Wiederherstellen nach fehlgeschlagen Update

Helfe beim Thema Wiederherstellen nach fehlgeschlagen Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zweimal musste ich meinen PC wiederherstellen. Nach einem Update dauert der Start fast 30 min danach schwarzer Bildschirm und nichts geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterKlaus, 26. Januar 2017.

  1. GünterKlaus
    GünterKlaus Gast

    Wiederherstellen nach fehlgeschlagen Update


    Hallo zweimal musste ich meinen PC wiederherstellen. Nach einem Update dauert der Start fast 30 min danach schwarzer Bildschirm und nichts geht Taskleiste taucht auf und ab und die Sanduhr ist da. Was ist hier der Fehler? Aktuelle Build 1607. PC isrt seit November mit Win 10 versehen und lief bis dahin ohne Probleme.

    Nachtrag die 2. Systemwiedeherstellung verlief ergebnislos. Jetzt kann ich den Lappi nur noch zurück setzen und wieder alles neu machen.Bis auf meine persönliche n Dateien ist somit alles weg, Ich bin einwenig sauer weil eigentlich automatische Updates aktiviert sind. Hat einer eine zündende Idee warum das einfach nicht klappen will? Ich kann doch nicht jedesmal wegen einem Update den ganzen Rechner resetten und damit ein funktionierendes System crashen. Ich muss damit arbeiten.

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterKlaus, 26. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wiederherstellen nach fehlgeschlagen Update

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen nach fehlgeschlagen Update - Ähnliche Themen - Wiederherstellen fehlgeschlagen Update

Forum Datum

Bit Locker wiederherstellung fehlgeschlagen

Bit Locker wiederherstellung fehlgeschlagen: Hallo,Leider kann ich mein Bit Locker nicht wiederherstellen. Das zurücksetzen uist leider nicht möglich. Wie soll ich am besten vorgehen? Ich benötige schnellstmöglichst den Zugung auf meinem Laptop.LgBulut Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Updates fehlgeschlagen

Updates fehlgeschlagen: Guten Abend der Gemeinde, bei Windows Update in der Einstellung lese ich : Update verfügbar, Status: wird heruntergeladen, das passiert aber auch nach Stunden nicht. Bis Anfang 2023 wurden Updates gesucht, heruntergeladen, installiert und dann als aktueller Zustand gemeldet. Im Verlauf ist...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2024

Update Fehlgeschlagen

Update Fehlgeschlagen: Update KB5005033 -> Fehler bei der Installation am ‎14.‎08.‎2021 – 0x800f081fIst das ein wichtiges Update oder kann das vernachlässigt werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2021

Update Fehlgeschlagen

Update Fehlgeschlagen: Moin, seit einiger Zeit versuche ich meinem Laptop, mit Hilfe des Windows 10 Update Assistensten und auch bereits schon manuell, neue Updates zu verpassen, allerdings ohne Erfolg. Auch das Hilfsprogramm, welches die Probleme erkennen soll von Windows selbst, hat zu keinem Ergebnis geführt. Im...

Windows 10 Support 26. September 2019

Update fehlgeschlagen

Update fehlgeschlagen: Hallo ich versuche seit einigen Tagen das Update von Windows 10 zu aktivieren, bekomme jedoch immer eine Fehlermeldung das Windows nicht aktiviert werden kann weil die Version vor dem Upgrade von Windows nicht nicht aktiviert war. Durch das Upgrade hab ich zwar den Schlüssel von Windows 7 aber...

Windows 10 Support 26. April 2018

Update fehlgeschlagen

Update fehlgeschlagen: Windwos 10 Dieses Update ist fehlgeschlagen: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3213986) Bei jedem Neustart wird das Update neu installiert Meldung: [IMG] Freundliche Grüsse Susanne Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Update Fehlgeschlagen

Update Fehlgeschlagen: Hallo, da ich im Internet nicht fündig werde muss ich hier fragen. Auch finde ich nichts konkretes in diesem Forum als Antwort, deshalb möchte ich fragen ob jemand eine Lösung hat. Seit einigen Wochen versucht mein Computer Updates für Windows 10 zu installieren (hab es bereits installiert! Es...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Update Fehlgeschlagen

Update Fehlgeschlagen: Hallo community :,, Ich wollte heute Windows Updates installieren aber eins ist Fehlgeschlagen und ich habe es auch mehrmals versucht . WAS KANN ICH TUN ? ist dieses Update : Security Update for Internet Explorer Flash Player for Windows 10 Insider Preview October Update for x64-based...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Wiederherstellen nach fehlgeschlagen Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden