Wieso erkennt Teamspeak 3 kein Wiedergabe Gerät?

Helfe beim Thema Wieso erkennt Teamspeak 3 kein Wiedergabe Gerät? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte bis gestern noch VoiceMeeter installiert, doch habe ich es deinstalliert. Allerdings ist mir nun aufgefallen das TeamSpeak 3 kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leonundso05, 20. April 2021.

  1. Leonundso05
    Leonundso05 Gast

    Wieso erkennt Teamspeak 3 kein Wiedergabe Gerät?


    Hallo, ich hatte bis gestern noch VoiceMeeter installiert, doch habe ich es deinstalliert. Allerdings ist mir nun aufgefallen das TeamSpeak 3 kein Wiedergabe gerät erkennt seid dem. Ich habe vor meinem Namen das Lautsprecher Symbol mit dem Kreis drin. Bei den Einstellungen unter Extra> Wiedergabe erkennt Teamspeak nur "Standard" doch selbst das geht nicht. Ich habe eine Neuinstallation schon versucht, hat aber auch nicht geholfen. Nun hoffe ich das mir hier jmd helfen kann.

    :)
     
    #1 Leonundso05, 20. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wieso erkennt Teamspeak 3 kein Wiedergabe Gerät?

Die Seite wird geladen...

Wieso erkennt Teamspeak 3 kein Wiedergabe Gerät? - Ähnliche Themen - erkennt Teamspeak Wiedergabe

Forum Datum

Wiedergabe auf Gerät WMP funktioniert nicht

Wiedergabe auf Gerät WMP funktioniert nicht: Guten Abend Ich hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich möchte von meinem PC Videos per WLAN auf meinen Smart Tv abspielen lassen. Leider wird mir angezeigt, das keine Geräte gefunden werden. Der Fernseher ist aber auf dem Router (Fritzbox 7490) verbunden. Könnt Ihr mir schreiben woran das liegt...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2020

teamspeak 3 funktoniert nicht?

teamspeak 3 funktoniert nicht?: und zwar habe ich folgendes problem ich möchte gta 5 rp zocken und brauche salty chat alles gut bisdahin habs insterliert aber egal was ich tuhe ich kome nciht in den ingame channel ich habs auch schon neu insterliert alles bin am verzweifeln kennt jemand vllt die lösung für mein problem ich...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Wiedergabe auf Gerät

Wiedergabe auf Gerät: Ich wähle aus einem Ordner Musikstücke mp3 aus und lasse mithilfe "Wiedergabe auf Gerät" abspielen. Die Abspielliste zeigt mir nur die Titel und darunter das Album, aber nicht den Interpreten. Was kann ich tun, um auch den Interpreten anzeigen zu lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2020

windows 10 wiedergabe auf gerät funktioniert nicht bei allen geräten

windows 10 wiedergabe auf gerät funktioniert nicht bei allen geräten: Seit dem upgrade meines PC auf Windows 10 funktioniert die "Wiedergabe auf Gerät" nicht mehr auf allen Geräten Das Gerät wird in Kontextmenü angezeigt, aber wenn ich es anklicke, passiert nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2019

TeamSpeak 3

TeamSpeak 3: Hallo Ich habe da ein kleines Problem mit TeamSpeak 3 habe es installiert 32 bit beim öffnen des Programmes nach ein paar Sekunden hängt es sich auf reagiert nicht mehr man kann es auch nicht mehr schließen nur durch den Task-Manager. Wer kann mir da weiter helfen ? Mit freundlichen...

Windows 10 Support 10. März 2019

Wiedergabe auf Gerät

Wiedergabe auf Gerät: Wie kann ich bei der "Wiedergabe auf Gerät" von z.B. mp3-Dateien vermeiden, dass weitere Geräte z.B. smart TV´s aus der Nachbarschaft neben meinen Wiedergabegeräten in der Auswahlliste angezeigt werden. Windows10 V. 1803, Bluetooth ist deaktiviert, Internet über Fritzbox. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Option "Wiedergabe auf Gerät" - fremdes Gerät hinterlegt

Option "Wiedergabe auf Gerät" - fremdes Gerät hinterlegt: unter der Option "Wiedergabe auf Gerät" finde ich im Explorer seit dem letzten Windows-Update als Gerät einen "ABC's 3rd Fire TV stick" (hier ein Vorname gegen ABC ersetzt). Ich heiße nicht so und habe auch nie einen Amazon Fire TV Stick besessen. PC ist mit Norton eigentlich umfassend...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Computer erkennt Gerät nicht

Computer erkennt Gerät nicht: Aus irgendeinem Grund erkennt mein Computer men Samsung Galaxy S6 nicht da es bei dem Computr meines Freundes einwandfrei geklappt hat denke ich das es an meinen Computer liegt. Wenn ich mein Smartphone mit einer PTP-Verbindung (Bilder übertragen) verbinde erkennt mein PC mein Smartphone doch...

Windows 10 Support 23. April 2016

Wieso erkennt Teamspeak 3 kein Wiedergabe Gerät? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden