Wie wird man den aggressiven Edge los?

Helfe beim Thema Wie wird man den aggressiven Edge los? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich mag und will Edge nicht. Doch er ist unverschämt und aggressiv geworden. Wenn ich Firefox nutze kommt die Meldung "Edge ist besser" - wie die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StoffelsKünstler, 29. Januar 2017.

  1. StoffelsKünstler
    StoffelsKünstler Gast

    Wie wird man den aggressiven Edge los?


    Ich mag und will Edge nicht. Doch er ist unverschämt und aggressiv geworden. Wenn ich Firefox nutze kommt die Meldung "Edge ist besser" - wie die kleinen Kinder! So dumm verhält sich nun Microsoft und riskiert wohl wieder mal eine EU-Strafe. Hoffentlich!!! Es ist nämlich auch so, dass das Umstellung auf einen anderen Browser statt Edge nicht mehr funktioniert.


    Es war schon ein Kampf den OneDrive los zu werden, der aufu 5GB reduziert wurde aber stur immer Eigene Dateien usw. da hin schmiss. Sehr ärgerlich. Nur bei Reinstallation kann man ihn von vorneherein ausschließen. Das ist sehr anwenderfeindlich!!!


    Ich bin zwar von Windows 10 begeistert und hatte es schon vor seiner Zeit als Insider, aber solche Kindereien hier sind eine abturnende Kinderei.


    PS.: Habe ...

    1 PC mit Windows 10 (free upgrade von Windows 8 -> (8.1)) und Windows 7 (weil 10 viele alte Programme ablehnt und vor allem auch Hardware!)
    1 PC mit Windows 10 (neu, Kaufversion) wo Linux von ext. Platte vie F11 gestartet wird - statt Festinstallation
    1 Notebook mit Windows 10 (free upgrade von Windows 8.1)

    Weiterlesen...
     
    #1 StoffelsKünstler, 29. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie wird man den aggressiven Edge los?

Die Seite wird geladen...

Wie wird man den aggressiven Edge los? - Ähnliche Themen - aggressiven Edge los

Forum Datum

was ist damit jetzt los?

was ist damit jetzt los?: kann das wichtigste aufm pc nicht öffnen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-damit-jetzt-los

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Edge blockiert JavaScript und OneDrive - oder was ist los?

Edge blockiert JavaScript und OneDrive - oder was ist los?: Seit kurzem nutze ich den Edge chromium und seither ist mit OneDrive keine Anmeldung und Synchronisation mehr möglich. Die graue, durchgestrichene App verlangt nach einer neuen Anmeldung. Gebe ich sie ein, meldet einPopUp-Fenster "Das Microsoft-Konto benötigt JavaScript für die Anmeldung. Dieser...

Microsoft Edge 27. Juli 2020

Was ist auf einmal mit dem Computer los?

Was ist auf einmal mit dem Computer los?: Habe ein Bild komprimiert, da es zu viel MB hatte, dann das Bild geöffnet, dann kam ein Error-Fenster mit Remote.... irgendwas und jetzt ist das hier los: Bildschirm schwarz, bis auf Taskleiste und die Taskleiste verschwindet, kommt wieder, verschwindet und kommt wieder. Also eine Art Flackern...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Wie wird man diese Suchzeile los?

Wie wird man diese Suchzeile los?: Hey, ich habe das oroblem das bei Windoes 10 jtzt sk eine komische suchzeile, erschienen ist. Wie wrrde ich sie los? hier ein foto [ATTACH] Diese suchzeile ganz oben am bildschirm https://www.gutefrage.net/frage/wie-wird-man-diese-suchzeile-los

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Was ist los mit meinem System?

Was ist los mit meinem System?: Seitdem ich meinen PC im Inneren durch Kabelmanagement etwas ordentlicher gemacht hab, startet er nicht mehr vom korrekten Laufwerk und ich kann meine Spiele nicht mehr flüssig spielen. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-los-mit-meinem-system

Windows 10 Support 17. März 2020

Was ist mit meinem Equalizer los?

Was ist mit meinem Equalizer los?: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte an meinem Computer einen Equalizer einrichten, jedoch kann ich dies nicht wie üblich in den Sound Einstellungen. Nun die frage: Ist mein Soundchip (Realtek® ALC887 8-Channel High Definition Audio CODEC) kaputt oder kann der einfach in...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Druckerproblem lösen

Druckerproblem lösen: ich hatte schon mal das Problem erläutert, allerdings auch in den Letzten Tagen etwas viel zutun. Also das Neue Upgrade "1803" da wurde ja die Heimnetzwerkgruppe entfernt leider habe ich da auch nicht mehr dran gedacht ich hab die auch nie wirklich benutzt aber die Heimnetzwerkgruppe war doch...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Windows 10: Microsofts Upgrade-Aufforderungen werden aggressiver

Windows 10: Microsofts Upgrade-Aufforderungen werden aggressiver: Windows 10: Microsofts Upgrade-Aufforderungen werden aggressiver [IMG]Microsoft verstärkt offensichtlich seine Bemühungen, die Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 zum Upgrade auf Windows 10 zu bewegen. Angeblich hat der Softwarekonzern begonnen, auf eine recht aggressive Methode...

Windows 10 News 15. Oktober 2015

Wie wird man den aggressiven Edge los? [gelöst]