Wiederherstellung der kostenlosen Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenwechsel

Helfe beim Thema Wiederherstellung der kostenlosen Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenwechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich musste aufgrund eines Defekts die Festplatte in meinem Laptop auswechseln lassen. Über die Upgrademöglichkeit hatte ich den kostenlosen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterBull, 13. November 2016.

  1. PeterBull
    PeterBull Gast

    Wiederherstellung der kostenlosen Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenwechsel


    Guten Tag,
    ich musste aufgrund eines Defekts die Festplatte in meinem Laptop auswechseln lassen.
    Über die Upgrademöglichkeit hatte ich den kostenlosen Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 genutzt. Bei dem Tausch der defekten Festplatte wurde mir vom Hersteller jedoch wieder nur die Windows 7 Installation installiert. Kann ich nun nicht mehr die kostenlose Version von Windows 10 nutzen bzw., was muss ich tun, um diese Version wieder zu erhalten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wiederherstellung der kostenlosen Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenwechsel

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung der kostenlosen Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenwechsel - Ähnliche Themen - Wiederherstellung kostenlosen Upgrade

Forum Datum

Win10 nach Festplattenwechsel wieder kostenlos aufspielen?

Win10 nach Festplattenwechsel wieder kostenlos aufspielen?: Hallo, ich habe mein Win7 2016 kostenlos auf Win10 geupgradet. Jetzt habe ich gestern mein System neu aufgespielt und konnte das Win10 von 2016 wieder kostenlos runterladen. Allerdings überlege ich dass ich mir heute eine neue Festplatte (HDD, weil mir eine HDD reicht) kaufe. Kann ich die...

Windows 10 Support 10. März 2020

Windows 10 kostenloses Upgrade

Windows 10 kostenloses Upgrade: Hallo, Ich habe,als Win 10 auf den Markt kam auf das kostenlose upgrade umgestellt. Jetzt möchte das System von mir eine Aktivierung. ÄÄÄÄH hab ich da was falsch verstanden??????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2018

Windows 10 System wiederherstellen nach kostenlosem Upgrade von Windows 8

Windows 10 System wiederherstellen nach kostenlosem Upgrade von Windows 8: Hallo, Ich hoffe dass ich hier Hilfe finde, denn die Probleme mit meinem Laptop ziehen sich jetzt schon seit einigen Wochen und auch ein professioneller Reparaturladen konnte mir leider nur bedingt weiterhelfen. Vor einiger Zeit ist mein System (Windows 10, nach Upgrade von Windows 8)...

Windows 10 Support 13. August 2017

kostenlose Windows 10 Upgrade

kostenlose Windows 10 Upgrade: Guten Morgen Liebe Community, ich habe eine Frage zum kostenlosen Windows 10-Upgrade, welches noch 4 Tage in Anspruch genommen werden kann. Angenommen ich installiere heute das Windows 10-Upgrade (von einem Windows 7 Rechner) und gehe danach direkt wieder zu Windows 7 zurück. Hätte ich dann...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?: Hallo, zusammen, eine wichtige Frage im Zusammenhang mit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10! Zwei Kollegen von mir sind sich unsicher und befürchten, dass das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nur für die Dauer von einem Jahr kostenlos ist, und zwar sei das so zu verstehen, dass man...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Das kostenlose Upgrade auf Windows 10

Das kostenlose Upgrade auf Windows 10: Hallo, ich habe zwei Lizenzen von Windows 7 Ultimate. Eine davon ist zurzeit nicht installiert. Und für die Andere habe ich die .iso Datei herunter geladen. Nun meine Frage, kann ich die .iso Datei für beide Lizenzen verwenden oder muss ich die zweite Lizenz erst installieren um das...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Festplattenwechsel nach Windows 10 Upgrade

Festplattenwechsel nach Windows 10 Upgrade: Hallo, habe ein Desktop mit zwei Festplatten. Es stand auch physikalisch zwei Festplatten. Auf Festplatte ein (c:/) ist das Betriebssystem (heute Windows 8.1) und auf Festplatte zwei (d:/) sind meine Bilder, Musik, etc. Kann ich nach dem Windows 10 Upgrade irgendwann meine zweite Festplatte...

Windows 10 Support 20. September 2015

Festplattenwechsel nach Upgrade auf Windows 10

Festplattenwechsel nach Upgrade auf Windows 10: Hi Microsoft Community, Kann ich nach dem Upgrade Windows 10 eine andere Festplatte in meinen Laptop einbauen ohne das die Windows Lizenz verloren geht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Wiederherstellung der kostenlosen Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenwechsel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden