Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden

Helfe beim Thema Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; surface pro 3, windows 10. Will Gerät zurücksetzen und es wegen Besitzerwechsel mit neuer Windows ID betreiben. Windows meldet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Dasch, 12. Februar 2017.

  1. Dasch
    Dasch Neu hier
    Registriert seit:
    12. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden


    surface pro 3, windows 10. Will Gerät zurücksetzen und es wegen Besitzerwechsel mit neuer Windows ID betreiben. Windows meldet "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden" ... legen sie Windows-Instatllations- oder Wiederhestellungsmedium ein ... habe ich nicht .... und jetzt? Windows 10 ist eine online bei Microsoft gekaufte Version.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. lollol
    lollol Gast

    erstelle Dir von unten angegebener Seite eine Windows CD. Fertig

    Windows 10

    www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
     
Thema:

Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden - Ähnliche Themen - Wiederherstellungsumgebung gefunden

Forum Datum

PC resetten unter Windows 10 Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden?

PC resetten unter Windows 10 Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden?: Jetzt kommt das eigentliche Problem. Windows bittet mich das Windows-Installations oder -Wiederherstellungsmedium einzulegen. Eine CD oder einen Stick besitze ich nicht. Habe über mehrere Methoden probiert Windows auf einen Stick zu laden oder eine Wiederherstellungs-CD zu erstellen. Alles...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden & reagentc.exe?

Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden & reagentc.exe?: Wollte meinen Pc resetten, dann stand das da: [ATTACH] Dann habe ich gegoogelt und das gefunden: [ATTACH] Habe das gemacht und jetzt steht das da: [ATTACH] Was soll ich machen? (Habe keine disc oder usb) https://www.gutefrage.net/frage/wiederherstellungsumgebung-nicht-gefunden--reagentcexe

Windows 10 Support 17. Januar 2022

PC neu aufsetzen Wiederherstellungsumgebung?

PC neu aufsetzen Wiederherstellungsumgebung?: Hey, ich habe mein Windows auf eine neue Festplatte verschoben. Das ist schon etwas länger her und nun bin ich dabei, meinen PC neu aufzusetzen. Jedoch kommt diese Meldung... Was muss ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-neu-aufsetzen-wiederherstellungsumgebung

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows 10 zurücksetzen - "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden" - Kennt jemand diesen...

Windows 10 zurücksetzen - "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden" - Kennt jemand diesen...: Hallo! Vor kurzen habe ich über das Portal "Notebookgalerie.de" einen "neuen" gebrauchten Laptop bestellt. Selbiger wurde heute geliefert. So weit, so gut. Ich konnte den PC auch ganz normal in Betrieb nehmen, die vorinstallierte Version von Win 10 Pro funktioniert einwandfrei - bis auf eine...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Windows 10 Zurücksetzen nicht möglich, Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden

Windows 10 Zurücksetzen nicht möglich, Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden: Guten Tag liebe Community, Heute wollte ich meinen Laptop (Acer Aspire VX15) mal komplett zurücksetzen und haben dann jedoch festgestellt das dies nicht möglich war (Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden). Nach einiger Zeit auf Google habe ich dann geguckt ob WinRE aktiv ist (CMD)....

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden - Zurücksetzen des PCs

Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden - Zurücksetzen des PCs: Hallo.. mein PC hat seit längerem verschiedenste Probleme (Bluescreens, andere Abstürze, zu wenig Leistung,...). Deshalb habe ich mich dazu entschieden, meinen PC komplett neu aufzusetzen. Ich habe bereits alle wichtigen Daten gesichert und alle Product Keys notiert. Außerdem sind in meinem PC...

Windows 10 Support 27. März 2018

Keine Wiederherstellungsumgebung gefunden, in Erweiterter Start kein PC zurücksetzen-Option

Keine Wiederherstellungsumgebung gefunden, in Erweiterter Start kein PC zurücksetzen-Option: Hallo, da nach dem letzten Firmware-Update (27.10.) weder Startmenü noch Benachrichtigungsfenster sich öffnen ließen und noch andere Probleme kamen, wollte ich mein Surface Pro 3 zurücksetzen. Diesen PC zurücksetzen ging nicht, bei jeder Option kam Keine Wiederherstellungsumgebung gefunden....

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Windows 10 PC komplett zurücksetzen Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden

Windows 10 PC komplett zurücksetzen Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden: Hallo. Nach dem Update meines Ultrabooks von Win8.1 auf Win10 möchte ich das System komplett zurücksetzen. Leider erscheint nach wenigen Sekunden der o.a. Hinweis mit der Bitte ein Installationsmedium einzulegen. Ein DVD Laufwerk hat das Gerät nicht und ein angeschlossener Windows10 USB...

Windows 10 Support 8. September 2015

Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wiederherstellungsumgebung nicht gefunden

    ,
  2. wiederherstellungsumgebung reparieren

    ,
  3. windows 10 wiederherstellungsumgebung nicht gefunden

    ,
  4. cnmss modul nicht gefunden,
  5. windows wiederherstellungsumgebung nicht gefunden,
  6. umgebung niht gefunden windows,
  7. Win10: wiederherstellungsumgebung nicht gefunden?,
  8. surface go keine wiederherstellungsumgebung,
  9. bitlocker aktivieren windows wiederherstellungsumgebung,
  10. wiederherstellungsumgebung nicht gefunden win 10 ,
  11. surface book wiederherstellungsumgebung nicht gefunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden