Wie werde ich Fernzugriff von Betrüger los, Windows 10?

Helfe beim Thema Wie werde ich Fernzugriff von Betrüger los, Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einem möglochen Betrüger Zugang zu meinem Pc gegeben wo alle meine Informationen drauf sind gegeben. Ich habe noch rechzeitig abgebrochen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ScoobyDoobieDoo, 22. Mai 2021.

1. ScoobyDoobieDoo
    ScoobyDoobieDoo Gast

Ich habe einem möglochen Betrüger Zugang zu meinem Pc gegeben wo alle meine Informationen drauf sind gegeben. Ich habe noch rechzeitig abgebrochen sodass ich ihm keine Bankdaten gebe. Er hat die app anydesk benutzt ich habe sie sofort deinstalliert, wie kann ich sicher gehen und wissen dass er nie wieder da rein kann und dass er mir auch zu 100% keine Persönlichen Daten geklaut hat. Also wie kann ich ihn daran hindern jemals wieder zugriff zu meinem Pc zu haben und ob er immer noch einen hätte oder hat?

:)

#1 ScoobyDoobieDoo, 22. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie werde ich Fernzugriff von Betrüger los, Windows 10? - Ähnliche Themen - Fernzugriff Betrüger los

Forum Datum

Betrug Microsoft

Betrug Microsoft: Gestern 9 Uhr eihaben Signal gekriegt von Computer das ein Virus ist und ich sollte diese Nummer anrufen 0019124720643 da hat auch gestanden kostenlos wie hat sich festgestellt es ist nicht wahr es ist von Indien ich musste mir angeblich kaufen Xbox Karten 14 Stück habe ich auch gemacht und das...

Windows 10 Support 11. März 2025

Betrüger

Betrüger: Die ganze Zeit habe ich mit mehreren Namen gespielt und es niemanden gestört, dann auf einmal wurden alle Namen gesperrt. Das finde ich ist verarscherei sondersgleichen. An alle Spieler dieser Erde hört sofort auf, auf dieser Plattform zu spielen. Wer dennoch tut ist selber Schuld an seinem...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2023

Frage zu Windows Server und Fernzugriff?

Frage zu Windows Server und Fernzugriff?: Erstmal: Hab keine Ahnung. Problemstellung: Ich will Zoom Meetings automatisch aufnehmen, das Programm schreibe ich selber. Kann ich bei Windows Server es so einstellen, das der Server nie gesperrt wird, also quasi immer auf dem Desktop bleibt? (Also das nie der Sperrbildschirm kommt, auch wenn...

Windows 10 Support 16. August 2023

Was ist mit mein Windows 10 los?

Was ist mit mein Windows 10 los?: Hallo. Also ich wollte fragen was mit mein Windows 10 los ist und ob mein Windows 10 wirklich unter Windows 7 Krankheit leidet? Weil dieser Rand in Firefox sehr verdächtig aussieht. [ATTACH] Ich habe deswegen mit einem Spezialle Software eine Windows 7 Krankheit Test gemacht, doch leider wurde...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Betrug auf Smartphone

Betrug auf Smartphone: Hallo zusammen, Microsoft hat mich hier her geführt um eventuell jemanden zu finden der das Problem kennt. Vor zwei Tagen kam die Nachricht auf meinem Android A50 das Ende April alle Videos und Bilder von Googel gelöscht würden. Man müsste alles mit Microsoft verknüpfen damit nichts verloren...

Windows 10 Mobile 19. April 2021

Ist es Betrug? Windows 10 MMOGA?

Ist es Betrug? Windows 10 MMOGA?: Microsoft Windows 10 Professional OEM kaufen - MMOGA Ist das wirklich das richtige Windows 10 Professional, was sonst 260€ kostet? Ist es Betrug?Windows 10 MMOGA?

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Fraud / Betrug

Fraud / Betrug: Hallo liebe Windowsnutzer, ich wollte nur kurz vor einem betrügerischen Anruf warnen. Ich wurde angeblich vom Windows Service angerufen "0658886298" und die wollten, dass ich eventwvr eingebe. Habe das nicht gemacht und bitte nicht reagieren. Schöne Grüße, Lennart Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Fraud / Betrug

Fraud / Betrug: Hallo liebe Windowsnutzer, ich wollte nur kurz vor einem betrügerischen Anruf warnen. Ich wurde angeblich vom Windows Service angerufen "0658886298" und die wollten, dass ich eventwvr eingebe. Habe das nicht gemacht und bitte nicht reagieren. Schöne Grüße, Lennart Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 8. September 2018

Wie werde ich Fernzugriff von Betrüger los, Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden