Wieso ignoriert Microsoft die Surface Nutzer mit dem fehlerhaften Treiber Surface ME code 10

Helfe beim Thema Wieso ignoriert Microsoft die Surface Nutzer mit dem fehlerhaften Treiber Surface ME code 10 in Surface um eine Lösung zu finden; Seit Mai 2021 gab es bei mir und bei vielen anderen nach einem Update große Probleme mit dem Touchscreen. Der Treiber Surface ME zeigte danach an das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Melanie Radmanovac, 6. September 2022.

  1. Melanie Radmanovac
    Melanie Radmanovac Gast

    Wieso ignoriert Microsoft die Surface Nutzer mit dem fehlerhaften Treiber Surface ME code 10


    Seit Mai 2021 gab es bei mir und bei vielen anderen nach einem Update große Probleme mit dem Touchscreen. Der Treiber Surface ME zeigte danach an das er nicht gestartet werden kann. Code 10 Ich habe mit dem Support kontakt aufgenommen und die Schritte zur Problemlösung befolgt. Nach mehrmaligem scheitern habe ich mein Gerät einem IT übergeben und dieser konnte das Problem auch nicht beheben und verwies mich darauf das der Fehler bei Microsoft liegt.Nach kurzer Recherche stellte ich fest das es viele Leute weltweit betrifft und keiner dieser eine funktionierende Lösung von Microsoft erhielten

    Weiterlesen...
     
    #1 Melanie Radmanovac, 6. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. androdawton
    androdawton Neu hier
    Registriert seit:
    30. Oktober 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe ein Surface Book 2 das auch nach einem Firmwareupdate die Touch Einheit verloren hat.

    Ich hatte in 2 Community Foren erfolglos versucht hilfe zu bekommen:

    Surface Book 2 nach Update Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem

    und

    Redirecting

    Das problem konnte der MS Service bei mir auch nicht beheben und hatte wegen eines Hardwarefehler kostenpflichtige Reperatur empfohlen.

    Ein anderer User hatte ein ähnliches Problem und dort wurde auch auf ein Hardwarefehler verwiesen:
    Redirecting


    In der Vergangenheit gab es wohl mal kulanten Hardwaretausch bei einem ähnlichen Fehler bei Surface Pro 4.

    Redirecting
     
    #2 androdawton, 30. Oktober 2022
Thema:

Wieso ignoriert Microsoft die Surface Nutzer mit dem fehlerhaften Treiber Surface ME code 10

Die Seite wird geladen...

Wieso ignoriert Microsoft die Surface Nutzer mit dem fehlerhaften Treiber Surface ME code 10 - Ähnliche Themen - ignoriert Microsoft Surface

Forum Datum

Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine...

Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine...: Es wurden bereits die Teiber aktualisiert und dann Windows neu installiert - eine komplette Neuinstallation über USB Stick funktioniert nicht, da ja der USB Port nicht funktioniert. Die Tastatur funktioniert unter Windows nicht, wenn man im UEFI startet schon. Weiterlesen...

Surface 9. November 2023

Surface ME Firmware Treiberproblem

Surface ME Firmware Treiberproblem: Ich beziehe mich hier auf ein Problem mit meinem SurfaceBook 2Da der Thread https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-book-2-nach-firmwareupdate-touch-stift-und/87185e19-7036-4622-b4e4-24d5ef62d71a inzwischen geschlossen ist, schreibe ich hier meine Erfahrungen mit dem...

Surface 14. Oktober 2023

Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface

Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface: Guten Tag, habe mir letztes Jahr im Oktober ein Surface Pro 6 geholt und seit einiger Zeit habe ich weiße Flecken auf dem Bildschirm. Das Problem gibt es anscheinend öfters, da ich schon viele Threads dazu gesehen habe. Nun sagt mir das Surface nicht mehr zu, da ich es etwas enttäuschend...

Surface 10. Mai 2020

Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend

Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend: Erstmal hallo, Mein Problem: Mein Pen schreibt nicht mehr, der Knopf funktioniert jedoch. Ich habe bereits auch schon alle Problembehandlungen durchgeführt vergeblich. Besitze das Surface 5th Gen. Im Geräte Manager werden zwar die Pen Driver teilweise angezeigt, sind aber nicht aktiviert...

Surface 16. Februar 2020

Surface: Fehlerhafter neuer Treiber legt WLAN-Hardware lahm

Surface: Fehlerhafter neuer Treiber legt WLAN-Hardware lahm: Surface: Fehlerhafter neuer Treiber legt WLAN-Hardware lahm [ATTACH]Microsoft versorgt die Besitzer seiner Surface-Tablets seit kurzem mit einem neuen Paket von Updates für die Hardware, bei dem unter anderem ein aktualisierter Treiber für das WLAN-Modul des Herstellers Marvell enthalten ist....

Windows 10 News 6. August 2019

Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft

Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft: Hallo Community, das Gesicht wird zwar erkannt (das Auge schaut sich um.. danach erscheint: Hallo Vorname Nachname) - Jedoch werden wir anschließend aufgefordert unsere PIN einzugeben... Meine Frau hat ein Surface Go (ohne LTE) da ist das Verhalten exakt identisch, wir haben bereits alle...

Surface 17. Juli 2019

Surface Pro 4 Fehler im Geräte-Manager: Surface ME

Surface Pro 4 Fehler im Geräte-Manager: Surface ME: Hallo zusammen, ich habe bei meinen Surface folgendes Problem, dass es sich nicht mehr normal über den Powerbutton starten lässt. Ich kann es nur über den "2-Key-Reset" starten. Wenn das Surface einmal läuft funktioniert es eigentlich einwandfrei. Allerdings ist mir im Geräte-Manager...

Surface 23. August 2018

Surface Stift Treiber

Surface Stift Treiber: Ich nutze das Surface Pro 4 hauptsächlich für die Bildbearbeitung mit Photoshop CC. Mir ist es aufgefallen das man im Tablet Modus ohne Tastatur Dock das Retuschieren nicht möglich ist. Da man für den Kopierstempel einen Bereich auswählen muss und dies nur mit der Tasten Kombination (Alt)...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Wieso ignoriert Microsoft die Surface Nutzer mit dem fehlerhaften Treiber Surface ME code 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden