"Wiederherstellungspartitionen" vermehren sich.

Helfe beim Thema "Wiederherstellungspartitionen" vermehren sich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf unerklärliche Weise vermehren sich die "Wiederherstellungspartitionen" Welche können gelöscht werden? Siehe auch "Datenträgerverwaltung.jpg"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horst-B, 6. Juni 2017.

  1. Horst-B
    Horst-B Gast

    "Wiederherstellungspartitionen" vermehren sich.


    Auf unerklärliche Weise vermehren sich die "Wiederherstellungspartitionen"
    Welche können gelöscht werden?
    Siehe auch "Datenträgerverwaltung.jpg"
    Danke Horst-B
    "Wiederherstellungspartitionen" vermehren sich.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

"Wiederherstellungspartitionen" vermehren sich.

Die Seite wird geladen...

"Wiederherstellungspartitionen" vermehren sich. - Ähnliche Themen - Wiederherstellungspartitionen vermehren

Forum Datum

Wie kann ich alle Partitionen bis auf die Wiederherstellungspartition löschen

Wie kann ich alle Partitionen bis auf die Wiederherstellungspartition löschen: Hallo,im Zuge einer neu Installation möchte ich meine Laufwerke optimieren. Leider befindet sich eine kleine Partition zwischen "C" und dem nicht zugeordnetem Speicher. Deswegen kann ich diese nicht in eine große Partition zusammen ziehen. Dabei scheint es sich um eine...

Windows 10 Support 24. September 2023

Wiederherstellungspartition "neu" erstellen

Wiederherstellungspartition "neu" erstellen: Ein Problem ist, bei einem Wechsel zu einer größeren Festplatte steht die Wiederherstellungspartition im Weg um das Startvolume zu vergrößern.Ich verschiebe diese mit gparted an das Ende, beim nächsten Boot möchte ich das Nutzvolume vergrößern, aber die Datenträgerverwaltung zeigt sie genau dort...

Windows 10 Support 5. August 2023

Windows Installation fehlgeschlagen - Wiederherstellungspartition zerstört - Was tun?

Windows Installation fehlgeschlagen - Wiederherstellungspartition zerstört - Was tun?: Hallo Community,Ich möchte auf meinem Dell Inspiron 3780 Windows 10 komplett neu installieren.Auf dem Notebook läuft seit einigen Jahren Windows 10 und ich habe nur die notwendigen Updates durchgeführt. Das System läuft seit einigen Monaten nicht mehr so reibungslos und einige Programme...

Windows 10 Support 16. Juli 2023

Wiederherstellungspartition löschen?

Wiederherstellungspartition löschen?: Hallo, ich habe kürzlich meine Windows-Festplatte ausgetauscht und diese geklont. Die neue ist nun größer und ich würde den neuen Platz natürlich für Windows nutzen. Ich weiß ja, dass sowas eigentlich kein Problem ist. Allerdings habe ich dann festgestellt, dass sich um die Windows-Partition...

Windows 10 Support 26. Juli 2022

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition Neu Erstellen"

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition Neu Erstellen": Sehr geehrte Benutzer,was tut man eigentlich, wenn bei Windows 10 oder Windows 11 die Wiederherstellungspartition defekt ist oder nicht funktioniert?Ich habe zwar Zugang in die Rettungsumgebung WinRE, kann nicht alles finden was da sonst immer an Optionen angeboten wurde...... Fortsetzen =>PC...

Windows 10 Support 5. Juni 2022

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition defekt

Windows 10/11 "Wiederherstellungspartition defekt: Sehr geehrte Benutzer,was tut man eigentlich, wenn bei Windows 10 oder Windows 11 die Wiederherstellungspartition defekt ist oder nicht funktioniert?Ich habe zwar Zugang in die Rettungsumgebung WinRE, kann nicht alles finden was da sonst immer an Optionen angeboten wurde...... Fortsetzen =>PC...

Windows 10 Support 4. Juni 2022

Windows 10 Pro x64 - Fehlerhafte Anzeige der Wiederherstellungspartition in der...

Windows 10 Pro x64 - Fehlerhafte Anzeige der Wiederherstellungspartition in der...: Hallo,ich benötige Hilfe bei einem Problem mit der Anzeige der Wiederherstellungspartition in der Datenträgerverwaltung meines Desktop-Rechners unter Win 10 Pro x64. Ich habe gestern festgestellt, dass die Wiederherstellungspartition zwar bei den Datenträgern im unteren Bereich angezeigt wird,...

Windows 10 Support 16. Juli 2021

Clean install und Wiederherstellungspartition

Clean install und Wiederherstellungspartition: Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft Dell Insprion Serie. Natürlich ist das vorinstallierte System, wie immer, mit 8 Virenscannern und einem Haufen anderer Bloatware verseucht. Ich möchte deshalb ein clean install vornehmen. Der "normale" Weg dabei ist ja, alle...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

"Wiederherstellungspartitionen" vermehren sich. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden