Wiederherstellungspartition "neu" erstellen

Helfe beim Thema Wiederherstellungspartition "neu" erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Problem ist, bei einem Wechsel zu einer größeren Festplatte steht die Wiederherstellungspartition im Weg um das Startvolume zu vergrößern.Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasGrube, 5. August 2023.

1. AndreasGrube
    AndreasGrube Gast

Ein Problem ist, bei einem Wechsel zu einer größeren Festplatte steht die Wiederherstellungspartition im Weg um das Startvolume zu vergrößern.Ich verschiebe diese mit gparted an das Ende, beim nächsten Boot möchte ich das Nutzvolume vergrößern, aber die Datenträgerverwaltung zeigt sie genau dort wieder ohne Veränderung direkt am Startvolume. Löschen hilft, ist aber keine Lösung.Ich würde das Volume dann nur so weit vergrößern, dass genug unpartitionierter Bereich am Ende bleibt. Nur dann weiß ich nicht, wie ich Windows dazu kriege neu anzulegen.Ich verwende außerdem Acronis.

Weiterlesen...

#1 AndreasGrube, 5. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/wiederherstellungspartition-neu-erstellen/4014e0e5-536b-432c-957e-7c3ab510a0ea

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungspartition "neu" erstellen - Ähnliche Themen - Wiederherstellungspartition erstellen

Forum Datum

Fehler gemacht beim vergrössern der Wiederherstellungspartition

Fehler gemacht beim vergrössern der Wiederherstellungspartition: Hiich wollte gerade nach der Anleitung hier https://support.microsoft.com/de-de/topic/kb5028997-anweisungen-zum-manuellen-%C3%A4ndern-der-partitionsgr%C3%B6%C3%9Fe-zum-installieren-des-winre-updates-400faa27-9343-461c-ada9-24c8229763bf die wiederherstellungspartition vergrössern, damit ich das...

Windows 10 Support 8. Mai 2024

KB5034441 meldet Fehlercode 0x80070643 obwohl die Wiederherstellungspartition 1,12 GB groß ist

KB5034441 meldet Fehlercode 0x80070643 obwohl die Wiederherstellungspartition 1,12 GB groß ist: Siehe Schlagwort. Ich habe - wie von Microsoft empfohlen - meine Wiederherstellungspartition vergrößert. Trotzdem scheitert die Installation des Updates. WinRE hat den Status Enabled. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2024

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition Neu Erstellen"

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition Neu Erstellen": Sehr geehrte Benutzer,was tut man eigentlich, wenn bei Windows 10 oder Windows 11 die Wiederherstellungspartition defekt ist oder nicht funktioniert?Ich habe zwar Zugang in die Rettungsumgebung WinRE, kann nicht alles finden was da sonst immer an Optionen angeboten wurde...... Fortsetzen =>PC...

Windows 10 Support 5. Juni 2022

Wiederherstellungspartition "neu" erstellen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden