Wiederherstellen aus Sicherung von Windows 10 mobile

Helfe beim Thema Wiederherstellen aus Sicherung von Windows 10 mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, meine Frage / Problem bezieht sich auf die Wiederherstellung meines Microsoft Lumias 650 aus einer Sicherung in OneDrive. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jacobi_S, 6. Januar 2017.

  1. Jacobi_S
    Jacobi_S Gast

    Wiederherstellen aus Sicherung von Windows 10 mobile


    Hallo zusammen,


    meine Frage / Problem bezieht sich auf die Wiederherstellung meines Microsoft Lumias 650 aus einer Sicherung in OneDrive.

    Ich habe ein neues Lumia 650 erhalten, hatte vorher ein 640, beide Telefone laufen mit Windows 10 mobile in der aktuellsten verfügbaren Version. Ich habe über die Sicherungsfunktion des Betriebsystems eine Sicherung erstellt, diese ist auch auf der OneDrive Oberfläche ersichtlich und mit Datum versehen. (Es existieren sogar drei Sicherungen). Nun wollte ich das Lumia 650 einrichten, habe mich im Einrichtungsassistenten mit meinem Microsoft Konto angemeldet, es hieß kurz "Sicherungen werden gesucht". Dann kam jedoch nicht wie erwartet die Möglichkeit eine Gerätesicherung auszuwählen, sondern es erschien gleich die Frage danach, ob OneDrive, Cortana etc. genutzt werden möchte. Danach war das Telefon wie ein neues Gerät eingerichtet. Mehrere Male das Telefon zurückgesetzt, aber nie wurden die Sicherungen erkannt.


    Kennt jemand das Problem und kann mir dort weiterhelfen? Der Microsoft Support via Kontakt und Twitter kann nicht helfen und auch der Support von B2X via Telefon (Deutschland und international) & Chat kann nicht helfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wiederherstellen aus Sicherung von Windows 10 mobile

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen aus Sicherung von Windows 10 mobile - Ähnliche Themen - Wiederherstellen Sicherung mobile

Forum Datum

Windows 10 Sicherung keine Dateien zum Wiederherstellen?

Windows 10 Sicherung keine Dateien zum Wiederherstellen?: Hallo Community, ich habe über Windows 10 eine Sicherung meiner Dateien eingerichtet (über Sicherungseinstellungen). Der PC hat auch ganz schön viel gesichert, 45 GB sind das in etwa. Dies geht auf eine externe Festplatte Wenn mir eine Datei verloren geht, hole ich diese doch über den...

Windows 10 Support 7. August 2020

Wiederherstellen einer Sicherung von einem anderen Windowssystem

Wiederherstellen einer Sicherung von einem anderen Windowssystem: Hallo liebe Community, ich habe auf meinem Windows 10 Laptop eine Sicherung mit Windows "Sichern & Wiederherstellen" erstellt. Danach habe ich meinen PC komplett neu aufgesetzt, wieder mit Windows 10. Ich dachte, dass ich nun "einfach" meine Sicherung wiederherstellen kann, geht aber leider...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen: Ich habe heute ein neues Lumia 950 erhalten. Geräte-Setup durchgeführt, mit dem Microsoft-Konto angemeldet, dann sieht man am oberen Rand für einige Sekunden "Sicherungen werden gesucht..." aber schlussendlich werden die Sicherungen (Apps, Einstellungen...) meines bisherigen Lumia 930 nicht...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen: Ich habe heute ein neues Lumia 950 erhalten. Geräte-Setup durchgeführt, mit dem Microsoft-Konto angemeldet, dann sieht man am oberen Rand für einige Sekunden "Sicherungen werden gesucht..." aber schlussendlich werden die Sicherungen (Apps, Einstellungen...) meines bisherigen Lumia 930 nicht...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Sicherung unter Windows mobile 10

Sicherung unter Windows mobile 10: Hi, habe ein Lumia 930 mit Update auf Windows 10. Jetzt habe ich mir aktuell das Lumia950 gekauft und muss/will meine Apps usw. auf dem alten Gerät sichern, damit diese mir auf dem neuen 950er wieder zur Verfügung stehen. Wie mache ich das??? Danke für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Sicherung wiederherstellen

Sicherung wiederherstellen: Hallo, ich musste aufgrund von Problemen mit Windows das Betriebssystem zurücksetzten. Vorher habe ich alle meine Daten gesichert. Jetzt nach der Wiederherstellung möchte ich alle Programme wieder haben (Dateien wie Fotos wurden übernommen). Wenn ich jetzt die Wiederherstellung durchführe,...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Sicherung wiederherstellen

Sicherung wiederherstellen: Ich habe einen Neuen Computer und eine Sicherung des alten Systems auf einer Externen Platte. Im Netzwerk Integriert und alle Daten sind da. Wenn ich zurückholen will sagt er > es ist keine Sicherung vorhanden [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Wiederherstellung von Sicherung aus der Cloud Lumia 950 Windows 10 Mobile

Wiederherstellung von Sicherung aus der Cloud Lumia 950 Windows 10 Mobile: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde die Frage schon des Öfteren gestellt. Ist es irgendwie möglich, die Wiederherstellung aus der Cloud auch ohne ein komplettes zurücksetzen des Telefons zu starten ? Weil jedes mal das Handy Komplett zurückzusetzen ist irgendwie doof. Wenn Ihr da Tipps...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Wiederherstellen aus Sicherung von Windows 10 mobile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows mobile sicherung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden