Wiederherstellen eines files

Helfe beim Thema Wiederherstellen eines files in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine C-Partition auf eine externe Festplatte mittels copy Befehl kopiert. Nachdem mein WIN 10 neu auf die formatierte Festplatte installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lorenz Herrmann, 1. Dezember 2020.

  1. Lorenz Herrmann
    Lorenz Herrmann Gast

    Wiederherstellen eines files


    Ich habe meine C-Partition auf eine externe Festplatte mittels copy Befehl kopiert. Nachdem mein WIN 10 neu auf die formatierte Festplatte installiert wurde wollte ich Daten rück-kopieren. leider geht das nicht. Mein vorheriges WIN 10 hat folgenden File angelegt: DESKTOP-J63UEU7 mit dem Ordner C und den files

    backup_info;

    dos_restore;

    Log_Backup und sddl.

    im File backup_info txt steht Computer: DESKTOP-J63UEU7 Windows 10 HOME 64 bit 10.0.19041;

    Manual Backup;

    Total Size:168,25.

    Kann mir jemand von den SpezialistenInnen sagen wie ich entweder das backup restore oder wie ich an den Inhalt komme.

    Würde gerne meine Daten weiter benutzen.

    Vorab schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe

    MfG

    Lorenz

    Weiterlesen...
     
    #1 Lorenz Herrmann, 1. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wiederherstellen eines files

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen eines files - Ähnliche Themen - Wiederherstellen files

Forum Datum

Windows verlorene datein wiederherstellen?

Windows verlorene datein wiederherstellen?: Ich habe die desktop verknüpfung aus meinen One drive ordner gelöscht . Ein paar Minuten danach sind um die hälfte meiner datein auf meinen desktop verschwunden wie kann ich sie wieder herstellen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-verlorene-datein-wiederherstellen

Windows 10 Support Gestern um 19:52 Uhr

Win10 Papierkorb gelöschte Daten wiederherstellen?

Win10 Papierkorb gelöschte Daten wiederherstellen?: Ich glaube mir ist ein Fehler unterlaufen beim Bilder durch suchen und löschen. Ich hatte wohl einen Ordner erst im Papierkorb und dann da natürlich gelöscht... Gibt es eine kostenlose Möglichkeit diese wiederherzustellen? Oder sind die Dateien nun endgültig weg?...

Windows 10 Support Gestern um 16:37 Uhr

Kann keine Wiederherstellungs punkte erstellen

Kann keine Wiederherstellungs punkte erstellen: Kann keine Wiederherstellungspunkte erstellen? -obwohl ein schan von Windows keine Fehler aufweist! Wer hat eine Die?

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 13:28 Uhr

Systemabbild wiederherstellen - findet Laufwerk nicht Win 10 Pro

Systemabbild wiederherstellen - findet Laufwerk nicht Win 10 Pro: Hallo, ich bitte um Hilfe. Das Thema wurde zwar schon mal "besprochen", aber die Vorschläge lösen das Problem nicht. Seit der letzten Clean-Install Win 10 Pro mit allen aktuellen Update kann ich zwar ein Systemabbild erstellen, aber die Wiederherstellung funktioniert nicht. Das...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Systemimage-Wiederherstellung behauptet mein Kennwort ist falsch

Systemimage-Wiederherstellung behauptet mein Kennwort ist falsch: Hallo zusammen, wie oben im Betreff zu lesen, komme ich nicht mehr an mein erstelltes Systemimage. Windows 10 Pro fragt mich nach dem Passwort für mein Microsoft-Online-Konto. Das gebe ich ein und dies soll angeblich falsch sein. Folgende Passwörter habe ich bisher getestet: - Pin der...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Normaler Mauszeiger wiederherstellen?

Normaler Mauszeiger wiederherstellen?: Hallo. Ich habe soeben bisschen ausprobiert, wie man den Mauszeiger umändern kann. Jetzt will ich aber doch den ganz normalen Mauszeiger. Wie geht das? (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/normaler-mauszeiger-wiederherstellen

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Windows File Recovery: Microsoft stellt Wiederherstellungs-Tool bereit

Windows File Recovery: Microsoft stellt Wiederherstellungs-Tool bereit: Windows File Recovery: Microsoft stellt Wiederherstellungs-Tool bereit [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat ein neues Tool veröffentlicht, mit dem sich gelöschte Dateien wiederherstellen lassen. Das Programm kann bequem über die Eingabeaufforderung bedient und als Windows 10-App aus...

Windows 10 News 27. Juni 2020

"Crative Cloud Files" Ordner in den Windows Explorer wiederherstellen

"Crative Cloud Files" Ordner in den Windows Explorer wiederherstellen: Hallo Freunde, :) wie kann ich den o.g. Ordner im Explorer wieder anzeigen lassen? Hab einiges gegoogelt wie man in ausblendet, um das rückgängig zu machen, finde allerdeings die in den Anleitungen gezeigten Registrierungsschlüssel in meiner Registry nicht. Hab auch Adobe's reparatur...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Wiederherstellen eines files [gelöst]