Wie Windows10 und MSOffice365, Taskleistenshortcuts sichern?

Helfe beim Thema Wie Windows10 und MSOffice365, Taskleistenshortcuts sichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe es mir angewöhnt, häufig genutzte Office-Dokumente als Shortcut im jeweiligen angehefteten Programmsymbol in der Taskleiste, bzw. Startmenü zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oxaluz, 25. Mai 2020.

  1. Oxaluz
    Oxaluz Gast

    Wie Windows10 und MSOffice365, Taskleistenshortcuts sichern?


    Ich habe es mir angewöhnt, häufig genutzte Office-Dokumente als Shortcut im jeweiligen angehefteten Programmsymbol in der Taskleiste, bzw. Startmenü zu hinterlegen.

    Jetzt möchte ich diese Einstellungen für einen bevorstehenden Rechnertausch sichern.

    Weiß jemand genau, wo Windows, bzw. Office365 diese Informationen speichert und wie ich diese rekonstruierbar sichern kann?

    In der Registry finde ich lediglich die zuletzt verwendeten Dateien (FileMRU) und Orte (PlaceMRU), jedoch nicht die Flags fürs Anheften.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie Windows10 und MSOffice365, Taskleistenshortcuts sichern?

Die Seite wird geladen...

Wie Windows10 und MSOffice365, Taskleistenshortcuts sichern? - Ähnliche Themen - Windows10 MSOffice365 Taskleistenshortcuts

Forum Datum

was ist sicherer?

was ist sicherer?: linux,windows oder mac os https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-sicherer-10

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Sicherheit

Sicherheit: Was bedeutet bei ,,Viren- & Bedrohungsschutz'' in Windows-Sicherheit,,Ihr Viren- & Bedrohungsschutz wird von Ihrer Organisation verwaltet''. Diesen PC ist vor paar Jahren hatte ich von einem Mann gekauft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Sicherheit

Sicherheit: Hallo, Ich habe heute schon zum 2.mal festgestellt, das Anfragen von mir die ich hier in der Community gestellt habe im Netzt in einem anderen Windows 10 Forum Auftauchen. Wie ist das möglich? [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

"Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." Windows10 Version 1803...

"Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." Windows10 Version 1803...: Hallo, seit heute bekomme ich diese Meldung: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.". Ich habe die Update installiert und den PC neu gestartet. Alles hat es funktioniert und fehlerfrei. Aber die Meldung "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und...

Windows 10 Support 30. August 2020

Sicherheit

Sicherheit: Bin gerade angerufen worden. Der Anrufer gibt an er sei von Microsoft Manchester und behauptet, er habe erkannt, dass mein PC gehackt worden sei. Ist das ein Fake? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2020

Windows10: Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) fehlerhaft

Windows10: Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) fehlerhaft: Nach dem Windows 10 update auf Version 1803 entsteht ein Programmfehler bei „Sichern und Wiederherstellen (Windows7)“ Erste Sicherung von persönlichen Dateien von ausgewählten Ordnern auf ext. Platte ist OK. Aus demselben Ordner werden z.B. Dateien gelöscht und ein 2te Sicherung gestartet....

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Sicherheit

Sicherheit: bei erste Anmeldung am Windows 10 braucht man zu erst ein Sicherheitslusche wie macht man das wie rechtet man das ein Bitte ???? Danke , Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Windows10-Backup-"Beim Sichern der Datei...

Windows10-Backup-"Beim Sichern der Datei...: Hallo Community Freunde/Freundinnen, Die Fehlermeldung wurde seither bereits öfters behandelt, ich nehme aber an, dass der Fehler unterschiedliche Ursachen haben kann und so unterschiedlich zu beurteilen ist. Die letzte Aufgabe meines letzten Backups endete mit der folgenden Meldung: "Ein...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Wie Windows10 und MSOffice365, Taskleistenshortcuts sichern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden