Wiederherstellung auf 2. Festplatte

Helfe beim Thema Wiederherstellung auf 2. Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach Empfehlung hier im Forum führe ich monatlich eine Vollsicherung meiner Festplatte 1 auf externe Festplatte mit Paragon 16 durch. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von selle.weinstadt, 12. Januar 2017.

  1. selle.weinstadt
    selle.weinstadt Gast

    Wiederherstellung auf 2. Festplatte


    Hallo,


    nach Empfehlung hier im Forum führe ich monatlich eine Vollsicherung meiner Festplatte 1 auf externe Festplatte mit Paragon 16 durch.


    Mein Laptop Toshiba Qosmio X500 besitzt ab Werk 2 interne Festplatten. Angenommen Festplatte 1 "schwächelt", könnte ich eine Wiederherstellung auf Festplatte 2 durchführen. Wie sieht es dann mit der auf dem Laptop gespeicherten Windows 10-Lizens aus. Erlaubt diese 2 parallele Betriebssysteme auf einem Rechner?


    Unklar ist mir auch, was passiert, wenn Festplatte 1 altershalber komplett ausfällt. Kann ich dann trotzdem noch mit dem in Paragon auf USB-Stick hergestellten Wiederherstellungslaufwerk starten u. die Rücksicherung auf Festplatte 2 durchführen?

    Weiterlesen...
     
    #1 selle.weinstadt, 12. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wiederherstellung auf 2. Festplatte

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung auf 2. Festplatte - Ähnliche Themen - Wiederherstellung Festplatte

Forum Datum

Windows 10 4 TB Festplatte wiederherstellen möglich?

Windows 10 4 TB Festplatte wiederherstellen möglich?: Hallo ich wollte von meinem Laptop die Festplatte neu formatieren am PC über einen adapter. Leider bin ich versehentlich auf meine 4TB Festplatte gekommen und hatte auf Formatieren geklickt. Ich hatte es zwar noch gemerkt nach einem Moment, allerdings fehlt nun der Zugriff. Die Festplatte war...

Windows 10 Support 3. August 2020

Festplatte wiederherstellen

Festplatte wiederherstellen: Guten Tag, Ich hab mir ausversehen meine Festplatte formatiert und jetzt ist die nur noch 32GB statt 2TB groß. kann ich die Wegwerfen oder kriege ich die wieder größer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.: Hallo Michael Haberkorn, ich bin auf die von Dir veröffentlichte Lösung von 2016 gestoßen und habe dank dieser meine Systemabbild-Sicherung als virtuelles Laufwerk öffnen können. Hier finde ich auch alle Dateien bis auf die, die ich wirklich brauche. Ich hatte aufgrund anderer Probleme...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Programme wiederherstellen nach Festplatten Total Crash

Programme wiederherstellen nach Festplatten Total Crash: Frage zu Windows 1909, können Programme samt Lizenzen, Passwörtern, Netzwerkfreigaben, Rechten, Benutzerkonten, Outlook Konten, nach einer kompletten Neuinstallation von Windows aus einem Backup, über die wiederherstellen Funktion wiederhergestellt werden? Dabei muss die gleiche Windows Version...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Datei-Bäume von "Sichern und Wiederherstellen" von versch. Festplatten auf eine HD verschieben?

Datei-Bäume von "Sichern und Wiederherstellen" von versch. Festplatten auf eine HD verschieben?: Hallo liebe Community, im Laufe der Zeit habe ich immer, wenn eine Festplatte voll war, eine neue externe Festplatte für die Datensicherung über "Sichern und Wiederherstellen" angegeben. Habe auf diese Weise Sammlung von Festplatten mit Datensicherung, Fotos, ... und möchte ganz gerne...

Windows 10 Support 24. September 2019

Externe Festplatte formatiert, testdisk zeigt Festplatte kleiner an als Sie wirklich ist

Externe Festplatte formatiert, testdisk zeigt Festplatte kleiner an als Sie wirklich ist: Hallo zusammen! Zunächst einmal Entschudigung, falls ich den Post falsch einordne oder Vorgesehenes nicht einhalte, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe bei meinem Problem :( Nun zum Problem: Wie schon im Titel erwähnt habe ich versehentlich eine externe FP formatiert. Die Freundin...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2019

Systemabbild wiederherstellen (neue Festplatte)

Systemabbild wiederherstellen (neue Festplatte): Hallo, ich habe ein riesen Problem, ich habe auf eine externe Festplatte ein Systemabbild erstellt. Da meine Festplatte defekt war wurde diese getauscht und nun ist es mir nicht mehr möglich das Sytsemabbild wiederherzustellen da ein Datenträger fehlt. Ich müsste dieses Abbild dringend...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2019

Systemabbild lässt sich nicht Wiederherstellen von einer USB Festplatte. Besitzerrechte?

Systemabbild lässt sich nicht Wiederherstellen von einer USB Festplatte. Besitzerrechte?: Ich habe einen ASUS Tablet mit Windows 10 und ganz kleinem Systemlaufwerk. Am 11.07.18 nach dem Windows-Update habe ich ein Systemabbild erstellt von dem Laufwerk C: und als Ablageort für das Abbild die micro SD Karte gewählt die im Tablet steckt (64Gb). Ich habe es auch ausprobiert das Abbild...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Wiederherstellung auf 2. Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich eine wiederherstellung auf eineextern fstplastte aussuchen

    ,
  2. systemwiederherstellung auf eine festplatte

    ,
  3. wiederherstellungspunkte auf zweiter festplatte speichern

    ,
  4. systemwiederherstellung mit 2 festplatten,
  5. ich habe auf 2 festplatten wiederherstelllung,
  6. windows 10 systemwiederherstellung auf festplatte,
  7. Wiederherstellungspunkt erstellen bei 2 Festplatten,
  8. Windows 7 backup nach zerstörter festplatte,
  9. Sicherung auf 2. Festplatte im PC,
  10. wiederherstellungspunkt auf externer festplatte,
  11. systemwiederherstellung auf externe festplatte sichern,
  12. kann ich meinen laptop mit einer externen Festplatte Vollsicherung starten ?