Wiedergabegeschwindigkeit Musik

Helfe beim Thema Wiedergabegeschwindigkeit Musik in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit mehreren Tagen und ich meine erst seit Version 2004 das Problem, dass meine Musikdateien egal mit welchem Player Windows Media... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VSXT, 11. September 2020.

1. VSXT
    VSXT Gast

Hallo,

ich habe seit mehreren Tagen und ich meine erst seit Version 2004 das Problem, dass meine Musikdateien

egal mit welchem Player Windows Media Player, VLC, Groove Musik um einiges schneller abgespielt werden als

normal, obwohl die Wiedergabegeschindigkeit in den jeweiligen Playern auf "normale Wiedergabegeschwindigkeit" eingestellt ist.

Ich habe dies jetzt mit vielen verschiedenen Audiodateien ausprobiert und ich bilde es mir definitv nicht ein.

Es ist nicht so schnell, dass man nichts mehr versteht aber um einiges schneller und dadurch nicht wirklich ein Hörgenuss.

Selbst wenn ich einen Radio-Stream über das Internet höre wird dieser ebenfalls etwas schneller abgespielt, was mir bei Liedern die ich kenne sofort auffällt.

Kann es sein dass mein recht alter PC 10 Jahre bzw. der Soundchip auf dem Motherboard überfordert ist mit Windows 10?

Es klingt so, als ob jemand das Gaspedal zu stark durchdrückt und der Soundchip oder was auch immer zu viel Leistung erhält oder zu stark

angetrieben wird. Wenn ich die Zeitanzeige der Musik-Tracks im Windows Media Player verfolge, dann laufen die Sekunden auch ungleichmäßig und etwas schneller als eine Sekunde eigentlich dauert. Gibt es irgendwo noch eine Einstellung, welche bei mir vielleicht verstellt sein könnte?

Ich habe leider nichts gefunden. Aber ich glaube jetzt ist es dann definitv Zeit für einen neuen PC.

Mit freundlichen Grüßen

Sturm

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wiedergabegeschwindigkeit Musik - Ähnliche Themen - Wiedergabegeschwindigkeit Musik

Forum Datum

Kann mir jemand eine Musik-produzier-App (kostenlos) empfehlen?

Kann mir jemand eine Musik-produzier-App (kostenlos) empfehlen?: Ich meine eine App, mit der man selber Musik produzieren kann. Ich habe die Idee von dem YouTube-Video von Tomary: https://www.youtube.com/watch?v=zK1E4BCSUc4&list=UUzidBg7JPR53EP5B5x65jpA So eine ähnliche App will ich auf meinem Laptop (Windows 10) installieren. Sie muss aber kostenlos sein!...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Musik machen Windows?

Musik machen Windows?: Weiß jmd wie ich diesen machen kann , habe eigentlich nichts am Hut mit Musik machen bzw. produzieren ,aber will es doch mal versuchen . kann man das mit irgendeinem kostenlosen Programm für Windows 10 machen ohne irgendwelchen Schnickschnack?. Hier des Video (ab Sekunde 20)...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Pausieren von Videos und Musik nicht möglich

Pausieren von Videos und Musik nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich keine Videos oder Musik pausieren kann. Dies bezieht sich sowohl auf Youtube als auch Dateien direkt vom Rechner. Ich benutze Chrome, hab auch schon FireFox ausprobiert. Immer das gleiche Problem. Wenn ich ein Lied anklicke auf der...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2020

Was bedeutet die "Titelnummer" (Musik) Windows (10)?

Was bedeutet die "Titelnummer" (Musik) Windows (10)?: Bei mir steht immer "0" da. Aber was hat sie für eine Bedeutung? Wenn ich mir YouTube-Musik downloade, steht in den Eigenschaften meist keine drin. Ich schreibe da immer selbst "0" rein, weil einige andere auch 0 haben. Aber dann kann ich die ja auch ganz entfernen. Jemand Ideen? LG [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Musik Hören?

Musik Hören?: Gibt es eine PC app, die man als mikrofon eingabegerät auswählen kann um alles normal mit dem mikrofon zu tun, wie z.B. skype oder ts3 oder discord oder so, ABER man in diesem programm mp3 dateien auswählen kann, um sie auf skype ts3 und co wiederzugeben. (Gemeinsam Musik hören) Danke Im Voraus...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Musik Visualisierung Windows 10?

Musik Visualisierung Windows 10?: Guten Tag, ich habe eine Frage auf mein Foto bezogen, welches Programm zeigt die Visualisierungen / Balken genau so an? ich bin schon sehr lange auf der suche nach sowas, habe aber bisher nichts gefunden, was so gut wie das auf dem Bild aussieht (Screenshot von YouTube) [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

mp3 wiedergabegeschwindigkeit ändern windows 10

mp3 wiedergabegeschwindigkeit ändern windows 10: Wiedergabegeschwindigkeit von mp3 musik ändern

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2016

Wiedergabegeschwindigkeit einer CD

Wiedergabegeschwindigkeit einer CD: wie kann ich am Laptop (Compaq) die Wiedergabegeschwindigkeit einer CD ändern z.B. Spanisch Lern CD Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Wiedergabegeschwindigkeit Musik [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wiedergabegeschwindigkeit windows media player

,
  2. groove music wiedergabegeschwindigkeit