Wiederherstellen aber wie?

Helfe beim Thema Wiederherstellen aber wie? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, weiß wer von euch wie ich das Lumia 950 nach dem Reset wiederherstellen kann. ich hab bevor ich das Handy zurückgesetzt habe die Sicherung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Christoph Stoebich, 13. Dezember 2015.

1. Christoph Stoebich
    Christoph Stoebich Gast

Hallo, weiß wer von euch wie ich das Lumia 950 nach dem Reset wiederherstellen kann.

ich hab bevor ich das Handy zurückgesetzt habe die Sicherung durchgeführt,

nach dem Reset hat er mich nach dem Code gefragt, dieser ist aber nicht gekommen via SMS ...

... dann musste ich auf Abbrechen und wie kann ich dann im Nachhinein auf Wiederherstellen, weiß das wer ?

danke

Weiterlesen...

#1 Christoph Stoebich, 13. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Lila.Ka
    Lila.Ka Kennt sich aus

Wende dich mal an einer Datenrettungssoftware. Wenn die Dateien auf die SD-Karte gespeichert wird, kannst du die Karte durch Kartenleser an den PC schließen und die Dateien darauf durch Scann wiederfinden und wiederherstellen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen aber wie? - Ähnliche Themen - Wiederherstellen

Forum Datum

Windows File Recovery: Microsoft stellt Wiederherstellungs-Tool bereit

Windows File Recovery: Microsoft stellt Wiederherstellungs-Tool bereit: Windows File Recovery: Microsoft stellt Wiederherstellungs-Tool bereit [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat ein neues Tool veröffentlicht, mit dem sich gelöschte Dateien wiederherstellen lassen. Das Programm kann bequem über die Eingabeaufforderung bedient und als Windows 10-App aus...

Windows 10 News 27. Juni 2020

gelöschte Daten wiederherstellen

gelöschte Daten wiederherstellen: Ich habe in meinem PC 2 Festplatten. Auf der M.2 habe ich in einem Ordner Ordner 1 versehentlich einen Ordner Ordner 2 mit Dateien gelöscht. Wie der gelösche Ordner hieß, weiss ich leider nicht mehr. Aber den davor kenne ich. Habe leider keinen Datenversionslauf aktiviert. Aus dem Papierkorb...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Wie kann ich im Tadkmanager bei Windows 10 meine Windows Explorer Task wiederherstellen?

Wie kann ich im Tadkmanager bei Windows 10 meine Windows Explorer Task wiederherstellen?: Ich hab Aaaangst!! Ich habe vorhin ein paar Tasks aus dem Taskmanager gelöscht und habe wahrscheinlich Windows Explorer beendet oder etwas anderes!! Jedenfalls hab ich jetzt nur einen schwarzen Bildschirm und kann rein gar nichts machen! Ich bitte um schnelle Hilfe:(...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

iPhone Backup wiederherstellen über iTunes auf Windows 10 bricht immer ab?

iPhone Backup wiederherstellen über iTunes auf Windows 10 bricht immer ab?: Hallo, ich habe mein iPhone gerade zurückgesetzt und wollte es aus dem zuvor erstellten Backup wieder herstellen. Leider bricht das Backup beim wiederherstellen des Backups immer ab. Es kommt die Fehlermeldung: "itunes konnte das iphone nicht wiederherstellen da beim lesen vom oder schreiben...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Sichern und Wiederherstellen macht bei 97 % nicht mehr weiter! Hab jetzt schon viel gelesen darüber, war am Ende nicht wirklich schlauer. Einige sind der Meinung, dass Windows die Fehler kennt, aber nichts mehr daran macht, klingt für mich unlogisch. Ignorieren und externes Programm nehmen?...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Gelöschte Dateien wiederherstellen

Gelöschte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe vor 2 Tagen versehentlich mein One Drive gelöscht, zumindest die Dokumente und Bilder. Mittlerweile gibt es auch die Ordner Dokumente und Bilder überhaupt nicht mehr. Da ich, wie gesagt, die Dokumente und Bilder aus versehen gelöscht habe, wollte ich fragen, ob es eine...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Google Play Einkauf wiederherstellen (BlueStacks)?

Google Play Einkauf wiederherstellen (BlueStacks)?: Ich habe mir schon vor einiger Zeit Minecraft PE für's Tablet gekauft und wollte das nun auch auf dem Computer spielen. Habe mir dafür BlueStacks heruntergeladen und eigentlich lief alles ganz gut, allerdings sagt es mir jetzt jedes mal ich solle nochmal bezahlen, obwohl ich das ja bereits auf...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.: Hallo Michael Haberkorn, ich bin auf die von Dir veröffentlichte Lösung von 2016 gestoßen und habe dank dieser meine Systemabbild-Sicherung als virtuelles Laufwerk öffnen können. Hier finde ich auch alle Dateien bis auf die, die ich wirklich brauche. Ich hatte aufgrund anderer Probleme...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Wiederherstellen aber wie? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows lumia 950 wiederherstellen wie

,
  2. lumia 950 sicherung wiederherstellen

,
  3. lumia 950 win 10 wiederherstellen