,,Wie wollen Sie den Restbetrag bezahlen?''- Obwohl reichlich Guthaben.. Wieso?

Helfe beim Thema ,,Wie wollen Sie den Restbetrag bezahlen?''- Obwohl reichlich Guthaben.. Wieso? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe reichlich Guthaben auf meinem Microsoft-Konto und wollte mir etwas bei meinem Spiel kaufen.. Allerdings muss ich plötzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kellogsy, 1. Februar 2021.

1. Kellogsy
    Kellogsy Gast

Hallo zusammen,

ich habe reichlich Guthaben auf meinem Microsoft-Konto und wollte mir etwas bei meinem Spiel kaufen.. Allerdings muss ich plötzlich eine weitere Zahlungsmöglichkeit angeben, damit mein Guthaben nicht runter geht? Ich verstehe diesen Sinn nicht dahinter.. Wozu lade ich denn mein Guthaben Code auf, damit mir dann gesagt wird, dass es quasi nicht geht. Habe vorhin 25,- eingelöst und das, was ich kaufen möchte, kostet so um die 12,- .. Ich konnte immer mit ausreichend Guthaben bezahlen und jetzt wird verlangt, dass ich eine weitere Art angebe. Toll, das klappt auch mit einem Code einlösen, aber diesen habe ich ja eben nunaml vorhin eingelöst? Die Hilfen bringen mich auch nicht weiter.. Kann mir da jemand vielleicht erklären was das jetzt ist. Ich will es kaufen und dann kommt nur ,,Wie wollen Sie den Restbetrag bezahlen?'' welchen Restbetrag, wenn ich ausreichend Guthaben habe? Ich habe mir alles mögliche durchgelesen- entfernt, neu gemacht etc... aber nichts hilft

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Möglicherweise dauert die Buchung deiner Zahlung bei Microsoft etwas länger, so dass zu Zeitpunkt deines Kaufes kein entsprechendes Guthaben auf deinem Konto vorhanden war. Versuch es später noch einmal.

#2 zisselmann, 1. Februar 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

,,Wie wollen Sie den Restbetrag bezahlen?''- Obwohl reichlich Guthaben.. Wieso? - Ähnliche Themen - Restbetrag bezahlen reichlich

Forum Datum

Wieso hängt es obwohl PC nicht ausgelastet sind?

Wieso hängt es obwohl PC nicht ausgelastet sind?: Hab ein paar hundert tausend winzige Fotos (jeweils kaum 1MB) in einem Ordner. Windows Explorer macht da gleich schlapp sobald man den Order öffnet... Die Bildbearbeitungssoftware lädt alles ganz prima. Nur reagiert die Software auf klicks erst nach dutzenden Sekunden. CPU/GPU/SSD Nutzung is...

Windows 10 Support 27. September 2021

Mit Microsoft Guthaben bezahlen

Mit Microsoft Guthaben bezahlen: Ich möchte mir aus dem Microsoft Store etwas kaufen aber kann dafür kein guthaben benutzen, denn es gibt keine Zahlungsoption mit der ich mit Guthaben bezahlen kann.Und das Guthaben läuft in nem Monat ab.Kann mir wer da helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Guthaben

Guthaben: Ich habe im MS store ein Spiel Heruntergeladen was es auch in Google Play gibt. Und auf mein Google play Konto noch Guthaben kann ich das Für das MS store spiel benutzen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2020

Controller mit Microsoft Guthaben bezahlen?

Controller mit Microsoft Guthaben bezahlen?: Die Frage steht quasi schon oben? Kann ich einen Controller aus den Labs mit Guthaben bezahlen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein spiel kaufen will wird mein guthaben wie vor der Aufladung angezeigt mit 1,91€! Aber die 40€ die ich...

Windows 10 Insider 18. Juli 2017

im App Shop mit Guthaben bezahlen

im App Shop mit Guthaben bezahlen: Bin mit meinem Surface und Lumia 640 auf Windows 10, nun werden mir jedesmal wenn ich ein App kaufen will, nur die 3 Zahlungsmöglichkeiten KREDIT-KUNDENKARTE PAYPAL oder HANDYRECHNUNG angeboten , mein Guthaben ( über 50.- ) wird mir als Zahlungsmöglichkeit nicht aufgezeigt, ausser das es auf...

Windows 10 Support 28. September 2016

bezahlen bei Spielen

bezahlen bei Spielen: Jedes mal, wenn ich Diamanten bei Spielen kaufen wird kommt immer sterben Meldung: Da ist was schief gelaufen, versuchen sie es später noch mal. Daruber steht noch SVC-Dienst-QueryOrder. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ?

Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ?: Hallo, undzwar habe ich auf mein Konto noch Geld und wollte mir z.b eine Tastatur kaufen, jedoch wenn ich etwas kaufen möchte will er von mir Paypal, Kreditkarte sonstiges aber nicht per Microsoft Guthaben geht das oder ? Mit freundlichen Grüßen Cytage Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

,,Wie wollen Sie den Restbetrag bezahlen?''- Obwohl reichlich Guthaben.. Wieso? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden