Wiederherstellung von EFS Verschlüsselten Daten aus altem nicht mehr verfügbarem Windwos System

Helfe beim Thema Wiederherstellung von EFS Verschlüsselten Daten aus altem nicht mehr verfügbarem Windwos System in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin! Ich habe vor einiger Zeit mein Windows System neu aufgesetzt und einmal alles platt gemacht. Hab dabei aber vergessen auch durch plumpe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ViktorKrellmann, 6. Mai 2024.

  1. ViktorKrellmann
    ViktorKrellmann Gast

    Wiederherstellung von EFS Verschlüsselten Daten aus altem nicht mehr verfügbarem Windwos System


    Moin! Ich habe vor einiger Zeit mein Windows System neu aufgesetzt und einmal alles platt gemacht. Hab dabei aber vergessen auch durch plumpe Unwissenheit die EFS Verschlüsselung bei dem Fotobackup von meinem alten Handy auszuschalten. Das war damals als ich das aktivierte mehr ein Experiment als alles andere. Das ich nun in einem neuen Windows keinen Zugriff mehr darauf habe, habe ich natürlich nicht bedacht. Ich habe schon viel versucht die Übertragung des Besitzers über die Eigenschaften, das ändern der Nutzerrichtlinien für diese Dateien, usw. Fazit ist ich kann die Verschlüsselung des alt

    Weiterlesen...
     
    #1 ViktorKrellmann, 6. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wiederherstellung von EFS Verschlüsselten Daten aus altem nicht mehr verfügbarem Windwos System

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung von EFS Verschlüsselten Daten aus altem nicht mehr verfügbarem Windwos System - Ähnliche Themen - Wiederherstellung EFS Verschlüsselten

Forum Datum

HILFE! EFS-verschlüsselte Ordner alte Windows Installation retten

HILFE! EFS-verschlüsselte Ordner alte Windows Installation retten: Hallo,ich habe ein großes Problem.Ich hatte einen Ordner auf meiner alten Windows Installation, der mit Bitlocker verschlüsselt war. In dem Ordner sind sensible Daten.Leider musste ich mein Windows nun neu installieren, weil ich es nicht reparieren konnte und nicht mehr starten konnte.Nun habe...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Zu efs, plötzlich Zertifikat von SYSTEM als default.

Zu efs, plötzlich Zertifikat von SYSTEM als default.: Hallo,ich habe zufällig bemerkt, dass meine Dateien jetzt mit einem SYSTEM-Zertifikat statt mit MEINEM angelegten verschlüsselt werden.Ich habe meinen privaten Schlüssen gesichert.jetzt sind seit Wochen Dateien mit SYSTEM verschlüsselt und mein eigenes wird ignoriert.Den privaten Schlüssel von...

Windows 10 Support 12. September 2021

Fehler: Es sind mehr Daten verfügbar?

Fehler: Es sind mehr Daten verfügbar?: Wenn ich eine mp3-Datei versuche, auf einen USB-Stick zu kopieren, wird angezeigt "Fehler 0x800700EA: Es sind mehr Daten verfügbar." Ich habe Windows10. Könnte mir jemand sagen, was ich unternehmen kann, um dieses Problem zu beheben? Danke!...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Verschlüsselte Dateien mit EFS

Verschlüsselte Dateien mit EFS: Hallo alle, Ich habe auf meinem Windows 10 eine Datei mit EFS (Nutzerkonto) verschlüsselt. [ATTACH] Könnte mir jemand hier erklären, warum Outlook ich diese nicht verschlüsselt in Outlook anhängen kann? [ATTACH] Der Schloss von der Datei ist weg. Ich möchte nur das Phänomen verstehen....

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

WIN 10 EFS , verschlüsselte Dateien

WIN 10 EFS , verschlüsselte Dateien: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe meine wichtigen Dokumente auf eine externe HDD gespeichert und danach meinen Laptop frisch installiert. Danach wollte ich meine Daten wieder auf den Laptop kopieren und siehe da alle Dateien sind verschlüsselt. Ich habe keinen EFS Schlüssel...

Windows 10 Support 27. November 2017

EFS Festplatte daten nicht mehr einsehbar

EFS Festplatte daten nicht mehr einsehbar: Hallo, Ich habe neulich eine exFat Festplatte mit Windows EFS verschlüsselt und wenn ich nun die Daten lesen will wird mir angezeigt das ich nicht die nötigen Rechte hätte obwohl schlüssel installiert ist. Würde mich sehr über Hilfe freuen da die Daten auf der Festplatte mir sehr wichtig sind...

Windows 10 Support 4. Juni 2017

Wiederherstellung von Daten

Wiederherstellung von Daten: Mein PC war scheinbar doch nicht "kompatibel" mit Windows 10, wie es in der Update-Werbung hieß. Er ließ sich nicht mehr starten und war nur über ein recovery durch zurücksetzen auf Werkseinstellungen wieder nutzbar. Nun sind aber ALLE Daten weg. Ist es möglich diese wieder herzustellen oder...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Daten verschlüsselt RSA-2048

Daten verschlüsselt RSA-2048: ich bekomme ein m itteilung, dass meine Daten verschlüsselt sind und ich mit einem Programm um $ 500.-- diese wieder entschlüsseln kann, was ist zu tun? meine Dateien haben hinten .vvv angehängt (im Explorer zu sehen) word Dateien können nicht mehr gelesen werden, ihr Name im Explorer wurde...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Wiederherstellung von EFS Verschlüsselten Daten aus altem nicht mehr verfügbarem Windwos System [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden