Wiederherstellung vorgenommen, und immer mehr Probleme. Kann ich ohne Probleme zurück auf...

Helfe beim Thema Wiederherstellung vorgenommen, und immer mehr Probleme. Kann ich ohne Probleme zurück auf... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Wiederherstellung meines PC´s vorgenommen, weil ich mit der Nutzung einer Software Probleme hatte. Die Wiederherstellung ist mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DionisiusMeinders, 25. Dezember 2015.

  1. DionisiusMeinders
    DionisiusMeinders Gast

    Wiederherstellung vorgenommen, und immer mehr Probleme. Kann ich ohne Probleme zurück auf...


    Ich habe die Wiederherstellung meines PC´s vorgenommen, weil ich mit der Nutzung einer Software Probleme hatte. Die Wiederherstellung ist mir missglückt. Ich habe ausversehen die falschen Häkchen gesetzt, und meine anderen Daten gelöscht. Zum Glück nicht die auf der externen Platte, aber z.B. Office ist weg. Weil ich die eine Software immer noch nicht nutzen kann, möchte ich wissen, ob das zurückstellen auf W8.1 sinnvoll ist, oder anders vorzugehen besser ist?! Ich bin nicht gut in den Fachbegriffen, und wo sie zu gehören....sag ich gleich. Der telefonische W Support hat mir überhaupt nicht geholfen. Inhalt ihrer Aussagen: ich bin auch kein Programmierer ...Sie müssen doch wissen, was sie brauchen?!?!

    Weiterlesen...
     
    #1 DionisiusMeinders, 25. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wiederherstellung vorgenommen, und immer mehr Probleme. Kann ich ohne Probleme zurück auf...

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung vorgenommen, und immer mehr Probleme. Kann ich ohne Probleme zurück auf... - Ähnliche Themen - Wiederherstellung vorgenommen Probleme

Forum Datum

Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.

Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.: Hallo, Ich wollten meinen PC aufgrund von vielen Fehlermeldungen (0xc0000005) komplett zurücksetzen in der Hoffnung das das Problem somit behoben wird doch kommt wenn ich den PC komplett neu starten will die Fehlermeldung (siehe Betreff). Bitte um Support! Mfg. Daniel weitere Infos...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Windows 10 macht immer und immer Probleme

Windows 10 macht immer und immer Probleme: [IMG][IMG]Guten Abend, gestern habe ich das neue Windows 10 Funktionalitätsupdate geladen. Jetzt habe ich mal wieder probleme wie nach jedem windows 10 Update. Langsam reicht es mir, jedes mal habe ich Fehler. Diesmal bekomme ich einen blue oder yellow screen. Meine Specs: i7 7000HQ GTX...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

1607 löst Probleme aus, mehrere Probleme.

1607 löst Probleme aus, mehrere Probleme.: Servus liebes Windows Team, muss schon sagen, mir gefällt euer neues Windwos 10 und grundsätzlich bin ich gerne dafür immer die neuesten Updates installieren zu lassen. Aber es passiert nicht zum ersten mal, dass eure Updates Probleme verursachen. Nach dem 1607-Update am 08.10. funktionierten...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen!!!

Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen!!!: Guten Morgen. Ich habe ein Problem den Laptop auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Es kommt die Antwort: Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen!!! Ich benutze den Win defender und kein anderes Antivieren Programm. Esec hatte ich wieder deinstalliert. Ich...

Windows 10 Support 3. August 2016

Probleme beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.

Probleme beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.: Hallo, aktuell habe ich ein Problem mit dem Neuinstallieren von Windows 10. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung „Probleme beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen“. Was habe ich davor gemacht: Da ich Probleme damit hatte, dass Mausklicks auf der Taskleiste und dem...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

StarMoney - immer noch Probleme mit dem Sicherheitsmodul

StarMoney - immer noch Probleme mit dem Sicherheitsmodul: Nach einer Computerreparatur wurde vom Hersteller das System neu aufgespielt - und nun kommt nach der Installation von StarMoney 10 das bereits bekannte "Das Sicherheitsmodul konnte StarMoney nicht starten - Fehler: 1150" - wohlgemerkt: auf dem selben Rechner, auf dem es bereits vor der...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Wiederherstellung Probleme

Wiederherstellung Probleme: Ich habe eine Wiederherstellung gemacht, um meinen Laptop überhaupt noch nützen zu können. Nun sind aber bei der Wiederherstellung alle meine Programme gelöscht worden. Ich habe nun eine Liste "entfernte Anwendungen". Kann ich damit die Programme irgendwie wieder reaktivieren? Die bräuchte ich...

Windows 10 Support 12. April 2016

Habe immer wieder Update-Probleme!

Habe immer wieder Update-Probleme!: Seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich immer wieder Probleme mit den Updates. Aktuell sieht es so aus: [IMG] Was laäuft da falsch? Gruß Herbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Wiederherstellung vorgenommen, und immer mehr Probleme. Kann ich ohne Probleme zurück auf... [gelöst]