Wieso erkennen sich mit HDMI verbundener Fernseher und Computer gegenseitig nicht?

Helfe beim Thema Wieso erkennen sich mit HDMI verbundener Fernseher und Computer gegenseitig nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte an meinen neu gekauften, gebrauchten Windows 10 Computer meinen Fernseher anschließen. Das HDMI Kabel funktioniert, an den Computer habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nobody144, 21. September 2022.

  1. nobody144
    nobody144 Gast

    Wieso erkennen sich mit HDMI verbundener Fernseher und Computer gegenseitig nicht?


    Ich möchte an meinen neu gekauften, gebrauchten Windows 10 Computer meinen Fernseher anschließen. Das HDMI Kabel funktioniert, an den Computer habe ich einen regulären Monitor anschließen können und der Fernseher hat sich einwandfrei über HDMI mit einem Windows 7, einem Windows 11 und einem Linux-Gerät verbinden können.
    Wenn ich versuche, den Fernseher mit dem neuen Computer zu verbinden, zeigt der Fernseher "kein Signal". Der Fernseher wird am Computer nirgens als 2. Monitor aufgeführt, und auch auf "Erkennen" zu drücken in den Anzeigeeinstellungen hilft nicht.
    Der Fernseher ist das Modell D39F275N3C von Telefunken.
    Wie könnte ich dieses Problem beheben? Vielen Dank im Voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wieso erkennen sich mit HDMI verbundener Fernseher und Computer gegenseitig nicht?

Die Seite wird geladen...

Wieso erkennen sich mit HDMI verbundener Fernseher und Computer gegenseitig nicht? - Ähnliche Themen - erkennen HDMI verbundener

Forum Datum

Blockiert sich das gegenseitig?

Blockiert sich das gegenseitig?: Ich wollte meine Profilinformationen bearbeiten. Da musste ich durch die Sicherheitsinformationen durch.Ich habe für Account A als Sicherheitsinformation Account B angeben. Umgekehrt habe ich für Account B die Sicherheitsinformation AccountA angeben.Man kann ja bei der Sicherheitsinformation...

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Fernseher ist plötzlich in der Systemsteuerung meines Computers

Fernseher ist plötzlich in der Systemsteuerung meines Computers: Hallo zusammen ich weis nicht ob ich hier im passenden Forum bin. Ich hatte heute in der Systemsteuerung meines Computers (zwecks Drucker Brother MFC, der vornehmlich Grafiken in magenta druckt, gelb und blau jedoch nicht) etwas gesucht. Dabei stellte ich fest, dass unter der Rubrik...

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2022

Fernsehen über HDMI und Notebook

Fernsehen über HDMI und Notebook: Hallo, Meister der Bits uns Bytes! In meinem SONY VAIO sind 2 Grafikkarten installiert: 1. eine AMD Radeon 6600M and 6700M Series und 2. eine IntelR HD Graphics 3000. Verbinde ich Laptop und TV über HDMI-Kabel passiert folgendes: Sind beide Karten aktiviert, kann ich über 'Anzeige' 'mehrere...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Dieser Computer ist mit keinen Netzwerk verbunden

Dieser Computer ist mit keinen Netzwerk verbunden: Hallo ! Ich bin ratlos. Seit einiger Zeit scheint mein PC der meinung zu sein, mit keinem Netzwerk verbunden. Ich kann surfen, meine Mails abrufen und habe mit Firefox, Chrome oder Thunderbird keine Probleme. Ich sehe allerdings im Explorer nicht alle Computer im Netz. Da sollte noch ein...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Wiedergabe von Filmen vom Computer bis zum Fernseher

Wiedergabe von Filmen vom Computer bis zum Fernseher: Das ist meine letzte Frage für heute. Mein Setup ist wie dieses VGA-Kabel vom Computer mit Windows 10 zum Monitor und HDMI-Kabel vom Computer zum Fernseher. Ich habe mir mehrere Tutorials angesehen (nicht auf dieser Seite, wenn es eines gibt, lass es mich wissen). Ich habe versucht,...

Windows 10 Support 29. November 2018

HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher

HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich wollte, wie auch schon vor ein paar Wochen meinen Medion Akoya Laptop an meinen Philips Fernseher anschließen. Da ich am Laptop einen Mini-HDMI-Anschluss habe, habe ich einen Adapter (vielleicht ist der ja schon das Problem). Leider bekomme ich...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Treiberproblem: Ton über HDMI am Fernseher ausgeben

Treiberproblem: Ton über HDMI am Fernseher ausgeben: Hallo zusammen, an meinem Laptop sind ein Monitor per VGA und ein Fernseher per HDMI angeschlossen. Bei den Wiedergabegeräten (Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol) taucht der Fernseher aber nicht auf - auch nicht als deaktiviertes Gerät. Wenn ich nun den Intel Displaytreiber aktualisiere,...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Kein Bild und Ton bei HDMI Anschluss auf dem Fernseher

Kein Bild und Ton bei HDMI Anschluss auf dem Fernseher: Hallo, Habe von Win 7 auf Win 10 upgradet und kann jetzt nicht mehr das Bild auf dem Fernseher sehen .Unter Win 7 ging das noch Problemlos.Habe schon den Grafiktreiber aktualisiert bzw mit der Tastenkombination win+p den Bildschirm auf dublizieren gestellt,kappt auch nicht. Habe ein Notebook...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Wieso erkennen sich mit HDMI verbundener Fernseher und Computer gegenseitig nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden