Wie war die Farbeinstellung von Win 10 beim Kauf?
Helfe beim Thema Wie war die Farbeinstellung von Win 10 beim Kauf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein Pc ist verstellt. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Magdalena Winkels, 29. September 2023.
Wie war die Farbeinstellung von Win 10 beim Kauf?
Wie war die Farbeinstellung von Win 10 beim Kauf? - Ähnliche Themen - Farbeinstellung Win Kauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man noch Win 10 CD kaufen?Kann man noch Win 10 CD kaufen?: Ich Verkauf ja mein Gaming Rechner und es läuft halt nicht mehr so flüssig da müsste win 10 neuinstalliert werden für den Käufer man hat doch früher bei eBay eine win10 cd gekauft mit Code heute ist es nur noch mit Code ? warum ist das nur noch mit Code ???... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2022 |
Win 10 kaufen und Upgraden?Win 10 kaufen und Upgraden?: Hallo, ich möchte hier vor allem nach Erfahrungswerten fragen :) wenn ich mir jetzt einen windows 10 key hole, kann ich den PC dann direkt auf win 11 upgraden ? - geht das oder ist da ne sperre drin - wäre halt billiger. Wie sind eure Erfahrungen mit win 11 ? macht es überhaupt sinn upzugraden... |
Windows 10 Support | 16. November 2021 |
Windows 10 - FarbeinstellungenWindows 10 - Farbeinstellungen: ich habe die Bildschirmeinstellungen verstellt. nun erscheinen nur noch Grautöne, auch in allen Programmen wie z. B. ppt ich finde nicht mehr zurück auf die Farbansicht. wie geht das? Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. November 2019 |
FarbeinstellungFarbeinstellung: Ich kann seit einigen Tagen in den Excel Zellen weder eine Füllfarbe eingeben, noch die Schriftfarben wählen Ich habe die Einstellung Hoher Kontrast ausgeschaltet Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2018 |
farbeinstellung bei win 10 ändernfarbeinstellung bei win 10 ändern: Farbeinstellung bei windows 10 ändern Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. September 2018 |
Farbeinstellungen WindowsFarbeinstellungen Windows: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: die Farbeinstellungen unter Windows wurden so verändert, das der Hintergrund und die Schrift Schwarz sind (Schwarze Phase vom Kind, alles muss Schwarz sein.....) jetzt bekomme ich die Farbeinstellungen leider nicht mehr zurückgesetzt, da ja... |
Windows 10 Support | 13. August 2017 |
Win 10 Aktivierung nach kaufWin 10 Aktivierung nach kauf: hi Community ich hab da mal ne ganz banale Frage, und zwar wie is das wenn ich mir eine original Win 10 Version kaufe. Wie lange hab ich nach dem kauf Zeit diese zu installieren und zu aktivieren, Also vereinfacht ausgedrückt ich kauf mir diesen Monat die Version (weil gerade im Angebot) und... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2016 |
Display farbeinstellungDisplay farbeinstellung: Hallo , ich habe seit kurzen einen neuen LAptop von HP. Ich bekomme mit die Kontrasteinstellungen und die Farbkalibrierung mit Windows 10 keinen klaren hintergrundbild auf den Bild schirm. Ich habe schon mehere Farbkalibrationen gemacht aber das Bild bleibt ziemlich dunkel mit wenig Farbe.... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2016 |