Wiederherstellungscode Microsoft Surface Pro 2 RT

Helfe beim Thema Wiederherstellungscode Microsoft Surface Pro 2 RT in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, ich besitze ein Microsoft Surface 2 RT. Jetzt ist das Gerät vor einigen Wochen einfach ausgegangen und lies... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TobiasKrassel, 10. Februar 2020.

  1. TobiasKrassel
    TobiasKrassel Gast

    Wiederherstellungscode Microsoft Surface Pro 2 RT


    Guten Tag,


    Ich habe folgendes Problem, ich besitze ein Microsoft Surface 2 RT. Jetzt ist das Gerät vor einigen Wochen einfach ausgegangen und lies sich nicht mehr einschalten. Nach etlichen Versuchen das Gerät zu starten kam dann der im Anhang angefügte Bild. Hier wird nach einem Wiederherstellungscode gefragt den ich angeblich auf meinem Microsoft kONTO bekommen kann. Allerdings bin ich nach langer Suche immer noch nicht fündig geworden. Nun meine Frage wie komme ich an den Wiederherstellungscode damit ich das Tablet wieder nutzen kann? Wiederherstellungscode Microsoft Surface Pro 2 RT

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasKrassel, 10. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wiederherstellungscode Microsoft Surface Pro 2 RT

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungscode Microsoft Surface Pro 2 RT - Ähnliche Themen - Wiederherstellungscode Microsoft Surface

Forum Datum

Surface RT oder 2 - wie in Zukunft nutzen

Surface RT oder 2 - wie in Zukunft nutzen: Hallo, mein in die Jahre gekommendes Surface RT nervt nur noch mit abstürzen etc, so dass ich die Frage habe, wie kann ich es auch künftig sinnvoll nutzen. Gibt es die kleine Hoffnung, z.B. Linux zu installieren oder ein Upgrade von MS? BG Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2020

Microsoft Surface pro 2

Microsoft Surface pro 2: Hallo liebe Community! Ich versuche seit gestern mein Surface zu starten, jedoch erfolglos. Akku ist geladen und sämtliche Tastenkombinationen funktionieren leider nicht. Der Windows-Home-Button am Bildschirm vibriert manchmal zwar und durch den Lüftungsschlitz kann ich ein oranges licht...

Surface 17. März 2020

Microsoft Surface RT

Microsoft Surface RT: Hallo, Ich besitze ein Microsoft Surface RT und möchte dafür eine Tastatur kaufen. Ich konnte leider nicht herausfinden, ob die neuen Tastaturen wie Go und Type Cover 3 usw. mit meinem Surface RT kompatibel sind. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. MfG Weiterlesen...

Surface 6. Februar 2020

Surface RT

Surface RT: Surface RT LAN mit Verbindung??? Weiterlesen...

Surface 22. Januar 2020

IE auf Surface 2 / RT

IE auf Surface 2 / RT: Mein Surface 2 ist hardwaremäßig noch gut in Schuss und es tut mir (auch aus ökologischen Gründen) leid, dieses Gerät zu entsorgen. Aber, ein Riesenproblem ist der uralte Internet Explorer, der mit vielen Webseiten nicht mehr richtig funktioniert. Da kein anderer Browser im App store angeboten...

Surface 11. November 2019

surface rt

surface rt: mein internet explorer 11 funktioniert nicht mehr (nach dem letzten update gestern) Fehlermeldung= ein Zertifikat wurde explizit durch den Aussteller gesperrt. was kann ich tun?? Weiterlesen...

Surface 11. September 2019

Touchscreen / Surface 2 RT 8.1

Touchscreen / Surface 2 RT 8.1: Seit geraumer Zeit reagiert mein Touchscreen auf keine Berührung mehr! Über die angedockte Cover-Tastatur kann ich die Maus betätigen und den Bildschirm bedienen, was aber sehr mühselig ist. Nach dem Versuch, das Tab auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, was jedoch auch keinen Erfolg...

Surface 21. Dezember 2018

Touchscreen / Surface 2 RT 8.1

Touchscreen / Surface 2 RT 8.1: Seit den letzten, zur Verfügung gestellten, Microsoft-Updates, funktioniert mein Touchscreen nicht mehr auf Berührung oder wischen. Sämtliche Tipps, wie deaktivieren oder Treiber deinstallieren, auffrischen, zürücksetzen auf Werkseinstellungen und Neuinstallation ändern nichts an der Situation....

Surface 17. November 2018

Wiederherstellungscode Microsoft Surface Pro 2 RT [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden