Wiederholter Defekt von Windows 10
Helfe beim Thema Wiederholter Defekt von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, nachdem mein PC nach dem Anschalten in die automatische Windowsreparatur gegangen ist, diese aber zu keiner Lösung kam, habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManicXero, 2. September 2018.
Wiederholter Defekt von Windows 10
Wiederholter Defekt von Windows 10 - Ähnliche Themen - Wiederholter Defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wiederholte BSoD seit geraumer zeit. Keine neue Hardware seitdem verbaut und ich weis nicht...Wiederholte BSoD seit geraumer zeit. Keine neue Hardware seitdem verbaut und ich weis nicht...: Hey, hab seit geraumer zeit immer wieder BSoD an scheinbar willkürlichen zeiten. Mein aktueller Gedanke ist das meine Graka irgendwie schluckauf bekommen hat, aber aufgrunddessen das ich keinerlei neue hardware verbaut habe wüsste ich nicht wie. Ich hab versucht aus den minidumps schlau zu... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2024 |
ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholtich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt: Das mit den ständigen Updates war schon in 2017 !Warum geschieht bis heute März 2024 nichts um meinen Computer für Windows 11 kompatibel zu machen ?Die Antwort kann ich mir selbst geben: "Sie wollen mich zwingen einen neues Computer zu kaufen, indem sie das Upgrade auf Windows 11 zu lange hinaus... |
Windows 10 Support | 13. März 2024 |
Windows installieren wiederholt sich?Windows installieren wiederholt sich?: Sobald ich Windows 10 auf meiner neuen ssd installieren möchte,läuft alles gut jedoch wiederholt sich das Verfahren nach dem installieren.Mein pc startet neu und ich dachte ich es ist erledigt jedoch kommt wieder das Menü wo steht das ich Windows installieren muss... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2023 |
Ich bin kein Bot Abfrage bei Account Erstellung wiederholt sichIch bin kein Bot Abfrage bei Account Erstellung wiederholt sich: Ich wollte einen neuen Microsoft Account erstellen, jedoch werde ich bei der Bot abfrage Bitte lösen sie die Aufgabe, damit wir wissen, dass sie kein Roboter sind jedes mal von neuem gefragt, die Aufgaben zu lösen. Die Aufgaben wurden jedes mal richtig gelöst Im privaten Modus funktioniert es... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2022 |
Wiederholte Abstürze, Hardwarefehler ? laut Sicherheit und WartungWiederholte Abstürze, Hardwarefehler ? laut Sicherheit und Wartung: Ich möchte hiermit auf diesen Thread antworten, der ohne gelöst zu werden geschlossen wurde:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-performance/wiederholte-abst%c3%bcrze-hardwarefehler-laut/959cdb30-5d78-4430-b351-dd0c2fc1720d?tm=1615980413934Ich konnte das Problem lösen:... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2022 |
Tastaturanschläge werden wiederholtTastaturanschläge werden wiederholt: Mein PC hat alte Tastenanschläge gespeichert und ruft diese nun zu verschiedenen Zeitpunkten ohne genauen Grund ab. Sobald ich den PC hochgefahren habe, wird im laufe der Nutzung einmal jeder dieser Gespeicherten Anschläge einmal wiederholt. Dies ist ein großes Problem, da dieser Vorgang bis zu... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Juni 2022 |
Probleme mit wiederholt auftretenden Lags und FreezezProbleme mit wiederholt auftretenden Lags und Freezez: Hallo ihr klugen Köpfe dadraußen!Ich hab seit kurzen immer wieder das Problem das mein Rechner "stottert" und dann irgendwie langsamer wird und dann stockt alles.Ab und an kann ich nicht mal mehr 2 Anwendungen gleichzeitig laufen lassen.Ich hab im Zuverlässigkeitsverlauf diese Fehlermeldung... |
Windows 10 Support | 14. März 2022 |
W10 20H2 KB5009543 Update wiederholt abgebrochen ?W10 20H2 KB5009543 Update wiederholt abgebrochen ?: obiges Update lässt sich nicht installieren. Auch manueller Download und dessen Installation scheitern. Was kann ich noch tun ?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2022 |