Wieso bietet mir Windows die Option, meine SSD auszuwerfen?

Helfe beim Thema Wieso bietet mir Windows die Option, meine SSD auszuwerfen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin! Ich habe vor Monaten schon meinen schwächlichen Büro-PC eine SSD (intern) gegönnt, und jetzt rast er los wie bekloppt. Alles OK also. Mir ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChainsawBobo, 18. April 2020.

1. ChainsawBobo
    ChainsawBobo Gast

Moin!

Ich habe vor Monaten schon meinen schwächlichen Büro-PC eine SSD (intern) gegönnt, und jetzt rast er los wie bekloppt. Alles OK also. Mir ist allerdings fast sofort aufgefallen, daß ich bei den USB-Optionen die Möglichkeit habe, die SSD, also meine Laufwer C: auszuwerfen. Ich dachte mir halt, was solls, es läuft, never change a running system, so wichtig ist es nicht.

Jetzt würde ich aber doch mal gern wissen wie sowas kommen kann.

:)

#1 ChainsawBobo, 18. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso bietet mir Windows die Option, meine SSD auszuwerfen? - Ähnliche Themen - Option SSD auszuwerfen

Forum Datum

Bei mir fehlt in den Windows-Einstellungen unter "Spielen" die Option "Xbox-Netwerk". Wieso...

Bei mir fehlt in den Windows-Einstellungen unter "Spielen" die Option "Xbox-Netwerk". Wieso...: Ich wollte mit Freunden ein Spiel spielen, hatte aber Probleme dem Spiel meines Freundes beizutreten. Ich wurde darauf hingewiesen meine Netzwerkverbindung in meinen Windows-Einstellungen unter "Spielen" und dann unter "Xbox-Netzwerk" zu überprüfen doch diese Einstellung besitze ich nicht. Die...

Windows 10 Support 24. November 2023

Wieso funktioniert meine Intenso SSD nicht mehr?

Wieso funktioniert meine Intenso SSD nicht mehr?: Hey Freunde, meine Intenso SSD mit 1tb ist nur ein klitze kleines bisschen runtergefallen udn wird mir jetzt nicht mehr im Explorer angezeigt. Sie war die ganze Zeit angeschlossen, sie ist sozusagen nur von meinem PC gefallen. Es sind sehr viele wichtige Dinge drauf. Das Licht blinkt manchmal...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Wieso ist eine SSD schneller?

Wieso ist eine SSD schneller?: Ich installiere gerade Windows 10, da ja anscheinend Windows 11 OC verhindert, aber wieso springt die Prozentanzahl von 6% auf 8% und die Dateien werden schnell vorbereitet, aber wieso geht sowas auf SSD schneller und z.B bei Vorbereitung läuft dauert es nur 5-15 Minuten bis das fertig ist, und...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Wieso erkennt mein neuer pc meine m2 ssd nicht?

Wieso erkennt mein neuer pc meine m2 ssd nicht?: Hallo ich habe mir einen neuen pc zusammengestellt und dann liefern lassen. Allerdings ohne jegliche Festplatte, da ich schon eine habe. Jetzt habe ich sie eingebaut mit windows10 und all meinen Dateien darauf. Allerdings kann ich nicht davon booten. Im bios ist sie nicht aufgelistet bei M.2 was...

Windows 10 Support 21. August 2021

Welche "Boot Option" Bezeichnung steht für SSD/USB-Stick?

Welche "Boot Option" Bezeichnung steht für SSD/USB-Stick?: [ATTACH] Hallo, ich setze meinen PC neu auf (per USB-Stick). Momentan sind dort ein usbstick, eine HDD, eine SSD, ein CD-Laufwerk,(Headset, Maus und Tastatur über USB) angeschlossen. Ich will jetzt die Bootreihenfolge ändern. Momentan bootet er von meiner HDD, für das Neuinstallieren von...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Sperrbildschirm bietet keinen Fingerabdruck

Sperrbildschirm bietet keinen Fingerabdruck: Seit kurzem kann ich nur noch per Pin den Sperrbildschirm öffnen. Der Fingerabdrucksensor ist voll funktionsfähig sh. Bild. Es sind auch die neusten Treiber installiert. Wer kann mir einen Tipp geben damit ich mich wieder mit Fingerabdruck anmelden kann. Es ist ein HP Notebock HP ProBook 450...

Windows 10 Support 13. April 2021

Wieso erkennt mein PC nicht meine SSD mit win10?

Wieso erkennt mein PC nicht meine SSD mit win10?: Ich habe mir ein "neuen PC" aus den Teilen zusammengebaut die bei mir rumlagen. Das komische ist das wenn ich egal bei wechem Sata Port (Habe alle durchgetestet) die SSD anschließe Sagt der das der nichts finden kann zum Booten, aber wenn ich ein USB Stick mit win10 installation dranhänge und...

Windows 10 Support 13. September 2020

Windows Insider Optionen

Windows Insider Optionen: Hallo Gemeinde. Ich nutze ein L930 mit Version 10.0.15063.674 vor einigen Tagen hatte ich noch 15299., oder 16200.x. Welche Version das war, das ist mir entfallen. Nun habe ich das Lumia von 8.1 beginnend neu aufgesetzt und komme bis zur og. Version 10.0.15063.674. Und leider sehe ich beim...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2017

Wieso bietet mir Windows die Option, meine SSD auszuwerfen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden