Wie wechsele ich in WIN 10 von Kacheln zu Icons?

Helfe beim Thema Wie wechsele ich in WIN 10 von Kacheln zu Icons? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Herunterladen von Win 10 hatte ich Icons auf dem Bildschirm, nun Kacheln. Wie kann ich zwischen beiden umschalten?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimSegendorf, 21. Dezember 2015.

  1. JoachimSegendorf
    JoachimSegendorf Gast

    Wie wechsele ich in WIN 10 von Kacheln zu Icons?


    Beim Herunterladen von Win 10 hatte ich Icons auf dem Bildschirm, nun Kacheln.

    Wie kann ich zwischen beiden umschalten?


    ----------------------------------------------------------

    [In die passende Kategorie verschoben.]

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimSegendorf, 21. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie wechsele ich in WIN 10 von Kacheln zu Icons?

Die Seite wird geladen...

Wie wechsele ich in WIN 10 von Kacheln zu Icons? - Ähnliche Themen - wechsele WIN Kacheln

Forum Datum

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons: Any help ?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2021

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons: mein Desktop zeigt kacheln, ich möchte aber icons Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2019

Bildschirmansicht ohne Kacheln, sondern mit Icons darstellen wie bisher

Bildschirmansicht ohne Kacheln, sondern mit Icons darstellen wie bisher: Wie kann ich meine alte Bildschirmansicht wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2019

Wechsel von Win 10 mobile ist angesagt

Wechsel von Win 10 mobile ist angesagt: Support nur noch bis Juni 2016. Wechsel ist wohl leider angesagt. Ich habe mein Windows phone nur als Zweitgerät. Allerdings habe ich dort bisher , mit allen neuen Updates , keine Ausfälle. Aber , wenn man dies hier liest, dann schnell auf OIS oder Android wechseln. Microsoft testet nicht mehr:...

Windows 10 News 9. November 2018

win 10 kacheln sind verschwunden

win 10 kacheln sind verschwunden: die Kacheln sind beim admin verschwunden. wie bekomme ich sie zurück Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

Kacheln in WIN 10 / Welche Schriftart?

Kacheln in WIN 10 / Welche Schriftart?: Hallo zusammen Ich weiß, dass Windows 10 generell die Schriftart SEGOE UI als Standard verwendet. Allerdings scheint die Schriftart, welche auf den Kacheln ist eine andere zu sein, nicht Segoe UI. Kann mir jemand sagen, um welchen FONT es sich hier handelt? Freue mich über Antworten Gruß...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Nach Upgrade auf Win 10 keinen Store, Kacheln und und und

Nach Upgrade auf Win 10 keinen Store, Kacheln und und und: Guten Tag, habe von Win 8.1. auf Win 10 Home geändert und mir fehlt das Win Store! Was ist zu mtun? Wie komme ich an normale Apps etc.?? Habe natürlich auch keine Spiele wie Solitär, oder, oder! Gruß Marko #verschoben m.n. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2016

Probleme bei der Anzeige des Start-Icons und keine Kacheln werden dargestellt?

Probleme bei der Anzeige des Start-Icons und keine Kacheln werden dargestellt?: Hallo, eit dem letzten Update von Windows sind bei mir die Kacheln,die Apps verschwunden und der Start-Icon reagiert nicht auf die linke Maustaste.Die rechte Maustaste öffnet ein Feld mit verschiedenen Möglichkeiten. Das Feld "Web und Windows durchsuchen"kann nicht genutzt werden,da keine...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Wie wechsele ich in WIN 10 von Kacheln zu Icons? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Kachelansicht Umschalten

    ,
  2. icons statt kacheln

    ,
  3. desktop ansicht umschalten

    ,
  4. statt kacheln icons auf dem desktop,
  5. umstellung von kacheln auf icons,
  6. wechsel von kacheln zu startbildschirm,
  7. Windows 10 kacheln durch liste ersetzen,
  8. windows 1o icons statt kacheln,
  9. desktop icons statt app windows 10,
  10. windows10 symbole statt kacheln,
  11. wechsel von Kachel,
  12. windows 10 kacheln auf alte ansicht wechseln,
  13. windows 10 kachelansicht zu icons umschalten,
  14. windows10 statt kacheln icons anzeigen,
  15. kacheln auf icon umstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden