Wiedergabegeräte nach Update nicht mehr verfügbar

Helfe beim Thema Wiedergabegeräte nach Update nicht mehr verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update vom 28.04.2016 wird mein Bildschirm/Fernseher, welcher an meinen Desktop-PC angeschlossen ist, nicht mehr als Audioquelle bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ICHxBINS, 2. Mai 2017.

  1. ICHxBINS
    ICHxBINS Gast

    Wiedergabegeräte nach Update nicht mehr verfügbar


    Seit dem Update vom 28.04.2016 wird mein Bildschirm/Fernseher, welcher an meinen Desktop-PC angeschlossen ist, nicht mehr als Audioquelle bzw. Wiedergabegerät angezeigt. Auch das Anzeigen lassen deaktivierten bzw. getrennten Geräten ändert nichts. Bei mehrfachen Neustart des Computers (12 mal)wird der Bildschirm manchmal wieder erkannt, bei einem neuen Start jedoch wieder ignoriert.

    Bild ist in gewohnter Qualität vorhanden, die Treiber sind aktuell und es sind keine Geräte(außer Tastatur und Maus9 beim Start angeschlossen.

    Das ganze ist per HDMI verkabelt.


    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4015217)


    das letzte Update vom 28.04.17




    Ich bitte um schnelle Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 ICHxBINS, 2. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wiedergabegeräte nach Update nicht mehr verfügbar

Die Seite wird geladen...

Wiedergabegeräte nach Update nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen - Wiedergabegeräte Update verfügbar

Forum Datum

Nach Update Drucker nicht mehr verfügbar

Nach Update Drucker nicht mehr verfügbar: Seit dem letzten Windows10-Update kann ich nicht mehr drucken. Die Drucker sind zwar alle noch unter "Geräte und Drucker" aufgeführt, aber beim Versuch zu drucken erscheinen Meldungen wie "vor dem Ausführen von Druckaufträgen muss zunächst ein Drucker installiert werden" oder "Druckerspooler...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Drucker nach Windows Update nicht mehr verfügbar

Drucker nach Windows Update nicht mehr verfügbar: Ich habe einen alten OKIPage 14i Laserdrucker im Netzwerk auf den mehrere Windows 10 Laptops zugreifen. Vor dem Windows Update funktionierte der Drucker von allen PCs. Nach dem Update funktioniert der Drucker auf den Laptops die automatisch geupdatet wurden. Ich musste allerdings einige...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Nach Update 1.6.18 Wiedergabegeräte verschwunden

Nach Update 1.6.18 Wiedergabegeräte verschwunden: Sehr geehrtes Support-Team, nach dem großen Windows-Update (eben gerade, am 1.6.18 um 10:30 Uhr) wird nach dem Klick mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste der Menüpunkt Wiedergabegeräte nicht mehr angezeigt. Wie kann ich die Wiedergabegeräte finden?...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Kein Wiedergabegerät

Kein Wiedergabegerät: Hallo an alle, ich habe heute mein Laptop aktualisiert ich bin ins Internet gegangen und wollte ein YT Video gucken die Video lautstärke war auch auf vollem Volumen , aber dann stand da das kein audiogerät installiert ist bitte helfen!! :(

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Warum ist die "Raumkorrektur" für dieses Wiedergabegerät nicht verfügbar? Kann ich etwas tun?

Warum ist die "Raumkorrektur" für dieses Wiedergabegerät nicht verfügbar? Kann ich etwas tun?: Hallo zusammen, Ich hatte die letzten Jahre das Feature der Audio Wiedergabe "Raumkorrektur" aktiviert. Und mir hat das viel gebracht. Seit dem W10 Setup habe ich danach immer wieder mal gesucht, aber nichts gefunden. Erstaunlicherweise gibt es die Raumkorrektur für das USB Headset: [IMG]...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Fehlermeldung "Diese App ist nicht mehr verfügbar" nach Update auf 1607

Fehlermeldung "Diese App ist nicht mehr verfügbar" nach Update auf 1607: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir letzte Woche ein HP-Spectre X360 gekauft und nach einiger Zeit hat sich das Notebook nach einem Neustart von der Update Version 1511 auf 1607 geupdatet. Seitdem bekomme ich bei jedem Systemstart im Benachrichtigungsfenster die Meldung "Diese App...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Nach Anniversary Update wird Standard-Wiedergabegerät nicht mehr behalten nach Neustart

Nach Anniversary Update wird Standard-Wiedergabegerät nicht mehr behalten nach Neustart: Hallo, ich nutze Win10 64 und habe letzte Woche das Anniversary Update eingespielt. Seitdem wird meine Audio Einstellung für das Standardgerät nicht mehr behalten. Nach jedem Neustart verstellt sich die Einstellung wieder auf meine interen Soundkarte (Es soll aber die externe sein). Bisher hat...

Windows 10 Support 27. September 2016

Fernseher funktioniert nicht mehr als Wiedergabegerät.

Fernseher funktioniert nicht mehr als Wiedergabegerät.: Ich habe das Problem,dass Windows meinen Fernseher nicht als Wiedergabegerät akzeptiert,vor paar Monaten,mit Windows 7, ging noch alles problemlos. Ich habe schon den Grafiktreiber auf die alte Version zurückgesetzt,bringt nichts. Meine Soundkarte hat inzwischen einen neuen Treiber,ich habe ihn...

Windows 10 Support 3. August 2016

Wiedergabegeräte nach Update nicht mehr verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wiedergabegeräte anzeigen windows 10

    ,
  2. Wiedergabegerät Hinzufügen Windows 10

    ,
  3. windows 10 wiedergabe geräte nicht vorhanden

    ,
  4. wiedergabegeraet hinzufuegen windows 10,
  5. wiedergabegeräte suchen