Wie Windows 10 auf leere SSD in älterem Notebook installieren?

Helfe beim Thema Wie Windows 10 auf leere SSD in älterem Notebook installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich mehrere male erfolglos Versucht habe die alte Festplatte auf eine SSD zu klonen, möchte ich jetzt gerne Windows 10 (vorher Windows 7) auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wernich, 20. Februar 2023.

1. Wernich
    Wernich Gast

Nachdem ich mehrere male erfolglos Versucht habe die alte Festplatte auf eine SSD zu klonen, möchte ich jetzt gerne Windows 10 (vorher Windows 7) auf eine leere SSD in einem älteren Notebook (Compaq Presario CQ57) installieren.
    Dass Windows 10 auf dem Notebokk funktioniert, weiß ich bereits, weil ich ein identisches funktionstüchtiges Notbook mit Windows 10 habe.
    Ich habe mit dem Media Creation Tool bereits einen boot-fähigen USB-Stick erstellt.
    Könntet Ihr mir bitte sagen, wie wie ich jetzt weiter vorgehen muss? Das wäre für mich eine große Hilfe.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/wie-windows-10-auf-leere-ssd-in-aelterem-notebook-installieren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie Windows 10 auf leere SSD in älterem Notebook installieren? - Ähnliche Themen - leere SSD älterem

Forum Datum

Windows 10 auf SSD installieren während alte Version auf HDD?

Windows 10 auf SSD installieren während alte Version auf HDD?: Hallo, Ich will von einer unlizenzierten Windows 10 Version auf eine normale umsteigen und diese auf einer neuen SSD installiere, da Ich neue Komponenten einbauen will. Was passiert mit der alten Version? Wird diese während der Installation gelöscht oder muss Ich das nachher manuell machen? Ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Muss ich Windows 10 neu installieren wenn ich vom meinen alten PC auf meinen neuen die ssd...

Muss ich Windows 10 neu installieren wenn ich vom meinen alten PC auf meinen neuen die ssd...: Hallo Ich möchte mir einen neuen PC bauen, weiß aber nur nicht, obwohl ich Windows 10 neu installieren muss wenn ich meine ssd mitnehme und bleiben meine daten auch drauf?...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows 10 sauber installieren auf neuer SSD, ohne die alte SSD platt zu machen?

Windows 10 sauber installieren auf neuer SSD, ohne die alte SSD platt zu machen?: Ich würde gerne mein Windows, was gerade läuft, auf eine neue SSD clean installieren, aber die alte Platte behalten um nicht mit Backups zu hantieren, größere Files schneller zu überspielen, ohne alles neue downzuloaden. Quasi als Backup nutzen. Dazu würde ich einfach eine neue SSD einbauen und...

Windows 10 Support 1. März 2020

Windows 10 bootet nicht mehr, auf neue ssd installieren oder auf die alte?

Windows 10 bootet nicht mehr, auf neue ssd installieren oder auf die alte?: Ich denke meine SSD hat irgendwelche Fehler, da mein pc sich in letzter Zeit öfter aufgehangen hat und sich nicht mehr booten ließ ("select proper boot device" Fehlermeldung) bis ich die bios am Mainboard zurückgesetzt habe. Jetzt aber bootet Windows garnicht mehr, selbst nach zurücksetzen der...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

System von alter SSD auf SSD eines neuen Notebooks geklont - wie Windows 10 Pro aktivieren

System von alter SSD auf SSD eines neuen Notebooks geklont - wie Windows 10 Pro aktivieren: Hallo, ich hab mir ein neues Notebook (Mainboard beim alten ist defekt) zugelegt. Um mir Installations-Arbeit zu ersparen, habe ich meine alte SSD einfach auf die im neuen Notebook geklont. Leider kann ich Windows 10 Pro jetzt nicht auf dem neuen Notebook aktivieren. Es liege keine gültige...

Windows 10 Support 30. November 2018

Windows 10 auf eine leere SSD

Windows 10 auf eine leere SSD: Ich hab mir eine SSD gekauft und wollte dort Windows 10 installieren, jedoch habe ich nun 2 Probleme. Problem 1: Ich habe nur die hälfte meines alten windows 7 keys zur verfügung der Rest ist weg--> wie aktiviere ich dann windows? Problem 2: Als ich den Key später eingeben wollte und meine...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Windows 10 ISO auf leere SSD 256GB installieren funtioniert nicht

Windows 10 ISO auf leere SSD 256GB installieren funtioniert nicht: Hallo, von meinem Dell Studio 1537 (Notebook) mit Windows 10 installiert und registriert bei Microsoft, habe ich ein Windows 10 IOS erstellt über die Windows Webseite. Anschließend habe ich das Image auf DVD gebrannt. Danach die Festplatte 320GB durch eine Samsung SSD HD 256GB getauscht und...

Windows 10 Support 2. August 2016

Ich kann Windows 10 auf meinem Notebook nicht installieren

Ich kann Windows 10 auf meinem Notebook nicht installieren: Guten Tag, Ich habe ein Notebook Acer V5-573G mit dem Betriebssystem Windows 8. Obwohl ich ständig den Hinweis bekomme, dass ich auf Windows 10 upgraden soll, gelingt mir dies nicht. Wenn ich die Installation starte beginnt die normale Vorbereitung (Prüfung, Herunterladen usw.). Danach gebe...

Windows 10 Support 19. September 2015

Wie Windows 10 auf leere SSD in älterem Notebook installieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden