Wiedergefundenes Gerät aus Konto entfernt

Helfe beim Thema Wiedergefundenes Gerät aus Konto entfernt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe glaube ich ein großes Problem. Vor drei Tagen habe ich mein Laptop am Bahnhof stehen lassen. Daraufhin sofort gesperrt.Ein ehrlicher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simone K., 7. Oktober 2022.

1. Simone K.
    Simone K. Gast

Hallo, ich habe glaube ich ein großes Problem. Vor drei Tagen habe ich mein Laptop am Bahnhof stehen lassen. Daraufhin sofort gesperrt.Ein ehrlicher Finder hat es tatsächlich bei der Bahn abgegeben.Jetzt wollte ich es eben entsperren, wusste aber nicht wie.Dann bin ich irgendwie auf den Button geklickt, der das Gerät aus der Liste entfernt.Blöd jetzt.. jetzt ist es weg. Habe ich nun irgendeine Möglichkeit, das Gerät wieder einzustellen und zu entsperren?Das wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.VG Simone

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wiedergefundenes Gerät aus Konto entfernt - Ähnliche Themen - Wiedergefundenes Gerät Konto

Forum Datum

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.: Grüßt euch, ich habe nach plötzlichem problem mit meinem Audio Interface das Gerät im geräte Manager entfernt und kann es nicht wieder auffinden oder neu installieren. Wenn ich es einstecke passiert nichts. bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2023

Entferntes Gerät aus dem Microsoft-Konto wieder hinzufügen

Entferntes Gerät aus dem Microsoft-Konto wieder hinzufügen: Liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Windows 10 Lizenz mit meinem Asus Mainboard verwendet. Ich habe das Asus Mainboard verkauft und dieses Gerät aus Versehen aus meinem Microsoft-Konto entfernt. Ich möchte nun mein MSI Mainboard verwenden und meine alte Windows Lizenz...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Geräte und Drucker Tastatur entfernt?

Geräte und Drucker Tastatur entfernt?: Wie bekomme ich sie wider dahin? Habe sie aus Versehen entfernt. https://www.gutefrage.net/frage/geraete-und-drucker-tastatur-entfernt

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Administrator Konto entfernt

Administrator Konto entfernt: Guten Tag, ich habe es irgendwie geschafft das Administrator Konto zu entfernen oder zu deaktivieren. Ich habe es schon im Abgesicherten Modus über das CMD mit dem net user administrator /active:yes Befehl. Dies stand so im als Lösung im Microsoft Forum das hat bei mir keine Lösung gebracht....

Windows 10 Support 9. Februar 2020

entferntes gerät wieder aktivieren

entferntes gerät wieder aktivieren: Hallo, ich habe mein smartphone wiko rainbow als Gerät entfernt und möchte es wieder einrichten, stelle mich da aber wohl zu dämlich an. Die automatische Suche nach neuen Geräten zeigt kein Ergebnis, dennoch würde ich gerne Fotos importieren. Mit dem baugleichen Gerät meiner Partnerin geht das...

Windows 10 Support 9. September 2017

Entfernte Geräte tauchen auf Microsoft Konto bei nächster Anmeldung wieder auf!

Entfernte Geräte tauchen auf Microsoft Konto bei nächster Anmeldung wieder auf!: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Store, und zwar folgender Stand der Dinge: Da ich selbst weder Paypal noch eine Kreditkarte besitze habe ich einem Freund meine Zugangsdaten zum MS Konto gegeben, damit er für mich Forza Horizon 3 kaufen kann. Soweit hat das funktioniert, danach habe ich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Wie kann ich ein aus meinem MS-Konto entferntes Gerät (Win10-PC) wieder hinzufügen?

Wie kann ich ein aus meinem MS-Konto entferntes Gerät (Win10-PC) wieder hinzufügen?: Hallo zusammen, in der Überschrift ist eigentlich alles schon beschrieben. Ich habe aus meinem Microsoft-Konto aus der Geräte-Übersicht versehentlich das falsche Gerät (den falschen PC) entfernt. Wie kann ich den jetzt wieder hinzufügen? Gruß Rainer Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

microsoft konto, altes Gerät entfernt neues lumia erscheint nicht

microsoft konto, altes Gerät entfernt neues lumia erscheint nicht: Hallo Community, bin neu hier und habe eine Frage an euch. Ich habe auf meinem Microsoft Konto mein altes Lumia 920 entfernt und wollte das neue Lumia 930 hinzufügen. Aber es tut sich nichts. Was mache ich falsch? Wäre toll, wenn mir jemand einen Tip geben könnte wie ich das neue Gerät...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Wiedergefundenes Gerät aus Konto entfernt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden