wie wird die festplattenkapazität unter win 10 angezeigt?

Helfe beim Thema wie wird die festplattenkapazität unter win 10 angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, also ich möchte nicht erst auf eigenschaften gehen um den freien speicher zu ermitteln. ich möchte wenn ich in den explorer gehe, dass da direkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carlcox62, 6. Dezember 2021.

1. Carlcox62
    Carlcox62 Gast

hallo, also ich möchte nicht erst auf eigenschaften gehen um den freien speicher zu ermitteln. ich möchte wenn ich in den explorer gehe, dass da direkt die freie kapazität angezeigt wird. wie geht das?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

• Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

• Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User

Hallo,

klick in der linken Navigationsleiste auf "Dieser PC".

Thema:

Die Seite wird geladen...

wie wird die festplattenkapazität unter win 10 angezeigt? - Ähnliche Themen - festplattenkapazität win angezeigt

Forum Datum

Bilder im Explorer werden nicht angezeigt / Win 10

Bilder im Explorer werden nicht angezeigt / Win 10: Halloich habe Jpg Bilder und gegenüber Win 7 auf meinem anderen System werden hier bei Win 10 die Bilder nicht angezeigt.Also als Vorschaubild auf der linken Seite im Explorerwieso Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2022

öffnen mit wird nicht angezeigt (win...

öffnen mit wird nicht angezeigt (win...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/oeffnen-mit-wird-nicht-angezeigt-win-10

Windows 10 Support 9. November 2021

nvcontainer wird bei Win 10 runterfahren angezeigt

nvcontainer wird bei Win 10 runterfahren angezeigt: Hallo. Seit einiger Zeit bemerke ich das sehr oft beim runtefahren meines Rechners geschwind eine Meldung mit nvcontainer erscheint ( mehr kann ich nicht sehen will es zu schnell wieder weg ist ). Erinnert mich ein wenig an die Meldungen wenn man manchmal ein Programm beim runterfahren noch...

Windows 10 Allgemeines 29. April 2021

Win10 Festplattenkapazität unterschiedlich?

Win10 Festplattenkapazität unterschiedlich?: Guten Tag, vergeblich versuche ich ein etwas größeres Spiel (95Gb) auf meine 256 Gb SSD Festplatte zu downloaden. Logischerweise sind das tatsächlich nicht 256 Gb sondern 237 GB an Speicher und eigentlich müsste ich genug Speicherplatz frei haben, unzwar ca. 120 Gb! Laut Windows habe ich aber...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Ikon in Win 10 werden nicht angezeigt

Ikon in Win 10 werden nicht angezeigt: Hallo zusammen Seit heute sind nach einem Widows Update alle meine IconBilder verschwunden und zwar auf dem Desktop und in den Ordnern. Es ist nur noch die Schrift da und trotz Systemwiederherstellung bleiben sie verschwunden. Achja und Rechtklick/Eigenschaft funxt auch nicht. Was kann ich da...

Windows 10 Support 2. September 2016

Updates werden in WIN 10 angezeigt, aber nicht installiert

Updates werden in WIN 10 angezeigt, aber nicht installiert: Updates werden in WIN 10 angezeigt, aber nicht installiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Win 10 Wlan wird nicht angezeigt

Win 10 Wlan wird nicht angezeigt: Atheros AR5006EG Wireless Network Adapter. Nach Umstieg von Win 7 auf win 10 funktioniert das Wlan nicht mehr. Es gibt auch keine Anzeige WLan bei Einstellungen-Netzwerk und Internet Im Gerätemanager gelb mit Ausrufezeichen und folgender Meldung. Für dieses Gerät sind nicht genügend...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Win 10 Explorer wird nicht angezeigt

Win 10 Explorer wird nicht angezeigt: Hallo, seit gestern habe ich auf meinem System (Win 10 Pro 64 bit, AMD Phemom II X6 1090, Radeon HD 6870) einen kuriosen Fehler. Wenn ich den Explorer (Dateimanager) starte, ist das Symbol in der Taskleiste unterstrichen - beim Drauffahren mit der Maus wird auch die Miniaturansicht angezeigt...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

wie wird die festplattenkapazität unter win 10 angezeigt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden