochfahren?

Laptop auf Akkubetrieb herunterfahren und bei Wiederverbindung Strom hochfahren?: Hallo, ich wollte mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt meinen Windows 10 Laptop bei der Trennung vom Strom sofort herunterzufahren und Ihn automatisch wieder hochzufahren sobald er geladen wird. Habe Ihn nur zugeklappt im Schrank (per WLAN verbunden) und wollte Ihn mit einer WLAN Steckdose...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Surface Pro 5. Generation Im Ruhemodus wird Strom verbraucht

Surface Pro 5. Generation Im Ruhemodus wird Strom verbraucht: Hallo aus Wien! Seit einiger Zeit weiß nicht seit wann kann ich zwar in den Ruhemodus z.B. beim Hochklappen der Tastatur gehen, aber wahrscheinlich de facto nur in den Hybridmodus, da sich der Akku entleert. Nach Recherche im Internet habe ich folgenden Test ausgeführt: [ATTACH] Was kann...

Surface 15. April 2020

Tagelang Strom fürs Upgrade verbraucht und jetzt soll ich mir Windows 10 für 135 Euro kaufen???

Tagelang Strom fürs Upgrade verbraucht und jetzt soll ich mir Windows 10 für 135 Euro kaufen???: Ich habe jetzt eine Woche Tag und Nacht versucht, meinen Laptop auf Windows 10 zu upgraden, immer hing's oder brach es ab und jetzt soll ich dafür 135 Euro ausgeben, weil Windows 10 nicht downloaden/installieren wollte? Unverschämt!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Laptop lässt sich nicht ohne Netzversorgung ( Strom) starten!

Laptop lässt sich nicht ohne Netzversorgung ( Strom) starten!: Hallo, nach der Installation von Window10 kann ich mein Lenovo Thinkpad T61p nicht mehr ohne Stromversorgung starten. Der An/ Ausschalter reagiert nicht mehr. Wer kann helfen? Vielen Dank schon mal! Gruß Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Wie viel Strom verbraucht ein Laptop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden