Wiederholte Systemabstürze

Helfe beim Thema Wiederholte Systemabstürze in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 stürzt ab mit Stillstandcode: INTERRUPT EXCEPTION NOT HANDLED. Lösungen unter: http://windows.com/stopcode. Auf welcher Homepage befinde ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von E Meier, 1. Dezember 2016.

1. E Meier
    E Meier Gast

Windows 10 stürzt ab mit Stillstandcode: INTERRUPT EXCEPTION NOT HANDLED. Lösungen unter: http://windows.com/stopcode. Auf welcher Homepage befinde ich mich dann?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. George
    George Administrator

Guten Abend! Diese Homepage existiert nicht! Der Stillstandscode weist auf defekte bzw. veraltete Gerätetreiber hin.

4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Hallo, mal beim Hersteller auf der Homepage gehen und nach neuesten Treibern für das Bord und eventuell das BIOS suchen und diese runterladen und installieren. Welches Virenprogramm oder andere Toolprogramme von Drittanbietern, die tief in das System eingreifen sind im Einsatz?. Eventuell mal nach Herstellerangaben restlos und sauber deinstallieren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wiederholte Systemabstürze - Ähnliche Themen - Wiederholte Systemabstürze

Forum Datum

Windows 10 Raid 1 'Die Synchronisation wird wiederholt.'?

Windows 10 Raid 1 'Die Synchronisation wird wiederholt.'?: Habe den Datenträger 0 aus der Spiegelung entfernt, da er anzeigt: 'Die Synchronisation wird wiederholt.'. Jetzt hab ich ihn wieder dem Raid 1 hinzugefügt und es steht immer noch da. Der Datenträger hat auch ein Warndreieck, sagt aber bei den Eigenschaften das er einwandfrei funktioniert und...

Windows 10 Support 19. September 2020

Der E/A-Vorgang an der logischen Blockadresse wurde wiederholt?

Der E/A-Vorgang an der logischen Blockadresse wurde wiederholt?: Hallo, wie zu sehen ist habe ich da ein Problem mit der HDD und ich weiß nicht wie ich es beheben soll, die HDD wird dann auch immer voll ausgelastet und macht dann gar nix mehr, hat jemand eine Idee was ich machen kann dagegen? habe schon dieses dynamictick deaktiviert. Edit: das passiert nur...

Windows 10 Support 10. September 2020

Windows-Fehler auf gerät wiederholt sich und startet nicht neu?

Windows-Fehler auf gerät wiederholt sich und startet nicht neu?: auf meinem Gerät ist scheinbar ein Fehler, mein PC startet nicht neu nach so einem Fehler wie üblich und das Ganze wiederholt sich die ganze Zeit wenn ich meinen PC Anschalte - was übrigens Länger dauert als zuvor windows 10 [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. September 2020

Trotz WIndows 10 Up-to-date, wiederholt bietet mir WUpdate Patch KB4566782 an

Trotz WIndows 10 Up-to-date, wiederholt bietet mir WUpdate Patch KB4566782 an: Hallo, hat jemand über diese Problematik schon eine Lösung ? Gruß sadolino Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2020

Wiederholt WLAN Netzwerk Verbindungs Fehler Windows 10?

Wiederholt WLAN Netzwerk Verbindungs Fehler Windows 10?: Hallo ich habe seit neuem einen Windows 10 Computer doch dieser disconnected immer wieder von meinem Internet. manchmal gibt es sogar den Unterordnern WLAN nicht mehr in den Einstellungen. auf allen anderen Geräten funktioniert es, nur hier muss ich um das zu beheben entweder den...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 Pro x64: "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??

Windows 10 Pro x64: "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro x64, mit den neusten Updates per heute 2020-06-06, und wohl auch sonst, beim der erneuten Synchronisation "Die Synchronisation wird wiederholt" nicht an wie weit es in % ist...? Bei älteren Windows-Versionen habe ich in Erinnerung dass es angezeigt...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Wiederholte WLAN-Probleme eim Microsoft Surface Pro 7

Wiederholte WLAN-Probleme eim Microsoft Surface Pro 7: Ich habe seit Jänner ein Microsoft Surface Pro und habe seit Beginn immer wieder Probleme mit dem WLAN Adapter. Immer wieder verliert der Rechner im laufenden Betrieb die WLAN Verbindung und nach dem Ruhezustand wird der WLAN Adapter erst gar nicht mehr gefunden. Das letzte Mal verlor der...

Surface 6. Mai 2020

Automatische Reperatur wiederholt sich immer wieder?

Automatische Reperatur wiederholt sich immer wieder?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC wenn ich ihn Starte wiederholt sich der vorgang (den ich gleich beschreibe)ein paar mal und dann ist der bildschirm schwarz. Zuerst kommt das (das kommt ja immer wenn man den Pc startet. [ATTACH] Dann kommt das [ATTACH] Dann kommt kein Signal...

Windows 10 Support 18. April 2020

Wiederholte Systemabstürze [gelöst]