Wiederherstellung durch Windows abgebrochen - kein Betriebssystem verfügbar

Helfe beim Thema Wiederherstellung durch Windows abgebrochen - kein Betriebssystem verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 upgedated. Nach längerer Nutzung wollte ich Windows 10 neu installieren. Bei Wiederherstellung - diesen PC zurück... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianSommer, 15. Dezember 2016.

  1. SebastianSommer
    SebastianSommer Gast

    Wiederherstellung durch Windows abgebrochen - kein Betriebssystem verfügbar


    Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 upgedated. Nach längerer Nutzung wollte ich Windows 10 neu installieren. Bei Wiederherstellung - diesen PC zurück setzen habe ich dies durchgeführt. Bei der Durchführung hat der Vorgang bei ca. 60 Prozent abgebrochen und neu gestartet. Darauf hin kam der Fehler, dass kein Betriebssystem auf dem PC vorhanden ist. Nun kann ich den Laptop nicht mehr nutzen da kein Betriebssystem vorhanden ist laut Laptop. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, ob es iwo ein Hintertürchen gibt, also das Windows doch noch irgendwo auf dem PC zu finden ist.


    Danke für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianSommer, 15. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche es einmal damit:
    Windows-Reparatur auslösen

    1. Alle Programme schliessen und dann Win-Symbol + r gleichzeitig drücken

    2. Im Ausführfenster folgendes eingeben: shutdown.exe /s /t 0 /f

    3. Achtung: der PC fährt ohne Vorwarnung komplett herunter

    4. Dann den PC wieder einschalten und gleich über den Powerknopf wieder ausschalten
    (4 x hintereinander wiederholen)

    Nun erscheint ein Menu von Windows, wo Win 10 repariert werden kann

    Melde dich dann wieder!
     
Thema:

Wiederherstellung durch Windows abgebrochen - kein Betriebssystem verfügbar

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung durch Windows abgebrochen - kein Betriebssystem verfügbar - Ähnliche Themen - Wiederherstellung abgebrochen Betriebssystem

Forum Datum

Windows Betriebssystem?

Windows Betriebssystem?: Hallo, möchte mir einen neuen Pc zusammenstellen und finde 130€ schon etwas teuer. Kann ich nicht einfach günstiger mit Windows holen und dann einen Windows 11 Key für 20€? Oder ist das generell irgendwie zu umgehen damit ich keine 100€ zahlen muss? Lg und danke im Vorraus...

Windows 10 Support 18. November 2023

Scharnier abgebrochen

Scharnier abgebrochen: HalloMein linkes Scharnier für die Ständerklappe ist abgebrochen und jetzt kann ich mein Surface nicht mehr aufstellen.Kann man Ersatzteile anfordern? Sollte ja leicht auszuwechseln sein. Weiterlesen...

Surface 25. März 2022

Installation abgebrochen?

Installation abgebrochen?: ich versuche windows zu installieren aber ständig kommt das :/ kann mir jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/installation-abgebrochen-2

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem?

Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem?: Hallo, ich habe mir einen Gaming-PC gebaut doch er besitz kein Betriebssystem. Wie bekomme ich Windows 10 auf diesen PC herauf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Netzlaufwerkverbindungen wiederherstellen nach Anmeldung - Netzwerkname nicht mehr verfügbar

Netzlaufwerkverbindungen wiederherstellen nach Anmeldung - Netzwerkname nicht mehr verfügbar: Im Explorer unter Netzwerk, Computer wird nur noch der eigene Laptop angezeigt. Ein weiterer Rechner sowie der Router nicht mehr. Daher lassen sich auch die Netzlaufwerke nicht mehr wiederherstellen oder neue einrichten. Die Freigaben des anderen Rechners kann ich aber unter Heimnetzgruppe...

Windows 10 Support 21. August 2017

Windows 10 Systemimage-Wiederherstellung Eingabegeräte nicht verfügbar!

Windows 10 Systemimage-Wiederherstellung Eingabegeräte nicht verfügbar!: Hallo, Ich möchte ein Systemabbild wiederherstellen. Leider geht das nicht, da an dem Punkt wo von mir eine Eingabe getätigt werden muss die Maus und Tastatur nicht mehr verfügbar sind. 1. Methode: Systemreparaturdatenträger auf einer CD erstellt, so wie Windows es vorgeschlagen hatte....

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Windows update wird abgebrochen

Windows update wird abgebrochen: Hallo, gibt es auch eine Lösung für Leute wie mich die eigentlich wenig Ahnung von einem Computer haben? Ich kann mich scheinbar nicht dagegen wehren, das mein System spätestens nach 2 Tagen versucht automatisch einen Update durchzuführen der nach ca 75% abgebrochen wird mit der Meldung update...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Betriebssystem Win 10 lässt sich nicht mehr wiederherstellen

Betriebssystem Win 10 lässt sich nicht mehr wiederherstellen: Hallo Forummitglieder, habe folgende Fehlerkostellation i. Z. mit Win 10. Nach erfolgtem Upgrade von Win 7 auf Win 10 lief das Betriebssystem eigentlich wie erwartet zuverlässig. Um sehr große Datenmengen (ca. 300 GB) vom Quellen-PC auf einen Ziel-Laptop (Win 10) zu transferieren,...

Windows 10 Support 29. November 2015

Wiederherstellung durch Windows abgebrochen - kein Betriebssystem verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows wiederherstellung wird abgebrochen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden