Wiederherstellung EDGE betr. Alle Taps schliessen

Helfe beim Thema Wiederherstellung EDGE betr. Alle Taps schliessen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Zur Frage: „Möchten Sie alle Tabs schließen“ im Edge Browser wieder aktivieren. Wie das geht erfährt man hier: Abfrage „Möchten Sie alle Tabs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Säm, 1. Dezember 2018.

  1. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Wiederherstellung EDGE betr. Alle Taps schliessen


    Zur Frage:
    „Möchten Sie alle Tabs schließen“ im Edge Browser wieder
    aktivieren.
    Wie das geht erfährt man hier:
    Abfrage „Möchten Sie alle Tabs schließen“ im Edge Browser wieder aktivieren » Edge, Einstellungen, Registry » Windows FAQ
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    leider finde ich diesen Wert "AskToCloseAllTabs" bei mir nicht, wie verhält sich das bei Dir?
     
  4. Gast&
    Gast& Gast
    Ich denke Du meinst;


    Taste + R drücken regedit eingeben

    Pfade HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\AppContainer\Storage\microsoft.microsoftedge_8wekyb3d8bbwe\MicrosoftEdge\Main

    Fenster rechts AskToCloseAllTabs Wert sollte 1 sein
     
  5. Gast&
    Gast& Gast
    PS. Sorry

    Rechte Maustaste im rechten Feld - Neu - Dword-Wert ( 32-bit) Umbenennen in AskToCloseAllTabs und in Wert 1ändern
     
    1 Person gefällt das.
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Korrekt! Danke! Bei mir hat das jedenfalls funktioniert. Ich hatte die Aufforderung betr. alle Task schliessen irrtümlich aktiviert.
     
    #5 Säm, 2. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2018
Thema:

Wiederherstellung EDGE betr. Alle Taps schliessen

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung EDGE betr. Alle Taps schliessen - Ähnliche Themen - Wiederherstellung EDGE betr

Forum Datum

Edge versucht diese Website zu schließen

Edge versucht diese Website zu schließen: Seit Jahren nutze ich das eMail-Center von t-online. Beim Aufruf jetzt kommt immer der Hinweis "Microsoft Edge versucht dieses Fenster zu schließen". Ich komme über Haupt nicht mehr rein. Weiß jemand Rat? Weiterlesen...

Microsoft Edge 15. Oktober 2019

Edge - Alle Tabs schließen - rückgängig machen

Edge - Alle Tabs schließen - rückgängig machen: Wenn ich in Edge mehrere Tabs offen habe und Edge schließe, kommt normalerweise die Meldung "Möchten Sie alle Tabs schließen" mit der Option "Immer alle Tabs schließen". Wenn ich einmal ein V in das Kästchen "Immer alle Tabs schließen" gesetzt habe, kommt diese Meldung nicht mehr und es werden...

Microsoft Edge 26. Juli 2019

Edge lässt sich nicht schließen

Edge lässt sich nicht schließen: Nach dem gestrigen großen WIN 10 pro-Update, was im übrigen völlig problemlos von statten ging, habe ich beim Edge-Browser folgendes Problem entdeckt: Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe, kann ich den Browser nicht mehr beenden. Dies gelingt dann nur noch über den Task-Manager. Bei einem...

Microsoft Edge 31. Juli 2016

Microsoft Edge wie schließen?

Microsoft Edge wie schließen?: Microsoft Edge wie schließen? Microsoft Edge wie schließen? Wenn ich auf das X Rechts oben in der Ecke gehe, kann ich nur noch mit dem Task-Manager schließen. Einmal auf das X geklickt und es kann auch keine Seite mehr aufgerufen werden. Gruß Jürgen 8b0bb0bb-3057-48de-89a1-d726dd49549c

Microsoft Edge 17. Juni 2016

Edge ohne Minimieren/Schliessen Button

Edge ohne Minimieren/Schliessen Button: Bei mir fehlen seit kurzem die drei Buttons oben rechts. Komischerweise betrifft das nur den Microsoft Edge. Überall anders sind sie da. Ich verwende Windows 10 auf einem Acer Iconia W700 Tablet. Bei einem ähnlichen Problem das hier geschildert wurde ging es um eine AMD Grafikkarte. In dem...

Microsoft Edge 11. November 2015

Edge startet und schließ sofort wieder

Edge startet und schließ sofort wieder: Edge lief kurz nach der Installation, dann nicht mehr. Edge startet und schließt nach 2 sek. Habe schon ein lokales Konto angelegt, aber der Fehler bleibt. Danke für Eure Hilfe H.-D. Strüter 750138e1-851a-48f1-b89f-7a64b92f5aad

Microsoft Edge 5. August 2015

Edge und Fenster schliessen

Edge und Fenster schliessen: Guten Tag In letzter Zeit wenn ich den Edge öffne und dann ca. 4 Fenster offen habe kann ich den Edge nicht mehr schliessen. Edge friert dann ein. Kann nur noch via Task-Manager den Edge schliessen. An was kann dies liegen? Besten Dank für die Antwort. Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Edge lässt sich nicht schließen

Edge lässt sich nicht schließen: Nach dem gestrigen großen WIN 10 pro-Update, was im übrigen völlig problemlos von statten ging, habe ich beim Edge-Browser folgendes Problem entdeckt: Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe, kann ich den Browser nicht mehr beenden. Dies gelingt dann nur noch über den Task-Manager. Bei einem...

Windows 10 Support 3. August 2016

Wiederherstellung EDGE betr. Alle Taps schliessen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alle Tabs schliessen rückgängig machen

    ,
  2. edge alle tabs schließen funktioniert nicht

    ,
  3. alle tabs schließen fragen wieder herstellen

    ,
  4. edge abfrage alle tabs schließen widerherstellen,
  5. edge alle tabs schließen,
  6. alle tabs schließen deaktivieren,
  7. Internetfenster schließen fragen alle tabs aktivieren,
  8. tabs schließen nicht,
  9. alle fenster schließen microsoft edge popup wiederherstellen,
  10. nicht alle tabs schließen frage wiederherstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden