Wieso gibt es noch kein einziges Customize Windows mit Fokus auf die Privatsphäre?

Helfe beim Thema Wieso gibt es noch kein einziges Customize Windows mit Fokus auf die Privatsphäre? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frage steht oben, jeder kann sich selbst angepasste Windows ISOs erstellen, mit extra Software und diese auch teilen sofern sie frei ist. Natürlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alleswissender1, 12. April 2022.

1. Alleswissender1
    Alleswissender1 Gast

Wieso gibt es noch kein einziges Customize Windows mit Fokus auf die Privatsphäre?

Frage steht oben, jeder kann sich selbst angepasste Windows ISOs erstellen, mit extra Software und diese auch teilen sofern sie frei ist. Natürlich ohne Hacks.
    Aber wieso hat sich noch keiner die Mühe gemacht das Windows gleich nach der Installation eine .bat öffnet die alle möglichen Privatsphäre, Aktivitäten Verläufe, Synchronisation wie Telemetrie von Haus aus deaktiviert.
    Hmm mir ist eh fad vielleicht erstelle ich es als erstes Wieso gibt es noch kein einziges Customize Windows mit Fokus auf die Privatsphäre?
    Nenne es dann Original Windows 10 / 11 Windows Spy Off , mit reiner sauberer .bat.
    Mit Zeilen die jeder sowieso in Cmd bzw Power Shell ausführen kann.
    Also keine extra Software wo man meist nur mehr verschlechtert oder sie sowieso nicht immer greift wegen rechten...

:)

#1 Alleswissender1, 12. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso gibt es noch kein einziges Customize Windows mit Fokus auf die Privatsphäre? - Ähnliche Themen - einziges Customize Fokus

Forum Datum

Microsoft Privatsphäre?

Microsoft Privatsphäre?: Verwende PC u. Windows 10. Bei jedem Googeln, etc. verlangt Microsoft Privatsphäre akzeptieren oder ablehnen. Total nervig, wie abstellbar? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-privatsphaere

Windows 10 Support 11. August 2023

Wieso gibt mein Kopfhörermikrofon keinen Pegel aus?

Wieso gibt mein Kopfhörermikrofon keinen Pegel aus?: Hallo, Ich habe seit längerem dass Problem dass mein Kopfhörermikrofon keinen Pegel ausgibt(also man kann mich nicht hören). Das Gerät wird bei Eingabe auch erkannt. Woran könnte das liegen? PS: ich nutze Windows 10 LG Mike [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Wieso gibts bei Steam immer noch kein Windows 11?

Wieso gibts bei Steam immer noch kein Windows 11?: Wieso gibts kein Windows 11 nur Windows 10 64-bit. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-gibts-bei-steam-immer-noch-kein-windows-11

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Wieso gibt es denn Mittelfinger "" nicht in denn Windows 10 Emojis?

Wieso gibt es denn Mittelfinger "" nicht in denn Windows 10 Emojis?: Also wenn man "Windows" + "Punkt" drükt https://www.gutefrage.net/frage/wieso-gibt-es-denn-mittelfinger--nicht-in-denn-windows-10-emojis

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Maus Fokus

Maus Fokus: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, Ich verstehe die Antwort nicht, "es ist untaugliche Sicherheitssoftware installiert worden". Ja, ich habe heute eine Sicherheitssoftware Namens Bit Defender 2020 installiert, da Windows nicht in der Lage war, meine Rechner mit dem Betriebssystem "Win...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Startmenü-Customize

Startmenü-Customize: Hallo mein Name ist Marvin, ich wollte mal das Startmenü bissle anpassen, also mit Rechtsklick auf die Startleiste dann unter Properties/StartMenu. Hier ist mir dann aufgefallen das ich den Customize-Button nicht drücken kann, jetzt ist meine frage wie kann bekomm ich das hin das ich da drauf...

Windows 10 Insider 2. Februar 2015

Eingiff auf Privatsphäre

Eingiff auf Privatsphäre: Eingriff auf Privatsphäre und Einstellungen….usw Hallo, da ich jetzt 4 MS Systeme übersprungen habe und mir eine Windows 10 Pro gesaugt habe muss ich mit erschrecken feststellen...wie MS mir Einstellungen in diversen Programmen und dem FF verändert, oder deaktiviert. Besonders wenn um die...

Windows 10 Support 29. September 2015

Privatsphäre in Windows 10?

Privatsphäre in Windows 10?: Ich stehe grundsätzlich der Vernetzung und auch Microsoft offen und positiv gegenüber. Nun liest man aber, dass in Win10 neu auch die Festplatte durchsucht werde ob da allenfalls Urheberrechte verletzt würden. Ich vermute stark, dass auch Netzlaufwerke z.B. auf einem NAS davon betroffen sind....

Windows 10 Support 15. August 2015

Wieso gibt es noch kein einziges Customize Windows mit Fokus auf die Privatsphäre? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden