Wiederholung: PC startet von selbst

Helfe beim Thema Wiederholung: PC startet von selbst in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach dem Upgrade von 8.1 auf WIN10 startet mein PC Lenovo 345 All-in-one nach dem Herunterfahren - nicht aus dem Ruhemodus - nach einiger unbestimmter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1Gerhard1, 15. August 2015.

  1. 1Gerhard1
    1Gerhard1 Gast

    Wiederholung: PC startet von selbst


    nach dem Upgrade von 8.1 auf WIN10 startet mein PC Lenovo 345 All-in-one nach dem Herunterfahren - nicht aus dem Ruhemodus - nach einiger unbestimmter Zeit von selbst bis zum Anmeldebildschirm. Fehler im Gerätemanager usw. ,Treiberfehler konnt ich nicht finden. Wer weiss etwas?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wiederholung: PC startet von selbst

Die Seite wird geladen...

Wiederholung: PC startet von selbst - Ähnliche Themen - Wiederholung

Forum Datum

Wie kann ich Wiederholungen des "E/A-Vorgangs" stoppen externe Festplatte? [IO Operations...

Wie kann ich Wiederholungen des "E/A-Vorgangs" stoppen externe Festplatte? [IO Operations...: Ein bestimmter MFT-Abschnitt im Speicherabbild meiner NTFS-formatierten Festplatte wurde durch zu frühes Herausziehen leicht beschädigt. Die Hardware der Festplatte funktioniert noch meinen Tests zufolge kann einwandfrei beliebige Stellen lesen. Ich wollte CHKDSK ausführen, um das Problem zu...

Windows 10 Support 7. Januar 2023

Windows 10 Installation: ständige Wiederholung des Setups oder fehlendes Boot device?

Windows 10 Installation: ständige Wiederholung des Setups oder fehlendes Boot device?: Guten Tag, nachdem ich Probleme (ich glaube) mit dem Bootloader hatte, wollte ich den gesamten PC neu aufsetzen. Dabei komme ich mit dem bootbaren USB Stick zum Windows Setup und kann das (mittlerweile) ausführen. Nach einer Weile ko ist ein Neustart nötig ist. Wenn ich nun den USB Stick beim...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Update kann nicht erledigt werden. Es folgt immer die Antwort "wiederholen" und Fehlercode...

Update kann nicht erledigt werden. Es folgt immer die Antwort "wiederholen" und Fehlercode...: Fehlercode nach misslungenem updat,der zu wiederholen sei, aber wieder die gleiche Antwort kommt. Fehlerecode0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2021

wiederholender Bluescreen nach der Einrichtung Windows 10g

wiederholender Bluescreen nach der Einrichtung Windows 10g: Hallo, Ich verzweifle seit ein paar Tagen an einem Computer den mir mein Bruder geschenkt hat. Sobald ich Windows 10 installiert habe und mich mit dem Internet verbinde installiert windows automatisch Treiber für meine Maus und meine Tastatur. ca. 5 Sekunden später erscheint der Bluescreen mit...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2021

Wie kann ich meine Apps wiederholen aktualisieren?

Wie kann ich meine Apps wiederholen aktualisieren?: hey,ich habe mein Laptop zurück gesetzt und kann jetzt einige Apps nicht mehr benutzen da ist halt ein Pfeil nach unten abgebildet wenn ich drauf drücke dann komme ich zu “ Tipps “ die mir sagen das ich meine Internet Verbindung überprüfen und das habe ich sogar nochmal komplett neu gestartet...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

meine tastatur spinnt die wiederholungs rate will sich nicht ändern. bitte helft mir

meine tastatur spinnt die wiederholungs rate will sich nicht ändern. bitte helft mir: wenn ich Z.B w Gedrückte halte passiert das wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww und auf meiner anderen Tastatur wenn ich w gedrückt halte w Parr Sekunden w 3sek ungefair und dann wieder w ich kann wegen diesem Problem keine spiele spielen. wer mir helfen kann danke habe auch beim Geräte Manager die...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Trojaner: win32/cryptinject - WIEDERHOLUNG Neu ....

Trojaner: win32/cryptinject - WIEDERHOLUNG Neu ....: [ATTACH] ich dachte es hätte aufgehört, aber NEIN es geht weiterseit nunmehr ca. 28 Tagen wird obiger Trojaner täglich von Defender als schwerwiegende Bedrohung erkannt und angezeigt.... Muss diesen Bösewicht täglich entfernen; manchmal gelingt es, manchmal nicht ….. Wie kann ich es...

Windows 10 Sicherheit 4. März 2019

Update Sep.2018 - Etwas hat nicht geklappt " hab schon zig mal auf Wiederholen geklickt

Update Sep.2018 - Etwas hat nicht geklappt " hab schon zig mal auf Wiederholen geklickt: [IMG]Nach dem letzten Update kam folgendes " Wählen sie die Datenschutzeinstellungen für ihr Gerät aus " klicke ich auf " Annehmen " erscheint " Etwas hat nicht geklappt " hab schon zig mal auf Wiederholen geklickt, aber nichts passiert. Ich komme weder vor noch zurück. Ich zurzeit in Spanien,...

Windows 10 Support 19. September 2018

Wiederholung: PC startet von selbst [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startet von selbst

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden