Wiederholte PC-Abstürze

Helfe beim Thema Wiederholte PC-Abstürze in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin! Ich habe nun seit längerer Zeit das Problem, dass mein PC einfach abstürzt oder einfach ein Black-Screen zeigt und nach 30 Sekunden wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderWiehe, 17. November 2020.

  1. AlexanderWiehe
    AlexanderWiehe Gast

    Wiederholte PC-Abstürze


    Moin!


    Ich habe nun seit längerer Zeit das Problem, dass mein PC einfach abstürzt oder einfach ein Black-Screen zeigt und nach 30 Sekunden wieder normal läuft. Dazu sind viele verschiedene Ereignisse in der Ereignisanzeige zu finden, die mir nicht ganz geheuer sind.


    1:

    Erstellung einer Abbilddatei aufgrund eines Fehlers beim Erstellen der Abbildkopie fehlgeschlagen.


    2:

    Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.


    3:

    Überwachungsereignisse wurden vom Transport gelöscht. 0


    4:

    Der Dienst "AsusFanControlService" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:

    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.


    5:

    Der Dienst "asHmComSvc" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:

    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.


    Diese Ereignisse kamen alle nach dem letzten Absturz.


    Der RAM und die Grafikkarte sind neu, also daran kann es nicht liegen.

    Woran kann es noch liegen?


    Ich habe einen AMD Ryzen 5 2600 auf einem Asus ROG B450-F Gaming, mit Apacer Panther RAM. ein 750 Watt Corsair HX750i, eine Toshiba P500 2 TB und eine MX500 500 GB. Der Prozessor hat eine Deepcool Captain EX 360 drauf.

    Meine Windows-Version ist die neueste, also die 20H2.

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderWiehe, 17. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wiederholte PC-Abstürze

Die Seite wird geladen...

Wiederholte PC-Abstürze - Ähnliche Themen - Wiederholte Abstürze

Forum Datum

ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt

ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt: Das mit den ständigen Updates war schon in 2017 !Warum geschieht bis heute März 2024 nichts um meinen Computer für Windows 11 kompatibel zu machen ?Die Antwort kann ich mir selbst geben: "Sie wollen mich zwingen einen neues Computer zu kaufen, indem sie das Upgrade auf Windows 11 zu lange hinaus...

Windows 10 Support 13. März 2024

Windows installieren wiederholt sich?

Windows installieren wiederholt sich?: Sobald ich Windows 10 auf meiner neuen ssd installieren möchte,läuft alles gut jedoch wiederholt sich das Verfahren nach dem installieren.Mein pc startet neu und ich dachte ich es ist erledigt jedoch kommt wieder das Menü wo steht das ich Windows installieren muss...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Ich bin kein Bot Abfrage bei Account Erstellung wiederholt sich

Ich bin kein Bot Abfrage bei Account Erstellung wiederholt sich: Ich wollte einen neuen Microsoft Account erstellen, jedoch werde ich bei der Bot abfrage Bitte lösen sie die Aufgabe, damit wir wissen, dass sie kein Roboter sind jedes mal von neuem gefragt, die Aufgaben zu lösen. Die Aufgaben wurden jedes mal richtig gelöst Im privaten Modus funktioniert es...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Wiederholte Abstürze, Hardwarefehler ? laut Sicherheit und Wartung

Wiederholte Abstürze, Hardwarefehler ? laut Sicherheit und Wartung: Ich möchte hiermit auf diesen Thread antworten, der ohne gelöst zu werden geschlossen wurde:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-performance/wiederholte-abst%c3%bcrze-hardwarefehler-laut/959cdb30-5d78-4430-b351-dd0c2fc1720d?tm=1615980413934Ich konnte das Problem lösen:...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Tastaturanschläge werden wiederholt

Tastaturanschläge werden wiederholt: Mein PC hat alte Tastenanschläge gespeichert und ruft diese nun zu verschiedenen Zeitpunkten ohne genauen Grund ab. Sobald ich den PC hochgefahren habe, wird im laufe der Nutzung einmal jeder dieser Gespeicherten Anschläge einmal wiederholt. Dies ist ein großes Problem, da dieser Vorgang bis zu...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2022

Probleme mit wiederholt auftretenden Lags und Freezez

Probleme mit wiederholt auftretenden Lags und Freezez: Hallo ihr klugen Köpfe dadraußen!Ich hab seit kurzen immer wieder das Problem das mein Rechner "stottert" und dann irgendwie langsamer wird und dann stockt alles.Ab und an kann ich nicht mal mehr 2 Anwendungen gleichzeitig laufen lassen.Ich hab im Zuverlässigkeitsverlauf diese Fehlermeldung...

Windows 10 Support 14. März 2022

W10 20H2 KB5009543 Update wiederholt abgebrochen ?

W10 20H2 KB5009543 Update wiederholt abgebrochen ?: obiges Update lässt sich nicht installieren. Auch manueller Download und dessen Installation scheitern. Was kann ich noch tun ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2022

Wiederholte Abstürze, Hardwarefehler ? laut Sicherheit und Wartung

Wiederholte Abstürze, Hardwarefehler ? laut Sicherheit und Wartung: Guten Tag, habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Computer regelmäßig einfriert und sich dann ausschaltet. Die Ereignisanzeige gibt nur wenige Informationen preis "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde." bzw "Das System wurde zuvor am...

Windows 10 Support 17. März 2021

Wiederholte PC-Abstürze [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. erstellung einer abbilddatei aufgrund eines fehlers beim erstellen der abbildkopie fehlgeschlagen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden