Wieso funktioniert mein Taskleiste nicht mehr?

Helfe beim Thema Wieso funktioniert mein Taskleiste nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, meine Icons (die auf dem Bild) reagieren nicht wenn ich diese betätige. Kann mir jemand helfen? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VENGEANCE69, 29. Juni 2020.

1. VENGEANCE69
    VENGEANCE69 Gast

Hi, meine Icons (die auf dem Bild) reagieren nicht wenn ich diese betätige. Kann mir jemand helfen?

:)

#1 VENGEANCE69, 29. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso funktioniert mein Taskleiste nicht mehr? - Ähnliche Themen - funktioniert Taskleiste

Forum Datum

Windows 10 Taskleiste funktioniert nicht richtig?

Windows 10 Taskleiste funktioniert nicht richtig?: Hey. Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem PC und so langsam geht's mir ein bißchen auf die Nerven. Meine taskleiste hat anscheinend ein paar Probleme und ich weiß nicht wie ich Es lösen kann. (Windows 10) Also ich kann meine an die taskleiste angehefteten Programme wie Photoshop,...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 10 Taskleiste funktioniert nicht richtig?

Windows 10 Taskleiste funktioniert nicht richtig?: Ich habe den Windows-Explorer neu gestartet, es funktioniert immer noch nicht. Es geht nur die Start Button und die fixierten Programme.Gibt es eine andre Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-taskleiste-funktioniert-nicht-richtig

Windows 10 Support 25. März 2020

Taskleiste Suche funktioniert nicht?

Taskleiste Suche funktioniert nicht?: Folgendes Problem ich kann da unten egal was ich will eingeben da kommt nur noch ein schwarzer Kasten. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-suche-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Windows 10 Suche in der Taskleiste funktioniert nicht?

Windows 10 Suche in der Taskleiste funktioniert nicht?: Hallo. Wenn ich in der Taskleiste bei "Zur Suche Text hier eingeben" was eingebe passiert einfach nix das heißt ich klick drauf such was und das Fenster bleibt einfach leer. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-suche-in-der-taskleiste-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Windows Taskleiste funktioniert nicht richtig

Windows Taskleiste funktioniert nicht richtig: Seit gestern Abend Nach einem Bluescreen Funktioniert die Taskleiste nicht mehr richtig. Ich kann auf angepinnte Programme keinen Rechtsklick ausführen und die Funktionen in der rechten Ecke so wie das Windows Menu Windows Taste funktionieren gar nicht. Über den Task Manager oder CMD kann ich...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

windows taskleiste funktioniert nicht mehr

windows taskleiste funktioniert nicht mehr: Hallo, ich kann auf die Windows Taskleiste nicht mehr richtig zugreifen. Rechte Maustaste auf Windows Symbol geht, Linke Maustaste nicht, ebenfals Suche kann nicht angeklickt werden. Standardlösungen wie - im taskmanager Explorer stoppen und neu starten - alle Standardprogramme neu...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Suchfeld in der Taskleiste funktioniert nicht mehr

Suchfeld in der Taskleiste funktioniert nicht mehr: Liebe Community, nach dem Funktionsupdate 1903 für Windows 10 Pro (64 Bit) funktioniert das Suchfeld in der Taskleiste auf dem Desktop nicht mehr. Gebe ich einen Suchbegriff ein, werden keinerlei Suchergebnisse angezeigt. Folgende Lösungsansätze habe ich schon erfolglos ausprobiert: 1....

Windows 10 Support 31. August 2019

Aufrufen des Explorers über die Taskleiste funktioniert nach neuem Update nicht mehr?

Aufrufen des Explorers über die Taskleiste funktioniert nach neuem Update nicht mehr?: Ich habe heute das neue Windows Update Version 1903 aufgespielt. Jetzt kann ich über die Taskleiste nicht mehr den Explorer mit der linken Maustaste aufrufen. Mit einem Rechtsklick erscheint das Menü, aber auch dann keine Reaktion. Über die neue Funktion Top-Apps kann der Explorer ohne...

Windows 10 Support 19. August 2019

Wieso funktioniert mein Taskleiste nicht mehr? [gelöst]