Wiederhestellung von Surface Pro mit USB funktioniert nicht

Helfe beim Thema Wiederhestellung von Surface Pro mit USB funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,mein Surface Pro funktioniert nicht mehr und zeigt nur noch dieses Symbol an, sobald ich ihn einschalten möchte. Was bedeutet das? Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Larissa_051, 5. Juni 2023.

  1. Larissa_051
    Larissa_051 Gast

    Wiederhestellung von Surface Pro mit USB funktioniert nicht


    Hallo zusammen,mein Surface Pro funktioniert nicht mehr und zeigt nur noch dieses Symbol an, sobald ich ihn einschalten möchte. Was bedeutet das? Ich habe versucht das Surface mit einem USB-Stick wiederherzustellen aber auch das funktioniert nicht.Kann jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Larissa_051, 5. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/wiederhestellung-von-surface-pro-mit-usb/da423aea-a781-4a2c-a4ec-545534fd175e
     
    #2 zisselmann, 4. Februar 2024
Thema:

Wiederhestellung von Surface Pro mit USB funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Wiederhestellung von Surface Pro mit USB funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Wiederhestellung Surface USB

Forum Datum

Surface Pro 2 startet nicht vom USB

Surface Pro 2 startet nicht vom USB: Guten Abend,Ich habe ein Surface Pro 2, doch dieser startet nicht mehr. Beim Starten geht das Logo an, doch es erscheint sofort ein Bluescreen mit der Fehlermeldung 0xc00000f. Ich habe versucht mit einem USB-Stick zu Booten. Anleitung genauestens von Microsoft befolgt, doch wenn ich beim starten...

Surface 5. Juni 2021

Mein Surface 3 startet nicht mehr nach einem Update und auch eine wiederhestellung ist...

Mein Surface 3 startet nicht mehr nach einem Update und auch eine wiederhestellung ist...: Hallo zusammen, ich habe ein Mircosoft Surface 3 dieses brauchte ein Update Empfohlen vom Gerät aus diese habe ich durch geführt. Das Gerät hat einen ganzen Tag upgedatet und abends ging nichts mehr. Ich habe dann am Sonntag den Support angerufen dort wurde mir empfohlen ein...

Surface 15. November 2020

surface 3 nicht pro bootet nicht von usb

surface 3 nicht pro bootet nicht von usb: Hallo zusammen, die Anmeldung in Windows 10 via lokal und Microsoft Konto funktioniert nicht mehr auf meinem Surface 3. Daher möchte ich das System via USB Boot starten. Leider erkennt mein Surface 3 das USB Laufwerk nicht. Alle in der Community geposteten Vorgehensweisen halten von...

Surface 29. Juli 2020

Wiederhestellung mit Systemabbild

Wiederhestellung mit Systemabbild: Hallo, mit "Sichern und Wiederherstellen (Win 7)" habe ich ein Systemabbild erstellt - problemlos. Beim testweisen Wiederherstellen erscheint am Ende die folgende Fehlermeldung: Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds Details: Fehler beim Importieren des Ladeprogrammeintrags für das...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Surface Pro 5 USB-Recovery

Surface Pro 5 USB-Recovery: Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5. Ende November (ja, ist bereits etwas her) hat mein Surface ein Windows Update automatisch vorgenommen und seit dem funktioniert es nicht mehr. Die Leitsymptome: - Bei jedem Neustart wird das Update quasi gerade neu...

Surface 14. Januar 2019

Surface Pro 3 und USB Boot

Surface Pro 3 und USB Boot: Guten Tag, ich sitze nun seit einigen Tagen und versuche vom USB zu booten. Der USB Stick funktioniert, habe ich an anderen PCs probiert. Die Einstellungen im BIOS habe ich getätigt, alles wie bei der Microsoftseite angegeben. Und dennoch wird im Boot Manager der Stick nicht angezeigt, habe...

Surface 19. Oktober 2018

USB Ladegerät für Surface 4 Pro

USB Ladegerät für Surface 4 Pro: Guten Tag Gibt es einen Adapte, damit sich das Surface 4 Pro von einer USB Dose aus laden lässt? Beste Grüsse Weiterlesen...

Surface 8. Oktober 2018

Windows mobile Wiederhestellung

Windows mobile Wiederhestellung: Hai Zusammen, ich frage mich schon, wozu eigentlich der ganze BackUp Kram (Windows 10 mobile) gut ist. Habe die Speicherkarte gegen eine größere getauscht und es gibt keine Möglichkeit, auf Knopfdruck die auf Karte installierten Apps wiederherzustellen. Ich muß jede einzelne neu installieren,...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Wiederhestellung von Surface Pro mit USB funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden