Wiederherstellen bei neuem Handy

Helfe beim Thema Wiederherstellen bei neuem Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mit meinem alten Lumia 1520 ein Sicherungsupdate gemacht und mir ein neues Lumia 1520 geholt, nun erkennt er meine Sicherung vom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ArminDombrowski, 12. Mai 2016.

  1. ArminDombrowski
    ArminDombrowski Gast

    Wiederherstellen bei neuem Handy


    Hallo, ich habe mit meinem alten Lumia 1520 ein Sicherungsupdate gemacht und mir ein neues Lumia 1520 geholt, nun erkennt er meine Sicherung vom 11.5.2016 nicht mehr, was ist zu tun? P.S. Windows Recovery tool funktioniert nicht bei mir.

    Weiterlesen...
     
    #1 ArminDombrowski, 12. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wiederherstellen bei neuem Handy

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen bei neuem Handy - Ähnliche Themen - Wiederherstellen Handy

Forum Datum

Wiederherstellung von EFS Verschlüsselten Daten aus altem nicht mehr verfügbarem Windwos System

Wiederherstellung von EFS Verschlüsselten Daten aus altem nicht mehr verfügbarem Windwos System: Moin! Ich habe vor einiger Zeit mein Windows System neu aufgesetzt und einmal alles platt gemacht. Hab dabei aber vergessen auch durch plumpe Unwissenheit die EFS Verschlüsselung bei dem Fotobackup von meinem alten Handy auszuschalten. Das war damals als ich das aktivierte mehr ein Experiment...

Windows 10 Support 6. Mai 2024

Update bleibt bei 98% hängen, Wiederherstellung nicht möglich ,,Passwort falsch”

Update bleibt bei 98% hängen, Wiederherstellung nicht möglich ,,Passwort falsch”: Hallo,ich habe vor kurzem ein ganz normales Update machen wollen herunterfahren & aktualisieren. Nun hängt sich mein Laptop seit zwei Tagen bei 99% auf. Ich habe bereits probiert, ihn an und aus zu machen.Die Wiederherstellung über Windows bringt auch nix, da sobald ich das Passwort für mein...

Windows 10 Support 2. Mai 2024

wiederherstellen

wiederherstellen: Ich komme nicht ins Windows, deshalb versuche ich Windows zurückzusetzen, ich werde dabei nach dem Passwort für meine email gefragt, das allerdings nicht funktioniert. Auch nach Pw rücksetzung über Handy wird das PW nicht akzeptiert. Ich komme leider nicht weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2024

Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds Fehlercode 0x80042412

Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds Fehlercode 0x80042412: Hallo :Ich nutze Windows 10 home.Ich habe ein Windowsimagebackup auf einer externe Festplatte erstellt. Meine Notebook musste in Reparatur und die Festplatte ausgetauscht werden. Nun möchte ich über das Windows Systemabbild Wiederherstellungstool dieses Backup auf die neue Festplatte spielen....

Windows 10 Support 27. April 2024

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Ali Karimi, und ich habe gestern festgestellt, dass mein Windows-Konto gehackt wurde. Der entsprechende Account war mit der E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und dem Passwort "Ali2003Karimi" verknüpft....

Windows 10 Insider 11. April 2024

Bit Locker wiederherstellung fehlgeschlagen

Bit Locker wiederherstellung fehlgeschlagen: Hallo,Leider kann ich mein Bit Locker nicht wiederherstellen. Das zurücksetzen uist leider nicht möglich. Wie soll ich am besten vorgehen? Ich benötige schnellstmöglichst den Zugung auf meinem Laptop.LgBulut Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Wiederherstellen der Daten bei neuem Handy, gleiche SIM-Karte

Wiederherstellen der Daten bei neuem Handy, gleiche SIM-Karte: Hi all, mein altes Lumia 650 soll durch ein neues Gerät desselben Typs ersetzt werden. Bei der Übernahme der Daten meines Microsoftkontos werde ich nach ca. 25% der Strecke aufgefordert, die Identität meines Kontos zu bestätigen. Dazu muß ich die letzten 4 Zeichen meiner Mobiltelefonnummer...

Windows 10 Mobile 4. März 2021

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy: Da auf meinem Mobiltelefon einige Einträge im outlook Kalender nicht zu löschen gingen, versuchte ich die Kalender auf live.com zu deaktivieren und wieder zu aktivieren bzw. wie ich auf Hilfeseiten im Netz gelesen habe, einfach einen neuen Kalender hinzuzufügen. Seither sind meine ganzen...

Windows 10 Mobile 24. April 2018

Wiederherstellen bei neuem Handy [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden