Wiederherstellung des Outlook-Kontos nicht möglich

Helfe beim Thema Wiederherstellung des Outlook-Kontos nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe vor paar Tagen ominöse Mails bekommen, in meinem Account wurden ungewöhnliche Aktivitäten wahrgenommen. Ich habe diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tastatir, 2. Juni 2022.

  1. Tastatir
    Tastatir Neu hier
    Registriert seit:
    2. Juni 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wiederherstellung des Outlook-Kontos nicht möglich


    Hallo zusammen,

    ich habe vor paar Tagen ominöse Mails bekommen, in meinem Account wurden ungewöhnliche Aktivitäten wahrgenommen. Ich habe diese ignoriert.
    Vorgestern früh bin ich aufgewacht und wurde aufgefordert mein Passwort zu ändern, aber das funktionierte nicht.
    Nach dem Chat mit dem Microsoft Support wurde ich aufgefordert, mein Konto wiederherzustellen.

    Egal wie oft ich es versuche und meinen Namen, Geburtsdatum, alte Passwörter und gesendete Mails + Betreff angebe, es reicht dem Microsoft Computer immer noch nicht.

    Ich bitte um Hilfe, was ich jetzt noch machen kann.
    Ich habe nichts gemacht und nun habe ich keinen Zugriff auf meinen Account, der mit der Arbeit, PayPal etc. verbunden ist Wiederherstellung des Outlook-Kontos nicht möglich

    Liebe Grüße und danke im Voraus
     
    #1 Tastatir, 2. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wiederherstellung des Outlook-Kontos nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung des Outlook-Kontos nicht möglich - Ähnliche Themen - Wiederherstellung Outlook Kontos

Forum Datum

OUTLOOK Konto gesperrt kann nicht wiederherstellen

OUTLOOK Konto gesperrt kann nicht wiederherstellen: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mein Outlook Konto ist gesperrt von heute auf morgen. Dieses Konto benutze ich schon immer ich kann mein Konto nicht mehr wiederherstellen da die Nummer die eingespeichert ist eine alte Nummer von mir ist. Und den alternativen Weg habe ich jetzt mehrmals...

Windows 10 Support 1. Januar 2024

Einrichtung eines IMAP-Kontos für die neue eMail in Outlook 2016

Einrichtung eines IMAP-Kontos für die neue eMail in Outlook 2016: Hallo, auf meinem PC mit Outlook 2016 lief das eMail-Programm bisher problemlos. Die anstehende Umstellung auf ein neues IMAP-Konto macht dagegen Schwierigkeiten. Die neue Installation läuft zunächst gut an, funktioniert bis "E-Mail Konto automatisch einrichten", dann trennen sich aber die...

Windows 10 Support 20. August 2020

Sicherung wiederherstellen nicht möglich

Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation beschreiben: Letztes Jahr hatte ich mich mit meinem Uni-Konto zum Windows-Insider Programm Beta-Channel angemeldet, um auf eine Funktion zuzugreifen,...

Windows 10 Insider 12. August 2020

Outlook 365 wiederherstellen

Outlook 365 wiederherstellen: Aufgrund eines wiederkehrenden Fehlers wurde Outlook 365 gelöscht und ich kann es nicht wiederherstellen. Gibt es eine genaue Anleitung zur Wiederherstellung, die auch ein Laie verwenden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Erstellung eines Lokalen Kontos nicht möglich

Erstellung eines Lokalen Kontos nicht möglich: Hallo, Mein Problem ist, dass ich kein Lokales Konto mehr unter Windows 10 Pro 64bit erstellen kann. Sobald ich auf "Ich kenne die Anmeldeinformationen dieser Personen" bei einem neuen Konto klicke, kommt nur die Fehlermeldung das ein Problem aufgetreten ist und ich es nochmal versuchen kann,...

Windows 10 Support 17. August 2016

Keine Wiederherstellung nach Absturz möglich

Keine Wiederherstellung nach Absturz möglich: Hallo Bin neu hier im Forum und hab gleich ein Problem Hab gestern über das Programm TuneUp den Speicher meiner Computers wieder ein wenig freier gemacht, da mein Computer in der letzen Zeit oft gehangen hat und ich noch 3GB frei waren.Als es um das Löschen der alten Wiederherstellungspunkte...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Outlook-Mail startet auch nach mehrfachem Hinzufügen des Kontos mit der Aufforderung ein...

Outlook-Mail startet auch nach mehrfachem Hinzufügen des Kontos mit der Aufforderung ein...: Moin Community, ich habe das Problem, dass ich, nach Update auf Win Phone 10 (bzw. Windows 10 Mobile) mein Mail-Konto (noch von Hotmail) angemeldet bekomme. Dass ich mich überall eben neu anmelden musste war ja verständlich, was ich daher von a-z durchgezogen habe. Überall hats...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

Synchronisation mit Outlook nicht möglich

Synchronisation mit Outlook nicht möglich: Guten Tag Ich habe folgendes Problem nach dem Update auf Windows 10 Mobile (Lumia 930): Ich kann weder die Kontakte, die E-Mails noch die Kalendereinträge meines Outlook.com-Accounts synchronisieren (das Konto wird in den jeweiligen Apps gar nicht angezeigt). Alle anderen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Wiederherstellung des Outlook-Kontos nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden