wieso BSOD durch USB Festplatte?
Helfe beim Thema wieso BSOD durch USB Festplatte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein Laptop hat eine Interne Festplatte gehabt, diese ist defekt und ich habe sie der Transport einfachhalber gegen eine Externe Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HortonHuh, 22. Dezember 2022.
wieso BSOD durch USB Festplatte?
wieso BSOD durch USB Festplatte? - Ähnliche Themen - BSOD USB Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso werden meine USB sticks nicht angezeigt?Wieso werden meine USB sticks nicht angezeigt?: Hey, ich hatte mir gestern zwei USB Sticks gekauft und wollte und habe auch beide bootfähig mit rufus gemacht. Alles kein Problem. Nun wollte ich gerade von einem Stick booten, allerdings wird er mir im Bootmenü nicht angezeigt. Ich habe einiges ausprobiert und wollte dann zuletzt prüfen, ob es... |
Windows 10 Support | 17. April 2023 |
Wieso wird USB Massenspeicher wird nicht erkannt?Wieso wird USB Massenspeicher wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Besitze einen recht neuen, hochwertigen Laptop (Gigabyte Aorus 15p WB). Es läuft Win10. [ATTACH] Wenn ich meinen USB-Stick anschließe, wird dieser nicht im Explorer angezeigt. Es kommt die Meldung, dass er eingerichtet wird und dann betriebsbereit ist, wenn... |
Windows 10 Support | 14. September 2021 |
BSOD & Einfrieren durch USB HeadsetBSOD & Einfrieren durch USB Headset: Sehr geehrte Community,ich habe gefühlt das komplette Internet durchforstet nach einer Lösung, leider vergeblich. Deshalb wende ich mich nun an Euch in der Hoffnung, das Problem endlich hinter mir zu lassen.Angefangen hat alles Anfang Juni, als ich mir einen neuen Komplett-PC gekauft habe, weil... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2021 |
usb Festplatteusb Festplatte: beine usb festplatte wird auf einmal durch windows 10 nicht mehr erkannt ich habe die festplatte eingebaut und ans amotherboard angeschlossen alles ist gut wieder ausgebaut und mit usb gehts nicht im gerätemanager als massenspeichergerät aufgeführt kommt der hinweiß das gerät erfordert weitere... |
Windows 10 Support | 10. November 2020 |
Wieso kann ich die externe Festplatte nicht einrichten?Wieso kann ich die externe Festplatte nicht einrichten?: Ich hatte eine 2TB externe Festplatte an meine Xbox One angeschlossen und alle dateien die da drauf waren gelöscht, da ich die Festplatte für meinen PC benutzen wollte. Das Problem ist, dass der PC die Festplatte in der Datenträgerverwaltung zwar erkennt, aber sie unter "Dieser PC" nicht... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2020 |
USB FestplattenUSB Festplatten: Hallo zusammen, habe vor ca. 3 Wochen auf eine neue SSD Festplatte Win 10 pro installiert. Programme und so weiter alles normal. Auch habe ich 2 Wochen ein Programm zu digitaliesren von VHS Kassetten eingesetzt. Alles ohne Probleme. Angeschlossen waren auch 4 USB Festplatten. Dann vor ca. 3... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2019 |
USB Tethering BSOD "bridge.sys"USB Tethering BSOD "bridge.sys": Hello, I'm trying to find a Solution for this BSOD with the error message "bridge.sys" The Laptop doesnt restart after the BSOD happened. I have to Force shutdown the Laptop. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2019 |
USB Festplatte an FernseherUSB Festplatte an Fernseher: Hallo ich habe eine 500 GB Festplatte mit USB Anschluss und einen Fernseher Panasonic TLX-L 32GW10W. Der Fernseher hat kein USB Anschluss. Kann ich die Festplatte zur Aufzeichnung von Sendungen verwenden und was ist dazu erforderlich ? Vonu Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 31. Januar 2017 |