Wieso habe ich im Verlauf 3x einen Tab/Eintrag mit meinem PC Namen?

Helfe beim Thema Wieso habe ich im Verlauf 3x einen Tab/Eintrag mit meinem PC Namen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einen zweiten Rechner mit demselben Namen habe ich nicht wo noch irgendwelche andren Tabs offen sind. Kann man diese Tabs oder Einträge löschen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Olivier de Clisson, 3. Oktober 2021.

  1. Olivier de Clisson
    Olivier de Clisson Gast

    Wieso habe ich im Verlauf 3x einen Tab/Eintrag mit meinem PC Namen?


    Einen zweiten Rechner mit demselben Namen habe ich nicht wo noch irgendwelche andren Tabs offen sind. Kann man diese Tabs oder Einträge löschen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Olivier de Clisson, 3. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wieso habe ich im Verlauf 3x einen Tab/Eintrag mit meinem PC Namen?

Die Seite wird geladen...

Wieso habe ich im Verlauf 3x einen Tab/Eintrag mit meinem PC Namen? - Ähnliche Themen - Verlauf Tab Eintrag

Forum Datum

Wieso hängt sich mein Pc so auf??

Wieso hängt sich mein Pc so auf??: Hi, Wie schließe ich mehr Programme? Ich habe hier um die dutzend Programme offen und es ist immer etwa 21% meines Arbeitsspeichers belegt, bei 27% klingt der wie eine PS4 oder für die die es nicht wissen eine Flugzeug Turbine. Mein Problem ist, ich weiß nicht wie ich alle unnötigen Programme...

Windows 10 Support 12. November 2023

Tab am pc ausschalten?

Tab am pc ausschalten?: Immer wenn ich "Tab" an meinem PC drücke, wählt es irgendetwas aus. Wenn man Tab drückt während man die Sprachausgabe an hat dann wählt es etwas aus um es vorzulesen. Wie schalte ich dieses automatische auswählen wenn ich Tab drücke aus? Somit es nichts auswählt wenn ich Tab drücke. Beim...

Windows 10 Support 31. März 2021

verlauf

verlauf: hat windows 10 einen verlauf und wen ja wie kann ich ihn löschen ps: ich meine einen app verlauf

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2021

Win-Tab bleibt hängen, wenn Netzwerkordner im Verlauf ist

Win-Tab bleibt hängen, wenn Netzwerkordner im Verlauf ist: Hallo Community, seit kurzem bleibt die Win-Tab-Ansicht häufig hängen bzw. macht das System unbenutzbar. Konkret: Ich drücke Win-Tab-->die Fenster-Übersicht öffnet sich, aber ich kann nichts anklicken bzw. zurück auf den Desktop wechseln. Im Hintergrund läuft alles weiter, ich kann sogar in...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

PC Namen rückgängig machen

PC Namen rückgängig machen: Habe den PC Namen versehentlich an falscher Stelle umbenannt, wie bekomme ich das rückgängig ????

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2019

PC Name geändert

PC Name geändert: Hab den Namen es PCs geändert, nun wird aber schon seit Wochen immer noch der alte Namen angezeigt, was muss ich machen, damit der Name auch bei MS Konto geändert wird??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Kalender App - Wieso kann ich im Geburtstagskalender Einträge nicht löschen?

Kalender App - Wieso kann ich im Geburtstagskalender Einträge nicht löschen?: Wieso kann ich im Geburtstagskalender Einträge nicht löschen? Mfg P. Homberger Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

wie lösche ich gespeicherte Einträge in die Zeile wo schreibe ich Name meines Emails...

wie lösche ich gespeicherte Einträge in die Zeile wo schreibe ich Name meines Emails...: Hallo, wie lösche ich gespeicherte Einträge in die Zeile wo schreibe ich Name meines Emails Hotmail(Microsoft). Aus versehen habe ich da mein Passwort geschrieben , jetz ist er da gespeichert und sichtbar für alle Benutzer Danke vorraus für die Hilfe Rutraarokis Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Wieso habe ich im Verlauf 3x einen Tab/Eintrag mit meinem PC Namen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden