Wiederherstellen gelöschter SMS

Helfe beim Thema Wiederherstellen gelöschter SMS in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich beim Nokia Lumia 530 gelöschte SMS wieder herstellen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Xamretlaw, 14. April 2017.

1. Xamretlaw
    Xamretlaw Gast

Wie kann ich beim Nokia Lumia 530 gelöschte SMS wieder herstellen?

Weiterlesen...

#1 Xamretlaw, 14. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen gelöschter SMS - Ähnliche Themen - Wiederherstellen gelöschter SMS

Forum Datum

gelöschte PowerPoint wiederherstellen?

gelöschte PowerPoint wiederherstellen?: Moin also ich habe eine Hausübung an der ich arbeiten muss. Kurz bevor ich fertig war hab ich die PowerPoint ausversehen geschlossen und dabei ,,nicht speichern“ gedrückt. Wisst ihr wie man diese PowerPoint wiederherstellt weil es war wirklich viel Arbeit....

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Gelöschte Datei wiederherstellen?

Gelöschte Datei wiederherstellen?: Guten Abend, Vor ca 2 Wochen habe ich meinen Kompletten PC neu aufgesetzt. Ich habe also alle Festplatten formatiert, Windows neu installiert usw. Alles schön und gut, bis jetzt. Jetzt ist mir Aufgefallen, dass ich vergessen habe, ein sehr sehr sehr wichtiges Dokument vorher zu sichern. Also,...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

gelöschte Daten wiederherstellen

gelöschte Daten wiederherstellen: Ich habe in meinem PC 2 Festplatten. Auf der M.2 habe ich in einem Ordner Ordner 1 versehentlich einen Ordner Ordner 2 mit Dateien gelöscht. Wie der gelösche Ordner hieß, weiss ich leider nicht mehr. Aber den davor kenne ich. Habe leider keinen Datenversionslauf aktiviert. Aus dem Papierkorb...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Nachrichten (SMS) werden nicht vollständig gelöscht

Nachrichten (SMS) werden nicht vollständig gelöscht: Hallo liebe Microsoft Community! Seit mehr als einer Woche versuche ich mein Problem zu lösen, auch mit Hilfe von Microsoft Support und Lumia Support, bis jetzt hat mir aber keiner wirklich helfen können, deshalb hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Ich habe Anfang August von meinem alten...

Windows 10 Mobile 18. August 2018

SMS-Wiederherstellung nach Löschen eines Kontakts gelöscht - Nokia Lumia 630

SMS-Wiederherstellung nach Löschen eines Kontakts gelöscht - Nokia Lumia 630: Hallo, ich habe auf meinem ausversehen Kontakt gelöscht. Und prompt sind die sämtlichen SMS gleich mit gelöscht wurden. Obwohl die SMS-Sicherung eingeschaltet ist. Ich kann die SMS trotzdem nicht wieder herstellen, oder? Schließlich habe ich ja die SMS nicht manuel gelöscht... Danke für einen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

gelöschte sms wiederfinden

gelöschte sms wiederfinden: habe versehentlich die gesamten sms eines Kontakts gelöscht, brauche diese aber wieder. Habe mit backup and restore gearbeitet. Das scheint funktioniert zu haben. Aber wo sind diese sms jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern: nach dem Update auf Build 10.0.14393.187 sind meine Kontakte nicht mehr zu sehen - kann man diese wiederherstellen? wo werden diese gespeichert? wie sichert man sich diese?

Windows 10 Allgemeines 16. September 2016

gelöschte SMS wieder aktivieren

gelöschte SMS wieder aktivieren: kann Ich gelöschte sms wieder zurück holen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

Wiederherstellen gelöschter SMS [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden