Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy

Helfe beim Thema Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Da auf meinem Mobiltelefon einige Einträge im outlook Kalender nicht zu löschen gingen, versuchte ich die Kalender auf live.com zu deaktivieren und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NO13NO, 24. April 2018.

  1. NO13NO
    NO13NO Gast

    Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy


    Da auf meinem Mobiltelefon einige Einträge im outlook Kalender nicht zu löschen gingen, versuchte ich die Kalender auf live.com zu deaktivieren und wieder zu aktivieren bzw. wie ich auf Hilfeseiten im Netz gelesen habe, einfach einen neuen Kalender hinzuzufügen. Seither sind meine ganzen Einträge verschwunden und nicht wiederherstellbar. Ich benötige dringend Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy - Ähnliche Themen - Wiederherstellen gelöschten Geburtstagskalender

Forum Datum

Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht

Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht: Liebes Forum, ich habe versucht, meinen iPhone-Kalender per iCloud mit meinem Outlook-Kalender (2010) zu synchronisieren. Leider sind dabei alle meine Outlook-Termine verschwunden. Das iPhone hat offenbar alles überschrieben. Der Anleitung zufolge sollten die Kalender zusammengeführt (!)...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2022

gelöschte Kalender unter der App Outlook Windows Phone 10 noch sichtbar

gelöschte Kalender unter der App Outlook Windows Phone 10 noch sichtbar: ich habe mich gerade in der Community umgesehen zum o.g. Thema. Hierzu habe ich verschiedene Beiträge gefunden, z.B. "Outlook.com und Kalender App von Win 10". In diesem Beitrag wird mein Problem geschildert und auch eine entsprechende Lösung dargestellt (gelöschte Elemente in der Mail App...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2017

Geburtstagskalender nach Update auf W10M nicht mehr in Outlook-Kalender verfügbar

Geburtstagskalender nach Update auf W10M nicht mehr in Outlook-Kalender verfügbar: Bei meinem Lumia 930 mit Windows Phone 8 wurden die Geburtstage korrekt in der mitgelieferten Kalender App angezeigt. Diese wurden aus einem Konto ausgelesen, welches sowohl die Kontakte als auch den Kalender snychronisiert hat. Nach dem Update auf Windows 10 Mobile ist das Profil noch da,...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Kalender von Outlook App funktioniert nicht

Kalender von Outlook App funktioniert nicht: Seit gestern 15:00 funktioniert die Synchronisation des Kalenders in der Outlook App nicht mehr. Online, am Desktop-PC und am Laptop funktioniert der Kalender ohne Probleme! Ich kann in der App sogar Termine eintragen, diese werden auch online erstellt und sind am Desktop und am Laptob sichtbar,...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Gelöschte Kalender in der Kalender App noch sichtbar

Gelöschte Kalender in der Kalender App noch sichtbar: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Habe in Outlook.com zwei Kalender gelöscht, diese sind dort auch nicht mehr sichtbar. Jedoch in der Kalender App auf meinem Lumia 950 und dem Surface Pro 3, sind diese noch sichtbar. Dachte zuerst das die gelöschten Kalender im Papierkorb sind, jedoch...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Geburtstag in den Geburtstagskalender von Lumia 950 (Outlook-Kalender) eintragen...

Geburtstag in den Geburtstagskalender von Lumia 950 (Outlook-Kalender) eintragen...: Guten Morgen zusammen, ich benutze ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile (auf dem aktuellsten Stand) mit einem Microsoft Konto. Auf das Konto ist auch ein Office 365 Home Abo angemeldet, für den Fall, dass dies wichtig ist. Unter der Weboberfläche outlook.com habe ich diverse Kalender...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Kalender App - Wieso kann ich im Geburtstagskalender Einträge nicht löschen?

Kalender App - Wieso kann ich im Geburtstagskalender Einträge nicht löschen?: Wieso kann ich im Geburtstagskalender Einträge nicht löschen? Mfg P. Homberger Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Kalender App: Geburtstagskalender steht nicht zur Auswahl bei neuen Terminen

Kalender App: Geburtstagskalender steht nicht zur Auswahl bei neuen Terminen: Hallo, meine Frau und ich haben beide Geräte mit Windows Phone 8.1 (Lumina Demin). In der Kalender App auf beiden Geräten existiert zwar in der Kalendereinstellung der Geburtstagskalender (und ist auch angehakt), aber beim Anlegen neuer Termine wird immer nur der persönliche Kalender zur...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2015

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kalender wiederherstellen windows 10

    ,
  2. geburtstagskalender windows 10 kostenlos

    ,
  3. kalenderdaten wiederherstellen

    ,
  4. kontaktdaten auf kalender wieder herstellen,
  5. Kalender app windows 10 wiederherstellen,
  6. outlook geburtstagskalender löschen,
  7. Kalnder 2 wiederherstellen,
  8. outlook kalenderdaten wiederherstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden