Wiederaktivierung nach Hardwaredefekt

Helfe beim Thema Wiederaktivierung nach Hardwaredefekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte eine Hardwaredefekt am Mainboard welcher die Startdateien von Win 10 beschädigt hatte. Nach Austausch des Mainboards und Reperatur der BCD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinAhlert, 4. Oktober 2015.

  1. MartinAhlert
    MartinAhlert Gast

    Wiederaktivierung nach Hardwaredefekt


    Ich hatte eine Hardwaredefekt am Mainboard welcher die Startdateien von Win 10 beschädigt hatte.

    Nach Austausch des Mainboards und Reperatur der BCD meldet Win10 das es nicht aktiviert werden kann.

    Fehlercode: 0xC004C003, Code angeblich gesperrt


    Was ist zu tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinAhlert, 4. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Wiederaktivierung nach Hardwaredefekt


    @ MartinAhlert, vielleicht hilft das hier
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wiederaktivierung nach Hardwaredefekt

Die Seite wird geladen...

Wiederaktivierung nach Hardwaredefekt - Ähnliche Themen - Wiederaktivierung Hardwaredefekt

Forum Datum

Bluescreen Hardwaredefekt?

Bluescreen Hardwaredefekt?: Hallo Also ich führe hier mal auf was ich schon alles probiert habe Vorweg, Windows ist auf den aktuellsten stand die treiber sind alle aktuell und keinen fehlerhaften, gelben eintrag im gerätemanager Alle Programme aktuell, nero 18 platinum, Java, Vlc-player, GTA5(orginal, keine...

Windows 10 Support 23. März 2018

Wiederaktivierung WIN 10 nach MB-Tausch

Wiederaktivierung WIN 10 nach MB-Tausch: Nach Upgrade von Win7 auf Win10 musste ich 12 Monate später MB, CPU und RAM tauschen. Jetzt wird die erneute Aktivierung von Win 10 abgelehnt, weil Win 7 angeblich nicht aktiviert war. Dieses hatte aber schon eine Zwangsaktivierung. Wie bekomme ich jetzt Win 10 Home 1709 wieder aktiviert ?...

Windows 10 Support 20. März 2018

aktuelle Win10 Version nach Hardwaredefekt auf neuem Rechner installieren!

aktuelle Win10 Version nach Hardwaredefekt auf neuem Rechner installieren!: hallo, da meine Hardware defekt ist (MB + CPU) muß ich Win 10 neu installieren. Ist dies problemlos möglich? Mit freundlichem Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 Wiederaktivierung nicht möglich

Windows 10 Wiederaktivierung nicht möglich: Hallo, das Update von Win 7 home (Lizens für 3 Installationen) auf Win 10 war problemlos. Nach einiger Zeit hat mir ein Programm Win 10 so zerstört, dass ich nur noch die Festplatte formatieren konnte. Nichts ging. Reparatur mit Iso nicht möglich. System- und Daten-Partitionen waren gelöscht...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2015

Wiederaktivierung nach Hardwaredefekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden