Wiederherstellen gelöschter Dateien

Helfe beim Thema Wiederherstellen gelöschter Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bitte nehmt euch Zeit und achtet auf das Lesen, damit wir nicht im Kreis herumlaufen, während jemand versucht, mir zu helfen, danke im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ssmb212121, 29. November 2018.

  1. ssmb212121
    ssmb212121 Gast

    Wiederherstellen gelöschter Dateien


    Hallo zusammen, bitte nehmt euch Zeit und achtet auf das Lesen, damit wir nicht im Kreis herumlaufen, während jemand versucht, mir zu helfen, danke im Voraus.





    Vor zwei Tagen verschwanden zwei Ordner mit photoshop.psd-Dateien und /png-Dateien sowie einige Programmverknüpfungen.



    Irgendwann habe ich mich aus einem Vollbildprogramm herausgearbeitet und festgestellt, dass mein Papierkorb zeigt, dass er etwas in sich trägt und durch "Reflex"?!!! ist es, was ich am besten beschreiben kann, wenn ich es leere. Danach fragte ich mich, was es sein könnte, da ich mich nicht klar daran erinnere, etwas zu löschen, was ist, als ich Desktop-Verknüpfungen und die 2 fehlenden Ordner bemerkte (es besteht die Möglichkeit, dass der Inhalt des Papierkorbs irrelevant für die verschwindenden Ordner war. Wie ich denke, dass sie im Papierkorb landeten, ist, dass früher am selben Tag, an dem ich meine Tastatur reinigte und es einige Sekunden dauerte, bevor ich darüber nachdachte, sie zu trennen, vielleicht habe ich bestimmte Verknüpfungen/Ordner ausgewählt und sie durch Drücken von Tasten in den Papierkorb verschoben, während ich sie reinigte?

    An diesem Punkt fing ich an, zu versuchen, eine Methode zu finden, sie zurück zu erhalten hier ist, was iv bis jetzt getan hat.

    Es wurde ein vollständiger Scan mit Norton-Sicherheits- und Malware-Bytes durchgeführt. Beide zeigten nichts

    Versuchte fast jedes mögliche Wiederherstellungsprogramm wie easeus, recuva, minitool, aktive Wiederherstellung und mehrere andere laufende Scans, Deep-Scan, Rohdateien, Rohdaten usw. und keine der Dateien aus den Ordnern oder dem Ordner selbst erschien. Zusätzlich habe ich versucht, die eveyr possible.psd und.png Datei wiederherzustellen, die der Scan gefunden hat, nur um sicher zu sein, dass sie sogar Dateien von vor einem Jahr wiederhergestellt hat, die gut mit Photoshop funktionierten, aber NICHT EINE der Dateien, die sich in einem der beiden Ordner befanden.

    Nach dem Googeln versuchten die Symptome, ähnliche Fälle zu finden, folgendes:



    Ich habe meinen Desktop-Ordner kopiert und in ein anderes Benutzerprofil verschoben, falls ich eine defekte ntuser.dat und die Ordner dort hatte (obwohl sie auf keinem der Scans nach verlorenen Dateien erschienen sind).



    Versuchte einen ganztägigen Scan repariert Fehler in schlechten Sektoren und Leerraum-Festplattenprüfung in einer Dos-Umgebung außerhalb von OS.



    Auf meiner Festplatte erschien kein Ordner mit verlorenen oder festen Dateien.



    Versuchte einen cmd-Befehl dism, um die Online-Gesundheit wiederherzustellen, und führte dann mehrere Male sfc /scannow aus.



    Bauen Sie die Indexdatei neu auf.



    Bis zu diesem Punkt sieht es so aus, als wären die Dateien gelöscht worden und es wurden Nullen??? darüber geschrieben, aber das wäre nicht nur durch einen Unfall oder innerhalb von Fenstern unter OS möglich.



    Selbst wenn lässt etwas sagen, das über sie auf das hdd geschrieben wird, das theres Tonnen Akten auf den Wiederaufnahme Programmen, die ich benutzte, dass sie überschrieben wurden und schlechte Gesundheit hatten/nicht arbeiten würden, selbst wenn sie wieder hergestellt wurden, aber sie dort waren, während die Akten/Ordner im suchend 0 Spur haben, die in den gleichen Scans gefunden wird, wie sie nie existierten.



    Lassen Sie uns sagen, dass das, was ich denke, in der Tat passiert ist, glücklich geworden ist, und ich habe versehentlich Ordner und Verknüpfungen in den Papierkorb verschoben und ihn dann geleert, wie können sie nirgendwo zu finden sein? Altho alle Wiederherstellungsprogramme als Wiederherstellungsoption für den Papierkorb zeigten die gleichen Dateien, das sind einige install.exes von sich selbst, die ich danach gelöscht habe. Ist das die Art und Weise, wie es funktionieren soll ? die Wiederherstellung zeigt nur die allerletzte gelöschte Artikelcharge aus dem Papierkorb an? Oder Windows 10 os behalten irgendwie einen speziellen Punkt auf der Festplatte für die Papierkorb-Dateien und wenn Sie etwas anderes löschen, wird es komplett überschrieben? (was immer noch keinen Sinn ergeben würde, da ich ältere gelöschte Dateien beim Deep Scan gefunden habe).



    Im verloren an diesem Punkt auf, was zu tun ich sie wenn nicht alle einige von ihnen mindestens aber theres absolut 0 Handel von allen in jeder möglicher Software zurückgewinnen möchte.



    Mein Betriebssystem ist Windows 10 mit den neuesten Updates hatte 0 Probleme mit Fehlern bsod oder Stromausfällen bis zu diesem Punkt und die Festplatte, die ich verwende, ist Intel 750 Serie 750 gb Nvme ssd NTFS Dateisystem und gpt Partitionierungsstil mit nur den regulären Standardfenstern Partitions Recovery/OS/EFI.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Berton
    Berton Gast

    Einige Ihrer beschriebenen Aktionen deuten darauf hin, dass dies der Fall war.



    Im Allgemeinen löscht/verändert das Betriebssystem/Betriebssystem in der Regel nur das erste Zeichen des Dateinamens und markiert dann den belegten Platz als verfügbar, wenn ansonsten nicht genügend Platz zum Speichern von Daten oder Installieren von Programmen vorhanden ist. Wenn nichts wie das Speichern einschließlich der Festplattendefragmentierung durchgeführt wurde, besteht eine gute Chance, die Datei/en mit einem Programm wie Recuva wiederherzustellen, um sie zurückzubekommen. Die Wiederherstellung wird Sie auffordern, diesen fehlenden Anfangsbuchstaben einzugeben und sich genau daran zu erinnern, ist wichtig.
     
  4. ssmb212121
    ssmb212121 Gast
    Ich habe jedes mögliche.psd wiederhergestellt, das aus dem Deep Scan auf recuva auftauchte, schlagen Sie vor, dass ich etwas anderes mache? wenn ja, erklären Sie es bitte im Detail.



    Ich kenne übrigens die genauen Dateinamen.
     
  5. zbook
    zbook Gast
    Es gab bereits viele Schritte, um zu untersuchen, was passiert war.

    Manchmal gibt es Probleme in den Ereignisprotokollen und anderen Protokollen, die zusammenhängen oder nicht.

    Führen Sie den BETA-Protokollsammler aus und stecken Sie einen Reißverschluss in diesen Thread: (Es gibt zwei Protokollsammler: DM und BETA)

    BSOD - Posting Instructions - Windows 10 Forums

    https://www.tenforums.com/attachmen...ting-instructions-log-collector-v2-beta15.zip

    (Auszug > öffnen)

    Poste einen Reißverschluss in diesen Thread.



    Herunterladen und installieren: Alles: voidtools

    Bei diesem Softwaretyp:
    *.psd

    *.png

    Schauen Sie diese durch und überprüfen Sie nochmals, ob die Dateien irgendwie an einen anderen Ort verschoben wurden.
     
  6. ssmb212121
    ssmb212121 Gast
    .





    In Ordnung "alles" brachte nichts für beide Dateitypen hervor, ich konnte alle von ihnen in allen Ordnern und Festplatten sehen, aber nicht die, die ich verloren habe.



    Und hier sind die Protokolle, nach denen du gefragt hast.
     
  7. zbook
    zbook Gast
    Es gab Probleme mit der Schriftart anstelle des Hyperlinks.

    Dies muss behoben werden.

    Der Link wird aktualisiert, wenn das Schriftproblem behoben ist.
     
  8. zbook
    zbook Gast
    Die Protokolle zeigten an, dass der Computer mehrere BSOD- und Startup-Reparaturen hatte.

    Das letzte war der 1. Oktober 2018.



    Der Bugcheck war 0 x 124.

    Diese BSOD-Bugchecks werden oft mit hardwarebezogenen Problemen gesehen.



    Führen Sie die folgenden Schritte aus:

    1) Öffnen Sie die administrative Eingabeaufforderung und geben Sie oder kopieren Sie und fügen Sie sie ein:

    2) sfc s/cannow

    3) dism /online /clenup-image /Wiederherstellung der Gesundheit

    4) chkdsk /scan

    5) Wenn diese abgeschlossen sind > Rechtsklick auf die obere Leiste oder Titelleiste der administrativen Eingabeaufforderung > Linksklick auf Bearbeiten, dann alle auswählen > Rechtsklick auf die obere Leiste erneut > Linksklick auf Bearbeiten, dann kopieren > Einfügen in den Thread



    6) Aktualisieren Sie die Spezifikationen im Abschnitt "Mein Computer".

    Systemspezifikationen - Ausfüllen in zehn Foren | Windows 10 Tutorials

    In der linken Ecke unten in deinem Beitrag findest du 'Meine Systemspezifikationen'.

    Nachdem Sie darauf geklickt haben, finden Sie unten einen Link mit der Aufschrift'Update your System Spec', klicken Sie auf diesen Link, um zur Seite zu gelangen, auf der Sie Ihre Systemspezifikationen eingeben können.

    Systeminformationen - Siehe Ihre Systemspezifikationen - Windows 7 Hilfeforen



    Inklusive Netzteil. Kühler, Gehäuse, Peripheriegeräte und alles, was per Kabel oder Funk an den Computer angeschlossen ist (Maus, Tastatur, Headset, Drucker, Xbox, USB-WLAN-Netzwerkkarte, etc.).



    7) In der linken unteren Ecke Suchtyp: System- oder Systemsteuerung > Systemsteuerung öffnen > im linken Bereich auf erweiterte Systemeinstellungen klicken.

    a) > auf der Registerkarte Erweitert unter Start und Wiederherstellung > Einstellungen anklicken > ein Image des Startups und der Wiederherstellung in den Thread einfügen.

    b) > auf der Registerkarte Erweitert unter Leistung > auf Einstellungen > unter Leistungsoptionen > auf die Registerkarte Erweitert > unter Virtueller Speicher > auf Ändern > auf Ändern > Einfügen eines Bildes der Registerkarte Virtueller Speicher in den Thread



    8) Was ist die Übertaktungsgeschichte?



    9) Stellen Sie sicher, dass während der Fehlersuche keine Übertaktung stattfindet.



    10) Wählen Sie eine der Softwareanwendungen zur Temperaturüberwachung: Speecy, HW-Monitor, Drehzahllüfter:

    Speccy - Kostenloser Download - Piriform: Spezifikation - Systeminformationen - Kostenlos

    Download Speccy | Find your computer specs, free!

    Download Speccy | Finden Sie Ihre Computerspezifikationen, kostenlos!

    HWMONITOR | Software | CPUID: HWMONITOR | Software | CPUID

    CPUID

    SpeedFan - Zugriff auf den Temperatursensor in Ihrem Computer: SpeedFan - Zugriff auf den Temperatursensor in Ihrem Computer

    SpeedFan - Access temperature sensor in your computer



    11) Laden Sie HD Tune herunter und installieren Sie es: (kostenlose Ausgabe)

    HD Tune website

    Poste Bilder in den Thread für Ergebnisse auf diesen Registerkarten:

    a) Gesundheit (SMART)

    b) Benchmarking

    c) Vollständige Fehlersuche



    12) Ausführen von FurMark - GPU Stresstest Windows 10 Performance Maintenance Tutorials zur Leistungserhaltung

    FurMark - GPU Stresstest Windows 10 Performance Maintenance Tutorials:

    FurMark - GPU Stresstest | Windows 10 Tutorials

    FurMark - GPU Stresstest Windows 10 Performance Maintenance Tutorials:

    FurMark - GPU Stresstest | Windows 10 Tutorials

    Bitte beachten Sie die Bedeutung der Temperaturüberwachung und des Abbruchs des Tests im GPU-Link.

    a) Erfassen Sie die maximale Temperatur und buchen Sie die maximale Temperatur in das Gewinde.

    b) Protokollieren Sie die Prüfdauer und buchen Sie die ununterbrochene Prüfdauer in den Faden.

    c) Ziel ist es, 1 Stunde zu testen.

    d) Verwenden Sie das Microsoft Snipping-Tool, um Bilder in den Thread zu posten.

    Erstellen Sie einen Screenshot in Windows 10 Windows 10 Allgemeine Tipps Tutorials

    Screenshot in Windows 10 erstellen | Windows 10 Tutorials



    13) Prime95 ausführen - Stresstest Ihrer CPU

    Prime95 - Stresstest Ihrer CPU Windows 10 Leistungswartung Tutorials zur Leistungssteigerung

    Prime95 - Stresstest Ihrer CPU | Windows 10 Tutorials

    a) Erfassen Sie die maximale Temperatur und buchen Sie die maximale Temperatur in das Gewinde.

    b) Protokollieren Sie die Testdauer und buchen Sie die ununterbrochene Testdauer in den Thread.

    c) Ziel für Prüfungen > 3 Stunden und Abbruchprüfungen bei Bedarf für Gefrieren, Temperaturänderungen (siehe Link).

    d) Verwenden Sie das Microsoft Snipping-Tool, um Bilder in den Thread zu posten.

    Erstellen Sie einen Screenshot in Windows 10 Windows 10 Allgemeine Tipps Tutorials

    Screenshot in Windows 10 erstellen | Windows 10 Tutorials
     
  9. ssmb212121
    ssmb212121 Gast

    Wiederherstellen gelöschter Dateien

    Wie bereits auf meinem ersten Beitrag erwähnt, habe ich es bereits getan.



    2) sfc s/cannow

    3) dism /online /clenup-image /Wiederherstellung der Gesundheit

    4) chkdsk /scan



    Der Bluescreen war mit der Aktualisierung von Motherboard-Bios verbunden, er setzte meine Einstellungen zurück, was dazu führte, dass ich versuchte, mit AHCI zu booten, während das vorherige Setup auf RAID war, er brauchte mehrere Neustart>bsod- und Startup-Reparaturen, die nicht funktionierten, bis ich mich erinnerte/fand heraus, dass ich den Raid-Modus auf dem Motherboard einstellen musste, danach habe ich mich einfach sofort eingeloggt.
     
  10. zbook
    zbook Gast
    Es gab andere Probleme in den Logs nach dem 1. Oktober 2018, die nicht bsod waren.

    Da das Motherboard Aktualisierungsprobleme hatte, können Sie weiterhin beobachten und sehen, ob es Stabilitäts- und Instabilitätsprobleme gibt.

    Diese Schritte werden zusammen mit den neuen Informationen empfohlen: 6 - 12



    Was ist die Übertaktungshistorie?



    Normalerweise wird dieses BIOS auf die neueste Nicht-BETA-Version aktualisiert.

    Gab es einen bestimmten Grund für das Beta-Upgrade?



    BIOS Version/DateAmerican Megatrends Inc. 1902, 21.03.18.

    SMBIOS Version3.0



    Code:
    Code]Version 1902 Beta-Version 2018/04/267.26 MBytes STRIX X99 GAMING BIOS 1902 Beta BIOS[/code]



    ROG STRIX X99 GAMING Treiber & Tools | Motherboards | ASUS US
    A
     
  11. singhmanojkumar
    singhmanojkumar Gast
    #10 singhmanojkumar, 29. November 2018
  12. ssmb212121
    ssmb212121 Gast
     
Thema:

Wiederherstellen gelöschter Dateien

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen gelöschter Dateien - Ähnliche Themen - Wiederherstellen gelöschter Dateien

Forum Datum

Desktop gelöscht/alle Dateien u. Programme gelöscht/ Wiederherstellung?

Desktop gelöscht/alle Dateien u. Programme gelöscht/ Wiederherstellung?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben meinen Desktop gelöscht... Wie bin ich vorgegangen: 1. Explorer geöffnet 2. OneDrive im Explorer per Mausklick aufgemacht 3. Desktop per rechter Mausklick angewählt 4. Auf löschen gedrückt 5. Datenmenge war zu groß zum löschen für den...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Gelöschte Datei wiederherstellen?

Gelöschte Datei wiederherstellen?: Guten Abend, Vor ca 2 Wochen habe ich meinen Kompletten PC neu aufgesetzt. Ich habe also alle Festplatten formatiert, Windows neu installiert usw. Alles schön und gut, bis jetzt. Jetzt ist mir Aufgefallen, dass ich vergessen habe, ein sehr sehr sehr wichtiges Dokument vorher zu sichern. Also,...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Gelöschte Dateien wiederherstellen

Gelöschte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe vor 2 Tagen versehentlich mein One Drive gelöscht, zumindest die Dokumente und Bilder. Mittlerweile gibt es auch die Ordner Dokumente und Bilder überhaupt nicht mehr. Da ich, wie gesagt, die Dokumente und Bilder aus versehen gelöscht habe, wollte ich fragen, ob es eine...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Wiederherstellen von Dateien Windows 10 - gelöscht durch Datenträgerbereinigung?

Wiederherstellen von Dateien Windows 10 - gelöscht durch Datenträgerbereinigung?: Hallo, ich habe versehentlich durch die Datenträgerbereinigung bei Windows meinen kompletten "Downloads" Ordner gelöscht. Ich hatte in diesem Ordner aber wichtige Sachen für die Schule und wollte fragen, ob ich diese Dateien irgendwie wieder herstellen kann? Ich habe es schon mit...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

gelöschte Dateien wiederherstellen

gelöschte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich hab aus Versehen eine Datei in den Dokumenten gelöscht, wie kann ich die wiederherstellen? Gibt es keinen Papierkorb mehr, in dem die Dateien sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2019

gelöschte gpx-dateien wiederherstellen

gelöschte gpx-dateien wiederherstellen: Geöschte gpx-Dateien wiederherstellen

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2019

Wiederherstellung gelöschter Dateien nach Update

Wiederherstellung gelöschter Dateien nach Update: Hallo..., vor geraumer Zeit ging bei meinem PC nichts mehr, sodass ich Windows 10 neu aufspielen musste. Nach dem neuen Aufspielen (Windows 10 Pro anstatt Windows 10) hat das System mein Produkt Key nicht erkannt und alle alten Programme und Dateien in Windows.old. gespeichert. Unten am...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Wiederherstellen von gelöschten Dateien vom synchronisierten Laufwerk

Wiederherstellen von gelöschten Dateien vom synchronisierten Laufwerk: Hallo Ich habe Windows 10 installiert Ein Laufwerk habe ich synchronisiert, so dass ich offline mit den Daten arbeiten kann. Nun habe ich im Offline-Zustand ein ganzen Verzeichnis gelöscht. Da ich darauf gearbeitet habe, sind das sehr aktuelle Dateien. Wir kann ich dies rückgängig machen?...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Wiederherstellen gelöschter Dateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gelöschte dateien wiederherstellen win 10

    ,
  2. gelöschte bilder wiederherstellen windows 10

    ,
  3. verknüpfungen wiederherstellen windows 10

    ,
  4. quarantäne ordner windows 10,
  5. gelöschte dateien auf festplatte finden,
  6. dateien wiederherstellen windows 10,
  7. quarantäne ordner windows 10 finden,
  8. Windows Old Wiederherstellen Win 10,
  9. gelöschte dateien anzeigen windows 10,
  10. gelöschte fotos wiederherstellen kostenlos,
  11. gelöschte fotos wiederherstellen windows 10,
  12. dism /online /cleanup-image /restorehealth,
  13. gelöschter browserverlauf edge wiederherstellen,
  14. eigene bilder wiederherstellen windows 10,
  15. fotos wiederherstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden