Wiederherstellungslaufwerk geht nur auf CD/DVD zu brennen

Helfe beim Thema Wiederherstellungslaufwerk geht nur auf CD/DVD zu brennen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, kein PC hat mehr einen Brenner und trotzdem kann ich ein Wiederherstellungslaufwerk nur brennen. USB wird nicht angeboten. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von SchickU, 7. August 2020.

  1. SchickU
    SchickU Gast

    Wiederherstellungslaufwerk geht nur auf CD/DVD zu brennen


    Hallo,

    kein PC hat mehr einen Brenner und trotzdem kann ich ein Wiederherstellungslaufwerk nur brennen. USB wird nicht angeboten. Wie kann ich das ändern? Es ist schon ärgerlich, dass ich nicht einfach USB auswählen kann.

    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ist denn ein USB-Speicher(-gerät) angeschlossen? Wenn nicht, kann natürlich auf USB sichern nicht ausgewählt werden
     
    #2 zisselmann, 7. August 2020
Thema:

Wiederherstellungslaufwerk geht nur auf CD/DVD zu brennen

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungslaufwerk geht nur auf CD/DVD zu brennen - Ähnliche Themen - Wiederherstellungslaufwerk DVD brennen

Forum Datum

ich kann keine cd/DVD brennen

ich kann keine cd/DVD brennen: Hallo,Ich kann keine Datei an das entspr. Laufwerk senden. Wenn ich eine scheibe einlege werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen. Das Abspielen funktioniert in der RegelDanke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Audio cd brennen geht nicht nehr

Audio cd brennen geht nicht nehr: Hallöchen, ich habe Laptop mit CD DVD Laufwerk und Windows Media Player, seit kurzen kann ich keine Audio CD mehr brennen, Rohling ist ok, Laufwerk zeigt keinen Fehler, aber immer Fehlermeldung vom Media Player, CD abspielen geht Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

DVD Brenner

DVD Brenner: Hello meine Damen und Herren, Ich habe zur Zeit mit meinem DVD Brenner. Er funktioniert zur Zeit nicht. Wie soll ich den in Funktion setzen? Vielen Dank

Windows 10 Treiber & Hardware 25. Juni 2020

DVD, CD brennen?

DVD, CD brennen?: Ich habe noch nie eine CD oder DVD gebrannt. Auf meinem früheren PC hatte ich immer automatisch ein Brennprogramm mit drauf, habe es aber noch nie benutzt. Jetzt habe ich einen neueren PC mit Windows 10, kenne mich aber nicht aus, wo und wie ich das Brennprogramm finden kann und ob überhaupt...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

DVD brennen

DVD brennen: Guten Morgen an alle, Meine Frage ist wie ich mit meinen Laptop eine DVD brennen kann mit Windows 10. Ich komme bis in den Brennvorgang kann aber die die ganze Sache nicht abschließen …Finaliesieren… Hat einer einen Tipp oder eine Vorgehensweise für mich? Vielleicht auch eine passende App? Ich...

Windows 10 Software 24. Februar 2019

Keine Formatierung und Brennen von CD/DVD möglich

Keine Formatierung und Brennen von CD/DVD möglich: Guten Abend sehr geehrte Community, habe ein Problem mit meinen DVD Laufwerk. DVDs und CDs werden ganz normal abgespielt. Auch DVD und CD Rohlinge werden erkannt, nur leider kann ich weder Daten darauf brennen noch sie formatieren. Nach kurzen Warten kommt dann ein Fenster mit "Windows konnte...

Windows 10 Support 11. November 2018

CD brennen

CD brennen: wie kann ich aus Grove meine Wiedergabeliste auf CD unter Win 10 brennen?

Windows 10 Allgemeines 13. März 2017

CD/DVD brennen geht nicht

CD/DVD brennen geht nicht: Ich nutze Windows 10 Home auf meinem Laptop der ein Blu-ray brenner verfügt. Um Daten zu sichern wollte ich diese auf einer CD brennen. Leider ohne richtigen Erfolg. Ich wollte über die Symbolleiste/Freigaben/Auf Datenträger brennen-diese Daten auf einer CD/DVD brennen. Mit dem Windows 7...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Wiederherstellungslaufwerk geht nur auf CD/DVD zu brennen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wiederherstellungslaufwerk erstellen dvd

    ,
  2. windows 10 brennen auf dvd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden